Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb LtnSpawn82:

.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ich leg es auch gerne an den Mattenrand für dich wenn du mir deine Stretch Goal verkaufst 😉

 

Och neee, mir war's nur aufgefallen. Was letztendlich genehmigt wird, müssen die Judges entscheiden.

 

Und zum Thema "Stretch verkaufen" sage ich nur:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb XTllGhost:

Nein die Rennleitung entscheidet das und vorgegeben ist nun mal das man wenn man den 360 fährt auch voll fahren muss 

kannst ja schlecht bei einen Strassenkeisel auch nicht einfach abbrechen und dann quer drüber fahren

Leider nicht ok die Fahrtrichtung ist ja vorgegeben

Ja jut, dann mal wieder ein Lauf zum wegnicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb XTllGhost:

Nein die Rennleitung entscheidet das und vorgegeben ist nun mal das man wenn man den 360 fährt auch voll fahren muss 

Ich glaube das war missverständlich von mir ausgedrückt: Ich meinte, dass der Fahrer in jeder Regel-Variante entscheiden kann ob er 180 oder 360 Target fährt.

Dass hier nicht jeder seine eigenen Regeln macht ist schon klar. Deshalb Frage ich ja auch freundlich bei der Rennleitung an. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 die ersten 5 Minuten habe ich dich gehasst. Nach Clubsport nun mit 980 PS im Drift über die Brücke... 😆

Aber nun, wow was für ein geniales Layout. Das bockt so richtig. Ich könnte Stunden fahren. 

DIV2 7290 und da geht noch mehr. 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Foox:

Ich glaube das war missverständlich von mir ausgedrückt: Ich meinte, dass der Fahrer in jeder Regel-Variante entscheiden kann ob er 180 oder 360 Target fährt.

Dass hier nicht jeder seine eigenen Regeln macht ist schon klar. Deshalb Frage ich ja auch freundlich bei der Rennleitung an. 🙂

Ich weiß was du gemeint hast alles gut

Und nein diesmal wie gesagt hat es Peter extra gesagt muss der 360 voll gefahren werden und wie gesagt das Layout macht Spaß auch wenn ich heute den halben Tag mit der falschen Einstellung gefahren bin 🙂

Und da jetzt schon soviele die Videos zum überprüfen gepostet haben wäre es extrem unfähr denen gegenüber

Daher wird das mit dem 360 auch so bleiben und was mir vorallen wichtig ist lernt man als neuling direkt die Zeit einzuschätzen ob es noch reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb XTllGhost:

Ich weiß was du gemeint hast alles gut

Und nein diesmal wie gesagt hat es Peter extra gesagt muss der 360 voll gefahren werden und wie gesagt das Layout macht Spaß auch wenn ich heute den halben Tag mit der falschen Einstellung gefahren bin 🙂

Und da jetzt schon soviele die Videos zum überprüfen gepostet haben wäre es extrem unfähr denen gegenüber

Daher wird das mit dem 360 auch so bleiben und was mir vorallen wichtig ist lernt man als neuling direkt die Zeit einzuschätzen ob es noch reicht

Wir haben noch genug Möglichkeiten,  solche Layouts mit eigenen Entscheidungen zu testen und damit neue Läufe planen zu können. Diesen Lauf ziehen wir so durch wie Peter im Stream gesagt und Ghost nun geschrieben hat. Beim nächsten Mal dann. Danke fürs einreichen dieser Challenge.💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung