Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 stimmt 🤷‍♂️ ...auch wenn ich diesen Kurs echt nicht mag...

1.24,840, Div 1

Fahrt und Strecke ok Ghost

Dein ernst? Du bist echt fett gemein....  ich Kämpfe an den 1.30 und du knallt hier ne 1.24 hin ..... nochmal jede Runde 1 sek schneller .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darkman_RS:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das ist nun deine letzte Ermahnung! Du pochst die ganze Zeit auf alle möglichen Regeln aber ignorierst permanent die Regel das öffentliche Diskussionen nicht erwünscht sind! Du kannst jeden von uns oder alle per PN anschreiben aber nicht öffentlich hier im Thread! 

Ah so! sorry, werde mich dran halten, habe aber nur geantwortet, wenn man mich angesprochen oder erwähnt hatte. An Diskussionen beteilige ich mich nicht. Habe auch nur auf einige verbesserungswürdige Dinge hingewiesen. HAVE ALL A NICE DR! FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

langsam, gaaaaanz langsam geht es in die richtige Richtung mit einer 1:38:520 für die Div 6 bitte.

Ich bin wirklich total begeistert wie viele Möglichkeiten der Kurs bietet seinen Lauf in die Tonne zu treten 😂.

Gruß

Kristian

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Runde 2 hat mich zu sehr gewurmt und ich hätte nicht ruhig schlafen können...🤷‍♂️ Gute Nacht und frohe Ostern 🙂 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ➡️ Magnetmodus: AN

1.24,180, Div 1

ok. Du bist verrückt. Stark gefahren, ohne Fehler. Grüße Tom 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LtnSpawn82:

Sorry, Runde 2 hat mich zu sehr gewurmt und ich hätte nicht ruhig schlafen können...🤷‍♂️ Gute Nacht und frohe Ostern 🙂 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ➡️ Magnetmodus: AN

1.24,180, Div 1

 

Ich Suche bald den Stinkefinger Modus 😂🤣😂🤣 Respekt,  jeder der hier n video bekommen hat weiss was es für ein Kampf ist und du knallt mal wieder Bestzeiten hin.... bist echt n top Fahrer.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Czepl:

Habs auch mal mit dem benz probiert .....

 

Und gleich wieder bleiben lassen 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Kann nur am Fahrer liegen... 🤭😂

vor 23 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Sorry, Runde 2 hat mich zu sehr gewurmt und ich hätte nicht ruhig schlafen können...🤷‍♂️ Gute Nacht und frohe Ostern 🙂 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ➡️ Magnetmodus: AN

1.24,180, Div 1

ok. Du bist verrückt. Stark gefahren, ohne Fehler. Grüße Tom 

Kann man sich nicht anschauen... Man(n) fühlt sich danach nur schlecht und hat keinen Bock mehr zu fahren. 🤣

Und das sieht dann auch noch so einfach aus. 🤦‍♂️

  • Danke 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung