Zum Inhalt springen

NEWS Let´s talk about DR!FT Live-Stream


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 heute Abend ist ja wieder Q&A oder im Stream oder?

Meine Fragen:
 

1. Ist es geplant, aus der Historie im Profil, Fahrzeuge zu entfernen, die einem nicht bzw. nicht mehr gehören? 

2. Ist es geplant, in der App die Fahrzeuge sortieren zu können? zumindest Numerisch oder alphabetisch? 

3. Seid ihr zufrieden mit der Entwicklung an den DOG´s und hättet ihr das erwartet, dass auf einmal so ein Aufschwung kommt?

4. Dankeschön für eure Zeit jeden Mittwoch Abend 🙂 Ist eine feine Sache der Stream 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tom.Engel:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 heute Abend ist ja wieder Q&A oder im Stream oder?

Meine Fragen:
 

1. Ist es geplant, aus der Historie im Profil, Fahrzeuge zu entfernen, die einem nicht bzw. nicht mehr gehören? 

2. Ist es geplant, in der App die Fahrzeuge sortieren zu können? zumindest Numerisch oder alphabetisch? 

3. Seid ihr zufrieden mit der Entwicklung an den DOG´s und hättet ihr das erwartet, dass auf einmal so ein Aufschwung kommt?

4. Dankeschön für eure Zeit jeden Mittwoch Abend 🙂 Ist eine feine Sache der Stream 

Zu 2:alle Fahrzeuge entfernen und nach der gewünschten Reihenfolge wieder hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb joelcux:

Zu 2:alle Fahrzeuge entfernen und nach der gewünschten Reihenfolge wieder hinzufügen

Falschinformation. Das wird automatisch alphabetisch sortiert.

Aber auch nur nach dem "Original namen" nicht den Namen den man angegeben hat. Bringt also nix manuell durchzunummerieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und auch 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sowie 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

1.   wird die App mal insoweit verbessert, dass man die Anzahl seiner aktuellen Medaillen mal genau sieht? Nicht die 3 und dann 15+? Könnte eigentlich ja auch im Profil hier sichtbar sein. Weiss gar nicht, wieviele ich z.Zt. habe.

Finde das sowieso etwas unbefriedigend gelöst...das mit den Medaillen. Nur 3 kann man "Erfahren" Mehr geht nicht! . Man muss dann neuen Racer kaufen, wenn man schon alle Tuningstufen seiner Racer hat. Sturmkind sollte die Medaillen freigeben für den Einkauf im Shop....1€ pro Medaille wär schon prima!  Vlt 10% des Einkaufs mit Medaillen bezahlen? Und dass man mehr als 3 Medaillen "Erfahren" kann, ich selbst habe bestimmt schon 30  bis ???  quasi  verschenkt...

2.  Auch bitte das FINISH nicht mehr so legen, wie es beim GRIP CROSS der Fall war.  Mehrere Kollegen und auch ich haben Probleme wegen der Platzverhältnisse, die Kamera gut zu positionieren. Auch die Kollegen mit Handicap haben das Problem dann nicht mehr,  den Racer in die Startposition zu stellen.

3.  Gibt es mal bessere Targets, bspw. schwarze Streifen  auf weissem Untergrund, da sich die "Selbstgedruckten" bewährt haben?

4. Das Qualifikationssystem sollte mal überdacht werden, Ich plädiere für genügend Divisionen, der Anzahl der Teilnehmer entsprechend. 3 Auf- und 3 Absteiger. Klare Sache! Bei 90 Fahrern sind das 6 Divisionen, da gibts keine grosse Rumrechnerei . Jetzt sinds 5 Divisionen mit der Quali eingerechnet. Wer neu hinzukommt, muss eben "Unten" anfangen.

Und "INAKTIVE" eben wie geplant in eine INAKTIVLISTE!

Vlt könnten diese Punkte im nächsten Stream mal angesprochen werden.

Grüsse aus Kaiserslautern, dem Herzen der Pfalz.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung