Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenge Februar, Zeitrennen (Rennen, Basic Setup)

JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auto Setup Typ: Rennen

Streckeneigenschaften: Trocken

Reifen: Frei

Tuning: Basic Setup

Spielmodus: Rennen (Bestzeit)

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 und Classic Karosserie

Aktuelle Rangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTmgnV8FxoJC67mDUkaQ9OHRpfMXfS_5b84kaI3uslH7W9KZBHNh8kFyZ1QnM9cnEnJNS69x1il5IhJ/pubhtml?gid=240845951&single=true

(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Gesamtrangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vT1UWi_YBEmGFAGOTjBP8w2kWv276XU6JqnDyTUVZC0NermDeg9DTYkWq4C0EuQwiHuLyJq0_Dwtm9j/pubhtml?gid=0&amp%3Bsingle=true&amp%3Bwidget=true&amp%3Bheaders=false&fbclid=IwAR2fePyxhpmlgLbaqyle4f4IQCodkj8o47FqlyrJ6QYDW9TbxpEinahwdQ0

Allgemeine Regeln findet ihr hier:

https://docs.google.com/document/u/1/d/e/2PACX-1vQYBYQ7wBuEhSNJ47J7GHYHGXg29veBhyg_sB06-wkdnAMXEjod00MIfnJ3LNl9GFW5NQovx4oydlKK/pub

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von JayBee

Gerade eben schrieb dirkwie:

Hab die Linie mit Tape grob auf der Plane skizziert 🙂

Ich treffe mich Donnerstags mit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Hat einen geräumigen Keller und mehrere Planen. Wir fahren meist gleichzeitig die Strecke. Hier werde ich das Gefühl nicht los, Jaybee will mich diesen Monat nicht sehen... 🤣😎

• Gefällt mir 1

vor 42 Minuten schrieb THR3360:

. Hat einen geräumigen Keller und mehrere Planen. Wir fahren meist gleichzeitig die Strecke. Hier werde ich das Gefühl nicht los, Jaybee will mich diesen Monat nicht sehen... 🤣😎

Na jetzt hab dich mal nicht so! Juli 2019 bist du die gleiche Strecke (nur mit Banden) schonmal gefahren ohne nach einen Beifahrer zu schreien. Deine Zeit war damals (altes Setup) 23.740 und Bestzeit von

auf der Strecke war 22.060. Wenn du dir den verlauf nicht merken kannst, bezweifle ich das du überhaupt den Weg in mein Keller findest 😄 Mal davon abgesehen.... wer soll dein Beifahrer sein, wenn du nicht kommst? 😉 P.S. Hab morgen ne Knie OP, mal sehen ob ich es selbst bis Donnerstag mit Krücken in Keller schaffe 😉 Vllt. mach ich mich dann Mittwoch Abend schonmal auf den Weg 😄 

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

vor 46 Minuten schrieb THR3360:

guck mal

!

Das muss ja ewig her gewesen sein, wenn ich noch so nah an dir war!

Jetzt wollte ich doch tatsächlich mal wieder an der Challenge teilnehmen (eigentlich gestern schon, wäre im Endeffekt klüger gewesen) und jetzt müsste ich alle meine Gläser aus dem Schrank klauen und mir noch Wegweiser hinstellen. 😄

• Haha 3

vor 18 Minuten schrieb B-Unit:

Jetzt wollte ich doch tatsächlich mal wieder an der Challenge teilnehmen (eigentlich gestern schon, wäre im Endeffekt klüger gewesen) und jetzt müsste ich alle meine Gläser aus dem Schrank klauen und mir noch Wegweiser hinstellen. 😄

Ok ich hab eure Botschaft verstanden. Nächsten Monat gibts ein Curb, Streckenführung wird ein Kreis 😜

• Haha 1

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

🙂
Zwei Planen hab ich auch liegen, nur in meiner Ecke gibts leider net so viel Drifter... Aber ich schätze, meine Tochter wird sich mit 9 die Strecke besser merken können als ich (trotz Markierungen 🙂 )
Falls sich einer bereit erklärt per Videokonferenz den Weg anzusagen, lasst es mich wissen... hahaha

ich find die Strecke klasse... und vielleicht reichen mir die 60 sec am Ende zumindest für eine volle Runde Gymkhana 🙂

Cheers

• Haha 1

Ich glaube ich nehme diesmal nicht teil... bis ich alles aufgebaut habe ist die challange rum, bis ich eine saubere runde geschafft habe gibt es 5 neue challenges

vor 17 Stunden schrieb dirkwie:

🙂
Zwei Planen hab ich auch liegen, nur in meiner Ecke gibts leider net so viel Drifter... Aber ich schätze, meine Tochter wird sich mit 9 die Strecke besser merken können als ich (trotz Markierungen 🙂 )
Falls sich einer bereit erklärt per Videokonferenz den Weg anzusagen, lasst es mich wissen... hahaha

ich find die Strecke klasse... und vielleicht reichen mir die 60 sec am Ende zumindest für eine volle Runde Gymkhana 🙂

Cheers

Gerne, hättbich bock zu😂😂

Am 1.2.2021 um 15:25 schrieb B-Unit:

Gläser, hmm, ich hab einen Nutella-Deckel 750g Glas, 2 Eierbecher, eine Dose Cashewkerne...

Die Cashews nicht zu essen ist die Challenge

Und das Zieltarget zu treffen, wenn man was getrunken hat, vermute ich.

Bearbeitet von THR3360

vor 10 Stunden schrieb joelcux:

Ich glaube ich nehme diesmal nicht teil... bis ich alles aufgebaut habe ist die challange rum, bis ich eine saubere runde geschafft habe gibt es 5 neue challenges

Aufbau: Inklusive einer fehlenden leeren Bierflasche: keine 5 Minuten! 

Ich bin jetzt keine 30 Minuten geheizt ohne warmfahren, Strecke BOCKT JA MAL RICHTIG!! Do it

! Bau sie auf!!!! 

M3 Spocht Evo

23:700

• Danke 1

• B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung