Zum Inhalt springen

Nick Name


Magic Hotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid wenn ich das jetzt nicht so ganz verstehe 😅

Was meinst du genau mit „Name in der Community“? Für mich klingt das einfach wie ein zweiter Nickname...

Außerdem gibt es doch im Profil die Möglichkeit einen weiteren Namen/Benutzertitel einzutragen, der wird doch dann sogar bei den Beiträgen mit angezeigt.

 

LG,

Michael

Bearbeitet von Tamm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2021 um 01:09 schrieb Tamm:

Tut mir leid wenn ich das jetzt nicht so ganz verstehe 😅

Was meinst du genau mit „Name in der Community“? Für mich klingt das einfach wie ein zweiter Nickname...

Außerdem gibt es doch im Profil die Möglichkeit einen weiteren Namen/Benutzertitel einzutragen, der wird doch dann sogar bei den Beiträgen mit angezeigt.

 

LG,

Michael

Was Hotti meint ist in der Drift Community auf Facebook und natürlich bei der DOG

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung