Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 4 - "Ab aufs Eis"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb TomDD:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 Bitte um Abnahme das blöde iPhone macht zu große Bilder kann immer nur einzeln schicken 

 

beste Grüße 

Streckenaufbau stimmt // 180 liegt falsch muss mehr in die Mitte // 360 liegt falsch bitte andersrum legen

vor 12 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Das Video zu meiner Strecke mit der Bitte um Freigabe.

Ich kriege es mit Fotos nicht hin. Dateien zu groß.

passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Foox:

Danke für den Hinweis, jetzt sollte es passen.

Du hast echt ein gutes Auge - selbst nach deinem Hinweis musste ich zweimal hinschauen, um den Fehler zu erkennen.👍

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt richtung beachten das erste Target muss in der Mitte liegen der Bande wenn es so ist sollte es passen

 

vor 5 Minuten schrieb Sven75:

So?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt richtung beachten das erste Target muss in der Mitte liegen der Bande

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier Mal mein erster Wurf:

7596 im Division 2

Fahrt und Strecke ok Ghost

Nur falls die Frage aufkommt:

Ich hatte die Strecke vor zwei Wochen Mal für einen Tag bei mir aufgebaut und auf der Basis einen Streckenvorschlag an Peter geschickt. Danach hab ich dann aber wieder abgebaut und bin die vorherige DOG-Challenge mitgefahren. Also kein ernsthafter Vorteil für mich ... auch da die Sturmkinder meinen Streckenvorschlag nochmal in kleinen Details geändert und damit entschärft haben. Ich hoffe ihr habt auch Spaß damit! 🙂

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung