Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 4 - "Ab aufs Eis"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo XTGhost

hab auf Seite 6 das Video von meinem Streckenaufbau gepostet. Ist das denn so in Ordnung ????

Mal ein erster Lauf :

Punkte :  7.995.  Div. 1.

 

OK - Darkman_RS   Wäre es vielleicht noch möglich an der linken Seite was an den Streckenrand zu legen? Aus dem Kamera Winkel ist es nicht gut zu erkennen ob du an der Stelle die Strecke verlässt (mit dem Heck z.B.). Nur um Unklarheiten zu vermeiden. Der Lauf war ja jetzt OK. Danke

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


DiV X

 

hoffe das ist so ok hab das Auto zu hoch gehalten beim zeigen  sonst muss ich nochmal kämpfen 

 

Nicht OK - Darkman_RS Du darfst nochmal kämpfen 😉 zum einen hast du bei Sekunde 46 die Strecke verlassen (was den Lauf schon ungültig macht) und zum anderen musst du bei der Übersicht der Targets am Ende einmal bitte durchscrollen (siehe Beitrag 2 in diesem Thread). Dann kannst du beim nächsten mal auch das Auto tiefer halten. Generell wäre es schön wenn man im Video auch den linken und rechten Rand der Strecke einsehen kann.
Achja und den 180er kannst du noch etwas nach rechts verschieben, der liegt zu weit links (schau mal genau in den Aufbauplan). Danke

Jetzt genug Kritisiert! Guten Dr!ft

Bearbeitet von Darkman_RS
Nicht in Ordnung - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Foox:

Dann hier Mal mein erster Wurf:

7596 im Division 2

Fahrt und Strecke ok Ghost

Nur falls die Frage aufkommt:

Ich hatte die Strecke vor zwei Wochen Mal für einen Tag bei mir aufgebaut und auf der Basis einen Streckenvorschlag an Peter geschickt. Danach hab ich dann aber wieder abgebaut und bin die vorherige DOG-Challenge mitgefahren. Also kein ernsthafter Vorteil für mich ... auch da die Sturmkinder meinen Streckenvorschlag nochmal in kleinen Details geändert und damit entschärft haben. Ich hoffe ihr habt auch Spaß damit! 🙂

Kurz getestet, finde ihn mega genial, danke dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dontheo82:

Ernsthaft jetzt? Wieder die ganze nacht fürn arsch, wo stand das denn ich kann das da nirgends rauslesen das man da scrollen muss ?

Steht im zweiten Beitrag und wurde von uns ergänzt. Es ist für uns sonst nicht erkennbar ob alle Targets richtig getroffen wurden und keine Fehlerhaften enthalten sind. Dadurch könnte man sich theoretisch einen Vorteil verschaffen und den SuperCombo auf ein anderes Target verschieben. Beim letzten Gymkhana Lauf (ich meine es war Lauf 1) war es genauso gehandhabt worden.

Dein Lauf war nicht "für den Arsch".... nimm es als guten Übungslauf und als Herausforderung die Punkte noch zu toppen 😉 . Wir sind gerade mal am zweiten Tag des Lauf 4.

Und bitte das nächste mal eine andere Wortwahl, auch wenn ich deinen Frust verstehen kann. Danke 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Darkman_RS:

Steht im zweiten Beitrag und wurde von uns ergänzt. Es ist für uns sonst nicht erkennbar ob alle Targets richtig getroffen wurden und keine Fehlerhaften enthalten sind. Dadurch könnte man sich theoretisch einen Vorteil verschaffen und den SuperCombo auf ein anderes Target verschieben. Beim letzten Gymkhana Lauf (ich meine es war Lauf 1) war es genauso gehandhabt worden.

Dein Lauf war nicht "für den Arsch".... nimm es als guten Übungslauf und als Herausforderung die Punkte noch zu toppen 😉 . Wir sind gerade mal am zweiten Tag des Lauf 4.

Und bitte das nächste mal eine andere Wortwahl, auch wenn ich deinen Frust verstehen kann. Danke 👍

Danke für deine Antwort habe die Ergänzung jetzt auch gelesen würde mir wünschen das es vorher in die richtige Beschreibung geschrieben wird ich habe leider nur bis zum Ende der Beschreibung gelesen und keine weiteren Beiträge war nicht böse gemeint ist nur echt ärgerlich wenn man die ganze nacht fährt und morgens gleich als erstes so eine nachricht bekommt da ist der ganze tag im arsch grade wenn man dann nicht mehr fahren kann  mfg Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb LtnSpawn82:

So, jetzt mal vorwärts...erstes Fazit mehr als frustrierend. Dies war der ALLERERSTE Lauf mit über 6 Wagen im Test wo alle Targets erkannt wurden. Die Wagen haben bei mir permanent Probleme bei einem Eintrittswinkel von über 90 Grad (wird garnicht erst gelesen oder der 180 ist ein Speed, der 360 ein 180 usw.)  oder der Wagen bleibt an den Targets hängen.

...meine Meinung...weg mit den Originaltargets (die sind viel zu dick) oder die Originalen an zweite Stelle legen und vom Papier nen vernünftigen Übergang mit Tesa oder sonst was schaffen das der Wagen nicht mehr hängen bleibt. 

Und nen Bandenhänger am Ende hab ich auch noch drin...aber sonst war leider kein Lauf brauchbar...

8190 Punkte

besserer Wert eingetragen

🤔 Verstehe nicht wo das Problem liegen könnte. Ich habe in ganz seltenen Fällen Probleme mit den Targets. Und wenn doch mal was ist liegt es am Wagen. Fahre schon immer mit den original Targets. Da muss irgendwas an deinen Wagen sein. Federn falsch eingestellt oder verschmutzt? Ich hatte auch schon zwei Blindgänger, da war die Linse ab Werk nicht in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadMaxVI:

Bitte auch hier einmal prüfen 🧐.

Grüße Jochen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

passt

vor 14 Minuten schrieb pumba1985:

Bitte einmal prüfen . Danke 👍🏻😉

Gruß Thorsten 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

360 liegt leider falsch

vor 26 Minuten schrieb isoxoxo:

Strecke so okay? Dann kann ich starten 🙂 

Fehlen auf dem Bild noch die Container

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

360 und Speed liegt falsch bitte Fahrtrichtung beachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung