Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 3 - "Grip Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

35:020 sec  DIVISION1

Sorry Judges, hat bisje länger mit der Zeit in die Kamera halten gedauert,  musste wegen der doofen Startposition ja meine Kamera an einen saudummen Platz positionieren.

Die Zeit ist deutlich bei 02:10 zu erkennen!

...aber wie immer...ich taste mich ran!  😉😀🤣

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb XTllGhost:

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

dein Video mache ich morgen wenn es anschaubar ist Gruß

Alles klar. Danke. Ist sehr komisch. Es ist seit 40 Minuten hochgeladen und wird immernoch verarbeitet. Normalerweise geht das innerhalb einer Minute. Hab ja nichtmal Musik im Hintergrund o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tom.Engel:

Alles klar. Danke. Ist sehr komisch. Es ist seit 40 Minuten hochgeladen und wird immernoch verarbeitet. Normalerweise geht das innerhalb einer Minute. Hab ja nichtmal Musik im Hintergrund o.ä.

bei mir dauerts auch lang mit dem Hochladen, schon seit heute Mittag, liegt an YouTube denk ich mal. mein Upload ist OK (52 Mbit) wo wir schon wieder bei den Bits sind, gell

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

???   Aber hier im Südwesten wird gerne das  BITburger Pils  getrunken, noch ein Bit hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dirkwie:

Division 4: 32:460

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

in welchem Südwesten wird Bitburger getrunken? 🙂

 

SW von Deutschland, also hier im Umkreis von Kaiserslautern ist das Bit sehr beliebt...schmeckt mir auch......neben Franziskaner Hefeweizen  und  Desperados  mein Lieblingsbier 🤣🍻🍺😉😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung