Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenge März, Gymkhana (Gymkhana, Freies Tuning)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auto Setup Typ: Drift

Streckeneigenschaften: Trocken

Reifen: Frei

Tuning: Frei (außer 4WD)

Spielmodus: Gymkhana

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 und Classic Karosserie

Position der Targets ist vorgegeben (siehe Streckenbilder)

Start/Ziellinie darf frei auf der Plane gelegt werden!

Es sind die original Targets zu verwenden bzw. darf (falls selbst gedruckt) die breite der Original-Targets nicht überschritten werden. Doppelt hintereinander dürft ihr sie legen.

Aktuelle Rangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTmgnV8FxoJC67mDUkaQ9OHRpfMXfS_5b84kaI3uslH7W9KZBHNh8kFyZ1QnM9cnEnJNS69x1il5IhJ/pubhtml?gid=1523009581&single=true

(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Gesamtrangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vT1UWi_YBEmGFAGOTjBP8w2kWv276XU6JqnDyTUVZC0NermDeg9DTYkWq4C0EuQwiHuLyJq0_Dwtm9j/pubhtml?gid=0&amp%3Bsingle=true&amp%3Bwidget=true&amp%3Bheaders=false&fbclid=IwAR2fePyxhpmlgLbaqyle4f4IQCodkj8o47FqlyrJ6QYDW9TbxpEinahwdQ0

Allgemeine Regeln findet ihr hier:

https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vRi6w-UOpT2EeqsQO8TcBrXWPOCLCCWprmbywznMSdfxT8ch38LEBlnoCM7FA5n8qKOK9ABec75s3kS/pub

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Reisser:

Abend zusammen 

Würde das mit den Regeln übereinstimmen? 

Mfg Adrian 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sieht gut aus 👍 Targets kannst du auch doppelt legen, wenn du willst. Erhöht die Erkennbarkeit 😉 ansonsten passts.

Gruß

JayBee 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb Reisser:

Also für mich ist das echt viel an Punkten!!! 

Herausfordernd... 💪Und dsann der Zwang immer wieder seinen eigenen Rekord zu brechen..... Suchtgefahr  😜

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Du fährst den Speed "falsch" herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass du den Speed nicht rechts, sondern links fahren kannst. Du folgst weiter dem Verlauf, nur fährst du mit Lenkeinschlag nach links über das Target.

Frage mich, wie du den Curbs noch umrundest, wenn du den Speed rechts herum fährst.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb THR3360:

Ich meine, dass du den Speed nicht rechts, sondern links fahren kannst. Du folgst weiter dem Verlauf, nur fährst du mit Lenkeinschlag nach links über das Target.

Frage mich, wie du den Curbs noch umrundest, wenn du den Speed rechts herum fährst.

Bin zwar noch nicht zum aufbauen oder fahren gekommen, aber wenn ich mir den Kurs anschaue, ist es ja eigentlich nicht vorgegeben ob man den Speed Links oder rechts fährt? Oder wie sehen das die Verantwortlichen?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ? Klar wäre es vom Streckenverlauf logischer den Speed nach links zu fahren wegen der folgenden links Kurve!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Max13:

Bin zwar noch nicht zum aufbauen oder fahren gekommen, aber wenn ich mir den Kurs anschaue, ist es ja eigentlich nicht vorgegeben ob man den Speed Links oder rechts fährt? Oder wie sehen das die Verantwortlichen?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ? Klar wäre es vom Streckenverlauf logischer den Speed nach links zu fahren wegen der folgenden links Kurve!

Ich hab deshalb auch falsch in Anführungsstrichen gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Max13:

Bin zwar noch nicht zum aufbauen oder fahren gekommen, aber wenn ich mir den Kurs anschaue, ist es ja eigentlich nicht vorgegeben ob man den Speed Links oder rechts fährt? Oder wie sehen das die Verantwortlichen?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ? Klar wäre es vom Streckenverlauf logischer den Speed nach links zu fahren wegen der folgenden links Kurve!

Ihr könnt den Fahren wie ihr wollt, links oder rechts. Das spielt evtl. nur bei den Punkten eine Rolle und ich denke ist einfacher wegen der folgenden Linkskurve, aber es bleibt euch überlassen 😉

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, war das technisch gesehen das anpruchsvollste Layout bisher. Wahrhaftig eine Challenge!
Da mir das Layout der DOG überhaupt nicht gefiel, hab ich die ausfallen lassen und mich ernsthaft mit dieser Strecke hier auseinandergesetzt.
Es hat dann auch ein paar Tage gedauert, bis der "Flow" drin war 🙂

12094, V12, 980 PS

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung