Zum Inhalt springen

Multiplayer Modus


Patty
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo liebe Community 

haben uns vor kurzen zwei Raver geholt. Super teile erstmal 🙂 . Zu meiner Frage : kann mir jemand sagen ob es schon einen Mulitolayer Modus gibt ? Indem ich direkt gegen meine Kumpels fahren kann ? Hm gehört das soll es geben oder noch kommen , weis  da hier vielleicht jemand mehr ? 

Danke schonmal fĂŒr die Amtworten 

GrĂŒsse  Pad 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer wird es sicher irgendwann geben, aktuell kannst du gegen Kumpels fahren indem ihr gleichzeitig auf einer festgelegten Rennstrecke eine gewisse Anzahl an Runden fahrt oder euren Rundenzeiten vergleicht. Außerdem kann man die im Gymkhana Modus erziehlten Punkte vergleichen.

 

vor einer Stunde schrieb Patty:

zwei Raver geholt

Pass aber auf, dass dir die beiden nicht zu sehr durch die Wohnung tanzen.  😁

(Sorry, die Vorlage musste ich einfach reinmachen bevor es ein andere tut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb der_michel:

Multiplayer wird es sicher irgendwann geben, aktuell kannst du gegen Kumpels fahren indem ihr gleichzeitig auf einer festgelegten Rennstrecke eine gewisse Anzahl an Runden fahrt oder euren Rundenzeiten vergleicht. Außerdem kann man die im Gymkhana Modus erziehlten Punkte vergleichen.

 

Pass aber auf, dass dir die beiden nicht zu sehr durch die Wohnung tanzen.  😁

(Sorry, die Vorlage musste ich einfach reinmachen bevor es ein andere tut)

 

Danke fĂŒr die Antwort. 

Meinte natĂŒrlich Racer 😆

lg Pad 

Bearbeitet von Patty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr spĂ€ter...

Wartet erstmal ab, welche Erweiterungen das anstehende Update mit sich bringt. Last Lap Ansage wĂŒrde beim Multiplayer schon viel helfen, soll angeblich auch dabei sein... Vielleicht auch ein Zeitrennen lĂ€sst sich einstellen, bei der man am Ende (z.B. nach 10min) die gefahrenen Runden einsehen kann.

Ansonsten hat sich leider die Entwicklung generell ein wenig lÀnger gezogen. Ich rechne mit dem nÀchstem Jahr zu den Events wie Dr!ft-Meisterschaft, Gamescom usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate spĂ€ter...
Am 23.9.2020 um 12:02 schrieb XTllGhost:

Denke auch wir sollten erstmal schauen was das Update bringt. Denke da wird schon einiges dabei sein denn laut Martin ist es ein großes Update 

Hallo, wann kommt das Update? Ich habe mir auch ein Driftracer gekauft und bin ziemlich enttĂ€uscht das es kein Multiplayer gibt!!! Das ist doch eigentlich das a und o um mit mehreren ein Rennen zu fahren 😞

GrĂŒĂŸe Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir Stand jetzt keiner sagen. Im Dezember treffen sich die Besten Fahrer der DOG, vielleicht wird es bis dahin erledigt. Ganz so einfach kriegt man nicht mehrere Smartphones miteinander verbunden.

WĂŒrde jetzt dank Corona mir eher den Ghost-Modus wĂŒnschen. Das wĂ€re was fĂŒr das Alleinfahren um andere Racer zu ĂŒberholen, die autonom ĂŒber die Strecke fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2021 um 07:41 schrieb B-Unit:

Kann dir Stand jetzt keiner sagen. Im Dezember treffen sich die Besten Fahrer der DOG, vielleicht wird es bis dahin erledigt. Ganz so einfach kriegt man nicht mehrere Smartphones miteinander verbunden.

WĂŒrde jetzt dank Corona mir eher den Ghost-Modus wĂŒnschen. Das wĂ€re was fĂŒr das Alleinfahren um andere Racer zu ĂŒberholen, die autonom ĂŒber die Strecke fahren.

das wĂ€re auch eine gute alternative fĂŒr den langzeitspass alleine......👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate spĂ€ter...
  • 8 Monate spĂ€ter...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite fĂŒr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer DatenschutzerklĂ€rung