Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb LtnSpawn82:

JETZT hat die Kamera aufgenommen 😉 Läd hoch, ABER es hat immer noch nicht für ne 22er gereicht. Aber selbstverständlich schneller als du 😉 

Sehr gut!
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und hoffe, dass so eine Zeit bei einem kompletten Lauf von mir auch mal dabei sein könnte 🙂
(Und NEIN, es war keine Zwischenzeit am Angle 🙂 ), Runde von gestern abend

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal in top Qualität 🤣

1.23,100, Div 1

Fahrt und Strecke ok Ghost

vor 8 Stunden schrieb dirkwie:

Sehr gut!
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und hoffe, dass so eine Zeit bei einem kompletten Lauf von mir auch mal dabei sein könnte 🙂
(Und NEIN, es war keine Zwischenzeit am Angle 🙂 ), Runde von gestern abend

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja das ist mal ne Stramme Rundenzeit. Ich muss mit dem D1 wirklich am am absoluten Limit und mega eng fahren um da mithalten zu können...aber ein Metaller kommt mir hier auf kein Video auch wenn die besser geeignet sind 🤣

Versandbenachrichtigung für die Kamera kam heute 😉 Vielleicht bekomme ich ja noch ne 22er in vernünftiger Qualität hin. 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Nochmal in top Qualität 🤣

1.23,100, Div 1

 

Ja das ist mal ne Stramme Rundenzeit. Ich muss mit dem D1 wirklich am am absoluten Limit und mega eng fahren um da mithalten zu können...aber ein Metaller kommt mir hier auf kein Video auch wenn die besser geeignet sind 🤣

Versandbenachrichtigung für die Kamera kam heute 😉 Vielleicht bekomme ich ja noch ne 22er in vernünftiger Qualität hin. 

Lauf nicht ok, bist im Ghost Modus gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung