Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Der M1cha:

Das ist aber kleinlich, andere schlagen härter ein! 🤔. Egal dann wird mir heute Abend nicht langweilig. 

Das ist nicht kleinlich wenn du dir die Szene genau anschaust siehst du das der Racer gute 2 cm zur Seite geworfen wurde und somit komplett die Richtung geändert hat. 

vor 13 Minuten schrieb Leeroy:

vor 4 Stunden schrieb Der M1cha:

Das ist aber kleinlich, andere schlagen härter ein! 🤔. Egal dann wird mir heute Abend nicht langweilig. 

Das einzige was ich bemängeln würde wäre nach der Brücke biste in die Bande. Wäre da keine wärst rausgefahren

Das wäre noch ein Punkt aber wie ich Micha schon geschrieben habe wird durch den Kontakt der Racer gute 2 cm zur Seite versetzt und somit ändert er seine Richtung und das ist nicht ok

vor 14 Minuten schrieb Leeroy:

Das einzige was ich bemängeln würde wäre nach der Brücke biste in die Bande. Wäre da keine wärst rausgefahren.   

Hatt bis jetzt nur ab und zu am finish plötzlich ne kiesbett bremse 

Aber selbst diesen nach der Brücke hat er lediglich mit dem Spoiler gestriffen und das hat ihn an die bande gezogen.... da gabs wirklich schon andere Videos, wo die einschlägt härter waren , und es da hieß banden dürfen berührt werden... naja aber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

legt jetzt mal richtig nach dann ist das kein problem mehr 

vor 23 Minuten schrieb Leeroy:

Das einzige was ich bemängeln würde wäre nach der Brücke biste in die Bande. Wäre da keine wärst rausgefahren.   

Hatt bis jetzt nur ab und zu am finish plötzlich ne kiesbett bremse 

Egal bin gerade frustriert wieder hoch, und bin erstmal fertig. 500 Runden und nicht eine vernünftige. 

vor 12 Minuten schrieb Czepl:

Aber selbst diesen nach der Brücke hat er lediglich mit dem Spoiler gestriffen und das hat ihn an die bande gezogen.... da gabs wirklich schon andere Videos, wo die einschlägt härter waren , und es da hieß banden dürfen berührt werden... naja aber

🤣🤣

Schönen Abend zusammen!

Will mal am Anfang der Challenge schleimen🤣, bin glaube ich auch noch ziemlicher Anfänger! Hab geglaubt ich bekomme die verzogen Brücke nie hin, falsche Targeterkennung ....

Bin den Lauf jetzt 2 Akkus gefahren und find ihn schon cool!😅 Sau schwer aber geil und bis ich 6 Runden ohne fuck up hinbringen soll habe ich ja noch ein paar Tage! (hoffentlich der Timer stimmt😉)

Komme ich nicht unter 1:50 is auch ok. Besser wie nur 8 er fahren und auch nicht verstehen wie manche 30.000 + fahren.

Einfach Spaß haben 

vor 19 Stunden schrieb XTllGhost:

Das ist nicht kleinlich wenn du dir die Szene genau anschaust siehst du das der Racer gute 2 cm zur Seite geworfen wurde und somit komplett die Richtung geändert hat. 

Das wäre noch ein Punkt aber wie ich Micha schon geschrieben habe wird durch den Kontakt der Racer gute 2 cm zur Seite versetzt und somit ändert er seine Richtung und das ist nicht ok

Hätte da auch noch ein schönes Beispiel ... Allerdings treffe ich in der ersten Runde die Ecke am Angle, da gehört die Bande ja zur Strecke und ich wäre (bin) nicht von der Strecke abgekommen. 😉

Ansonsten wäre das für mich auch eine Verbesserung wenn es gelten würde. Stelle ich gerne mal zur Diskussion.

Leider nicht ok // Frontaler Bandenkontakt // Bitte mal die Schikane prüfen Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

vor 41 Minuten schrieb Schhittfira:

Schönen Abend zusammen!

Will mal am Anfang der Challenge schleimen🤣, bin glaube ich auch noch ziemlicher Anfänger! Hab geglaubt ich bekomme die verzogen Brücke nie hin, falsche Targeterkennung ....

Bin den Lauf jetzt 2 Akkus gefahren und find ihn schon cool!😅 Sau schwer aber geil und bis ich 6 Runden ohne fuck up hinbringen soll habe ich ja noch ein paar Tage! (hoffentlich der Timer stimmt😉)

Komme ich nicht unter 1:50 is auch ok. Besser wie nur 8 er fahren und auch nicht verstehen wie manche 30.000 + fahren.

Einfach Spaß haben 

Richtige Einstellung. Weitermachen! Learning by doing. 😉

vor 9 Stunden schrieb Czepl:

Ja, wäre rausgefahren laut aktuellen Regeln, die Bande ist ja  im Aufbauplan  nicht vorgegeben....also: don't touch

vor 16 Stunden schrieb Max13:

Bitte einmal zur Abnahme! Danke 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

PAsst

vor 14 Stunden schrieb mg-klasse:

Was für eine Zusammensetzung! Brücke, eine enge Strecke, Cross und dann noch 6 Runden... Für die Profis eine schöne Herausforderung, für die Gelegenheitsfahrer ein Albtraum... 

Ich stimme dir zu... Für mich die größte Herausforderung das ganze 6 Runden ohne Fehler durch zu kommen. Wie jemand anderes schon geschrieben hat, 5 alles super und dann die Nervosität und Zak hinter der Brücke eingeschlagen. Habe auch noch kein Video ohne Fehler geschafft. 

Abfahrt Brücke ist mein persönlicher Alptraum. Mit dem Metaller kann man oben schon auf der Brücke vom Gas gehen und quer stellen... Dann hat man eine gute Chance die Kurve zu bekommen. Das ganze hat bei mir aber meist nur etwas mit Glück zu tun und nicht mit Kontrolliertem fahren 🤣😂

Ich bleibe dran und hoffe die D5 noch mit einer Zeit zu ergänzen. 

Schöne Ostern euch allen! Allzeit guten Drift 😁

01:30:141 min   DIVISION 1

2,5 sec verbessert, da macht's Spass.......anstatt Ostereier zu suchen,  fahr ich lieber ein bisschen....😀🍾😎

Leider nicht ok // Strecke nicht komplett einsehbar   Ghost

Verwende am besten die Postion der Kamera von die Kamera an der Stirnseite der Bahn steht

vor 12 Stunden schrieb PARTY-PETER:

2,5 sec verbessert, da macht's Spass.......anstatt Ostereier zu suchen,  fahr ich lieber ein bisschen....😀🍾😎

Leider nicht ok // Kann die Ecke von der Schikane unten nicht einsehen Racer verschwindet ständig aus dem Bild Ghost

Verwende am besten die Postion der Kamera von die Kamera an der Stirnseite der Bahn steht

KLar verschwindet der aus dem Sichtfeld.....normalerweise  kann man als Racer abschätzen, dass der Lauf  stimmt, hast du bei anderen Läufen und auch von mir, schon gemacht!!!! Da ist nichts Unregelmässiges zu erkennen.

der Racer kann auf Grund der Bewegung nicht die Strecke verlassen . Ich krieg erst kommende Woche ne bessere Kamera, geht eben im Moment nicht anders

Ausserdem hast du meinen vorherigen Lauf, der das gleiche Problem hatte, zugelassen..

Ich lege mal wiederPROTEST ein. Prüft das bitte im Judgekreis und bitte um Berücksichtigung der Regel, dass der Racer 1 sec aus dem Sichtfeld fahren darf. 

Im Strafrecht gilt die Regel: IN DUBIO PRO REO!   Im Zweifel für den Angeklagten! 

Finde sowieso, dass die Regeln zu streng sind.

Die Regeln sind zu profimässig, man müsste das einsteigerfreundlicher gestalten zumal eben auch die Technik (Racer und Targets) einfach nicht zuverlässig funktionieren. Man fährt dann zu viele Fehlversuche und hat sehr wenige Erfolgserlebnisse.Es geht nur sehr zäh und langsam voran.

Und die Judges hätten es einfacher! Basta!

Das war mein Wort zu Ostern!

Macht euch mal Gedanken.

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bearbeitet von XTllGhost

vor 30 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Leider nicht ok // Kann die Ecke von der Schikane unten nicht einsehen Racer verschwindet ständig aus dem Bild Ghost

KLar verschwindet der aus dem Sichtfeld.....normalerweise  kann man als Racer abschätzen, dass der Lauf  stimmt, hast du bei anderen Läufen und auch von mir, schon gemacht!!!! Da ist nichts Unregelmässiges zu erkennen.

der Racer kann auf Grund der Bewegung nicht die Strecke verlassen . Ich krieg erst kommende Woche ne bessere Kamera, geht eben im Moment nicht anders

Ausserdem hast du meinen vorherigen Lauf, der das gleiche Problem hatte, zugelassen..

Ich lege mal wiederPROTEST ein. Prüft das bitte im Judgekreis und bitte um Berücksichtigung der Regel, dass der Racer 1 sec aus dem Sichtfeld fahren darf. 

Im Strafrecht gilt die Regel: IN DUBIO PRO REO!   Im Zweifel für den Angeklagten! 

Finde sowieso, dass die Regeln zu streng sind.

Die Regeln sind zu profimässig, man müsste das einsteigerfreundlicher gestalten zumal eben auch die Technik (Racer und Targets) einfach nicht zuverlässig funktionieren. Man fährt dann zu viele Fehlversuche und hat sehr wenige Erfolgserlebnisse.Es geht nur sehr zäh und langsam voran.

Und die Judges hätten es einfacher! Basta!

Das war mein Wort zu Ostern!

Macht euch mal Gedanken.

HAVE ALL A NICE DR!FT

Also ehrlich da muss ich Peter recht geben, der racer geht zwar aus dem Bild aber man sieht eindeutig das es sauber gefahren ist.  Er würde auch diese Zeit nicht schaffen wenn er die Strecke verlässt.  

vor 11 Stunden schrieb THR3360:

Schön zu sehen, dass der V12 diesmal mithalten kann.

1:25:920, V12

Fahrt und Strecke ok Ghost

Ziehe den Lauf zurück. Ich baue die Strecke um 180° gedreht auf, da sind mir Fehler unterlaufen.(Die weißen T-Stücke fehlen!)

Bearbeitet von THR3360

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung