Jump to content
Kai Roi

Bodykit für Dr!ft Racer

Recommended Posts

Hallo hab auch noch was Gefunden sogar mit Diffusor :classic_rolleyes:

Such einfach bei eBay unter: Drift Bodykit passend für Dr!ft Racer von Sturmkind

oder:

Please log in to see the link

vor 15 Stunden schrieb der_michel:

Warum?

Wenn es jemand für den Preis interessiert. Bitte schön, jeder darf sein Geld ausgeben wie er will. 🙂

Das Problem ist nicht das Weiterverkaufen, sondern das der Eindruck suggeriert werden soll, dass es direkt vom Hersteller Strumkind kommt - und das ist doch nicht der Fall, oder? Aktuell sieht es nicht problematisch aus, aber wenn die Verkäufe nicht mehr in Ordnung sind, bekommt Sturmkind die negative Kritik ab.

Das Verkäufer-Logo und der Verkäufer-Name "sturmkind_com" sind deswegen nicht in Ordnung.

Posted (edited)

ich glaube du verwechselst da etwas. Wenn ich den Link im ersten Beitrag klicke wird mir ein Ähnlicher Artikel (die runden Curbs) angezeigt und und deren Verkäufer ist wirklich Sturmkind.

Der Verkäufer des Bodykits ist "chasinstar82" 

So wird es auf meinen Handy angezeigt wenn ich auf (Original Anzeige) klicke. 

Edited by Darkman_RS
Tipo

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb Darkman_RS:

ich glaube du verwechselst da etwas. Wenn ich den Link im ersten Beitrag klicke wird mir ein Ähnlicher Artikel (die runden Curbs) angezeigt und und deren Verkäufer ist wirklich Sturmkind.

Ok, habe ich falsch verstanden. Sehe jetzt auch, dass Ebay mir dort nur einen ähnlichen Artikel anzeigt. 🤦‍♂️ Alles gut ...

Edited by Rexaton
  • Thanks 1