Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 4 - "Ab aufs Eis"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Ich habe echt keine Ahnung...meine Wagen sind blitzeblank und komplett in Waage. Vielleicht hat es auch was mit dem Licht zu tun. Es sind in der Regel immer die Targets die auf meiner linken Streckenhälfte liegen. War bei Lauf 1 auch schon der Fall. 🤷‍♂️

Vielleicht muss hier ne Stadionbeleuchtung her 😄 

Manchmal sind die Dinger einfach verhext. Ich finde ein kleines Handycap kann dir nicht schaden. 😂✌️😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Muhhfti:

Reicht das nicht am Ende Clubsport anzuzeigen? Weiß sonst nicht was du meinst.

Clubsport musst du zeigen und Gymkanaeinstellungen // und die Targets müssen in Reihenfolge sein und es darf keins ausgelassen werden daher die Targets durchblättern

vor 3 Stunden schrieb Papilio75:

Bitte kurze Abnahme. Danke 😊

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

passt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

7033

OK - Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Emkey:

Hallo:) 

Bitte um Freigabe

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schumi360:

Hallo Judge's,

da der Aufbau ja doch etwas umfangreicher ist, bitte meine Stecke vorab auch einmal prüfen.

Danke und Gruß

Kristian

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann leuite heute ist der wurm drin, meine actioncam nimmt nix mehr auf..... speicher ist leer, also spiegelreflex genommen.... erst probleme mit dem scharfstellen, dann endlich gecheckt wies geht.... nun besten lauf gehabt 7389 punkte und ich will scharfstellen und drück n bissl zu fest drauf..... video beendet habs direkt wieder gestartet ... habs mal zusammengefügt schauts euch an... aber ich will auf keinenfall als schummler dargestellt werden.... ich lade zusätzlich noch 2 andere videos hoch mit 7048 und 7053..... ihr glaubt gar net wie oft ich mir heute in den arsch gebissen habe 

7048 Punkte Div Q besserer Wert eingetragen Ghost

7053 Punkte Div Q Fahrt und Strecke ok Ghost ( sehr unscharf konnte es aber erkennen )

7389 Punkte Div Q dieses ist das traurige video mit dem besagten scharfstellen  Leider nicht ok geschnitten Videos können wir nicht akzeptieren Ghost

 

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Czepl:

oh mann leuite heute ist der wurm drin, meine actioncam nimmt nix mehr auf..... speicher ist leer, also spiegelreflex genommen.... erst probleme mit dem scharfstellen, dann endlich gecheckt wies geht.... nun besten lauf gehabt 7389 punkte und ich will scharfstellen und drück n bissl zu fest drauf..... video beendet habs direkt wieder gestartet ... habs mal zusammengefügt schauts euch an... aber ich will auf keinenfall als schummler dargestellt werden.... ich lade zusätzlich noch 2 andere videos hoch mit 7048 und 7053..... ihr glaubt gar net wie oft ich mir heute in den arsch gebissen habe 

7048 Punkte Div Q

7053 Punkte Div Q

7389 Punkte Div Q dieses ist das traurige video mit dem besagten scharfstellen  

 

 

😂😂😂 Erster Angle als Finish passiert hier auch bei jedem dritten Lauf 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Czepl:

oh mann leuite heute ist der wurm drin, meine actioncam nimmt nix mehr auf..... speicher ist leer, also spiegelreflex genommen.... erst probleme mit dem scharfstellen, dann endlich gecheckt wies geht.... nun besten lauf gehabt 7389 punkte und ich will scharfstellen und drück n bissl zu fest drauf..... video beendet habs direkt wieder gestartet ... habs mal zusammengefügt schauts euch an... aber ich will auf keinenfall als schummler dargestellt werden.... ich lade zusätzlich noch 2 andere videos hoch mit 7048 und 7053..... ihr glaubt gar net wie oft ich mir heute in den arsch gebissen habe 

7048 Punkte Div Q

7053 Punkte Div Q

7389 Punkte Div Q dieses ist das traurige video mit dem besagten scharfstellen  

 

Das geschnittene ist leider nicht ok 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung