Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 3 - "Grip Cross"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Pauli.:

Die Plane ist 270*150 reicht dann eine Abgrenzung oben von 10cm oder muss ich die komplett begrenzen?

Die 10cm müssen auf jedenfall Begrenzt werden.

Die restliche Strecke benötigt nur provisorisch eine Begrenzung an Stellen an denen man evtll die Strecke verlassen könnte, wenn du genug Abstand zum Rand hast geht es auch so.

vor 9 Minuten schrieb B-Unit:

Die 10cm müssen auf jedenfall Begrenzt werden.

Die restliche Strecke benötigt nur provisorisch eine Begrenzung an Stellen an denen man evtll die Strecke verlassen könnte, wenn du genug Abstand zum Rand hast geht es auch so.

Ok, danke. Mache ich dann morgen...

Erster Wertungslauf ist im Kasten.

Division 1 

31:240

Lauf OK - Darkman_RS

Am 4.2.2021 um 23:16 schrieb Foox:

Hahaha, Klasse! Die gleiche Story läuft hier auch regelmäßig mit meiner Tochter ab! 😁🏻

Noch ein kleiner Tipp an alle, die sich mit der Startposition schwer tun: Der Racer fährt eigentlich recht gut rückwärts, wenn man ihn schnurgerade fahren lässt und mit Vollgas losfährt. Ich fahre ihn deshalb genau passend an die Startlinie und fahre dann geradeaus rückwärts, bis er in die Bande kracht. Dann steht er in den meisten Fällen genau richtig. Das sieht dann so aus:

Vielleicht hilft es ja dem eine oder anderen ... 👍🏻

Hier noch mein erster Wurf:

0:33:900 für die zweite Division

Fahrt und Strecke ok Ghost

Spannende Challenge! Normalerweise fahre ich ohne Drift Assistent, aber hier finde ich die Umstellung zwischen den verschiedenen Untergründen zu krass. Deshalb erstmal mit Unterstützung. Wie macht ihr das?

Mit Drift Assistent kann ich echt gar nicht fahren. Habe ihn am ersten Tag deaktiviert und nie wieder benutzt. Ist mir ein Rätsel wie manche damit so gut fahren können. Deine Zeit ist ja auch schon gut. Würde ich mit Drift-Assistent niemals hinkriegen. 

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 7 Stunden schrieb A.Somebody:

Erster Wertungslauf ist im Kasten.

Division 1 

31:240

Mit Drift Assistent kann ich echt gar nicht fahren. Habe ihn am ersten Tag deaktiviert und nie wieder benutzt. Ist mir ein Rätsel wie manche damit so gut fahren können. Deine Zeit ist ja auch schon gut. Würde ich mit Drift-Assistent niemals hinkriegen. 

Super gefahren 👍🏽 Du wirkst auf Schnee unheimlich schnell im Vergleich zu mir. Vielleicht probiere ich es die Tage auch mal ohne den Assistenten. Vielleicht liegt es ja daran🤷🏻‍♂️

vor 34 Minuten schrieb Michael Spengler:

Strecke aufgebaut wollte loslegen aber er liest die targets nicht aber nur im rally cross Modus sonst ja komisch .

Das Problem hatte ich auch, bei mir lag es an meinen led Lampen.... habe jetzt die targets extra hell beleuchtet und es funktioniert, kannst ja mal testen 

vor 2 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Super gefahren 👍🏽 Du wirkst auf Schnee unheimlich schnell im Vergleich zu mir. Vielleicht probiere ich es die Tage auch mal ohne den Assistenten. Vielleicht liegt es ja daran🤷🏻‍♂️

Ach krass, du fährst echt mit Assistenten? Auch bei den letzten Lauf? Finde im Race kommt man gar nicht um die Kurve mit Assi. 
Ist echt seltsam, aber da sieht man wie unterschiedlich  die Fahstile sind. 

vor 14 Minuten schrieb A.Somebody:

Ach krass, du fährst echt mit Assistenten? Auch bei den letzten Lauf? Finde im Race kommt man gar nicht um die Kurve mit Assi. 
Ist echt seltsam, aber da sieht man wie unterschiedlich  die Fahstile sind. 

Nene, im Race Modus geht das garnicht 😂😂 Immer ohne! Gymkhana eigentlich schon. Bei dieser Challenge hier muss ich mal schauen was schneller ist 🤷🏻‍♂️ Bisher aber nur mit dem Assi gefahren. 
Und fahr lieber nochmal, ich war gestern Abend schon was flotter.  😊 Video kommt heute Abend wenn hier kinderfrei ist 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

vor 4 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Nene, im Race Modus geht das garnicht 😂😂 Immer ohne! Gymkhana eigentlich schon. Bei dieser Challenge hier muss ich mal schauen was schneller ist 🤷🏻‍♂️ Bisher aber nur mit dem Assi gefahren. 
Und fahr lieber nochmal, ich war gestern Abend schon was flotter.  😊 Video kommt heute Abend wenn hier kinderfrei ist 😉

Jaja das ist mir schon klar, dass die Zeit nicht lange halten wird. 😂 Ist ja gerade erst angefangen der Lauf. Da geht auf jeden Fall noch was, bin eigentlich auch recht locker gefahren. 
Bin gespannt was noch geht. Ob man die 30 knacken kann? Ich glaube es momentan nicht.

In Division 1 wird es bald bestimmt eh nur noch um Hunderstel gehen. 🙈

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung