Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Screenshot im Geführten Zugriff aufnehmen


PetaFlop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir zum driften ein iPhone 8 gebraucht zugelegt und kenne mich damit noch nicht aus.

Meine Frage lautet daher: 

Wie kann ich einen Screenshot im Geführten Zugriff aufnehmen?

Ohne geführten Zugriff bekomme ich einen Screenshot hin und ich wollte nicht jedesmal für einen Screenshot den geführten Zugriff ausmachen, zumindest nicht wenn ich meine Einstellung für die DOG's am zeigen bin.

Hat da jemand einen Vorschlag für mich. 

LG

Stephan  / Peta Flop 

Bearbeitet von PetaFlop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst zwar bestimmte Tasten (wie Lautstärkeregler) vom geführten Zugriff ausnehmen, aber zumindest mit dem IPhone XR krieg ich damit trotzdem keinen Screenshot hin.

vielleicht gehts mit dem 8er, aber drauf wetten würd ich nicht. Ansonsten fällt mir leider auch nix ein... vielleicht weiß sonst jemand Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Dass mit den Tasten habe ich auch schon probiert,  bringt aber leider nicht den gewünschten Effekt.

vor 21 Minuten schrieb Schlendrian:

Du kannst zwar bestimmte Tasten (wie Lautstärkeregler) vom geführten Zugriff ausnehmen, aber zumindest mit dem IPhone XR krieg ich damit trotzdem keinen Screenshot hin.

vielleicht gehts mit dem 8er, aber drauf wetten würd ich nicht. Ansonsten fällt mir leider auch nix ein... vielleicht weiß sonst jemand Rat.

Geht wohl nur den geführten Zugriff beenden und dann einen Screenshot zu machen. 

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 

LG

Stephan  / Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Also beim iPhone 7 und 8 funktioniert der Schnappschuss auch im geführten Modus!
Einfach beim beenden des Modus auf Einstellungen gehen und die Benutzung des "Ein-/Ausschalters" und des "Startbuttons" erlauben.