Zum Inhalt springen

App stürzt ab...


Manuel_F4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

Habe relativ günstig ein iPhone 6 bekommen und wollte es als Drift Handy nutzen.

Ich habe aber das Problem, dass die App komplett abstürzt, sobald ich den zweiten, aber spätestens den dritten Racer anbinden will.

Der erste funktioniert ohne Probleme, alles bestens.

Sobald ich den zweiten oder spätestens den dritten anbinde, ist komplettes Ende angesagt.

Und zwar so, dass ich die App komplett deinstallieren muss. Die App startet, geht bis zu dem Bildschirm mit dem Tacho und dann nach einigen Sekunden beendet sich die App.

Ortungsdienst für die App erlaubt, bluetooth an, neueste SW am iPhone, keine SIM.

Hat wer einen Tip?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Dr!ft-Super-Kombatibel hat sich das iPhone 6S gezeigt. Ich glaube das normale iPhone 6 hat noch den älteren Bluetooth-Standard, wenn ich mich richtig erinnere war es 4.0. das 6S bietet dagegenschon  4.2 als Standard. Hätte ich früher schon kaufen sollen als man mir die Vorteile gezeigt hat, habe das IPhone7 für Dr!ft.

Ich weiß nicht ob das Smartphone noch in die Optimierung mit eingebunden wurde. Mein Samsung S4mini mit dem ich früher viel gefahren bin hat jetzt auch nur Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manuel_F4:

Aber es liegt sicher nicht am Bluetooth. 

Ich kann einen Racer anbinden und dann auch fahren - ohne Probleme.

Sobald ich den zweiten anbinde, ist Schluss... 😩🤮 

Warum kann es sicher nicht am Bluetooth liegen?

https://www.lte-anbieter.info/technik/bluetooth.php

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wegen der Entschlüsselung? Vllt ist das der Punkt... 😩

Witziges Feature... 

Ich kann D1 anmelden bis zum Abwinken... hab meine 5 D1 angemeldet und alles funktioniert ohne Probleme. Sobald ich einen Classic (habe M3 und 190 probiert, bei beiden das gleiche) anmelde, macht die komplette App die Grätsche... 

Ein Classic alleine funktioniert... 

🧐🤔

Das iPhone 6 hat wie das 7er Bluetooth 4.2

Bearbeitet von Manuel_F4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manuel_F4:

Du meinst wegen der Entschlüsselung? Vllt ist das der Punkt... 😩

Witziges Feature... 

Ich kann D1 anmelden bis zum Abwinken... hab meine 5 D1 angemeldet und alles funktioniert ohne Probleme. Sobald ich einen Classic (habe M3 und 190 probiert, bei beiden das gleiche) anmelde, macht die komplette App die Grätsche... 

Ein Classic alleine funktioniert... 

🧐🤔

Das iPhone 6 hat wie das 7er Bluetooth 4.2

Interessant!

Schau mal, ob man das Problem findet

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Manuel_F4:

Du meinst wegen der Entschlüsselung? Vllt ist das der Punkt... 😩

Witziges Feature... 

Ich kann D1 anmelden bis zum Abwinken... hab meine 5 D1 angemeldet und alles funktioniert ohne Probleme. Sobald ich einen Classic (habe M3 und 190 probiert, bei beiden das gleiche) anmelde, macht die komplette App die Grätsche... 

Ein Classic alleine funktioniert... 

🧐🤔

Das iPhone 6 hat wie das 7er Bluetooth 4.2

U.a. aber nicht maßgeblich. Das Iphone 6 wurde mit bt 4.0 ausgeliefert. Erst das 6S hatte bt 4.2 nativ. Das Iphone 6 soll angeblich mit IOS 9 ein Softwareupdate der bt Schnittstelle bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort vom Support: Sie können auch nicht weiterhelfen und wissen nicht, warum das Handy nach hinzufügen eines Classic abstürzt, ich aber D1 ohne Limit hinzufügen kann... 

Hat hier noch jemand ein iPhone6, das er nutzt? Bitte melde Dich 😎 

Was ist denn der Unterschied zwischen den D1 und den Classic? Warum klappen D1, warum Classic nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung