Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb joninas:

Habs geschafft bitte um Kontrolle

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

vor 4 Minuten schrieb Elektrochrizz:

Danke, mein target war auch falsch beim 360er. 

Ist das in Ordnung? 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Alles ok. Gibt Gas, viel Erfolg und Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Maschine 😂 Fahr die mal mit nem D1 😉 Vielleicht darfst du dann doch noch bei mir einziehen. Metaller kommen mir ja bekanntlich nicht ins Haus 🤷🏻‍♂️

Bei dem Lauf kommt mir kei "Plaschtikk" mehr auf die Matte. Dieses untertourige mööööööööhhh, mööööööööh macht mich fertig 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Czepl:

So also läuft ganz gut heute... von 1.34 bis 1.31 alles dabei.... aber unter die 1.30 komm ich net .... hab den NOS Knopf noch net gefunden 

Vielleicht doch nochmal den Metaller auspacken? 

😜 Ansonsten bleib ruhig bei deiner Zeit. Ich komme wohl erst Sonntag nochmal zum fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja Wahnsinn was hier die letzten Tage ab ging 😳. bin heute nochmal ne Runde gefahren nachdem die Brückenauflagen heute zugestellt wurden .

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schön das man sich immer noch ein Battle liefert , obwohl man in unterschiedlichen Divisionen fährt . Hier meine Antwort auf deinen Angriff 😂💪🏻
1:27,860 für Division 2 

Gruß Thorsten 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung