Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Czepl:

Ja unser ghost hat mal wieder mega super super Arbeit geleistet, aich mit nem kleinen Rückschlag aber das wird noch ein paar mal vorkommen leider. Aber alles in allem hat es wieder toll geklappt .... 

 

Denkt alle dran its a Game .... der Kampf ist draußen vor der Türe.....nicht hier 

Danke

vor 8 Stunden schrieb Schhittfira:

Aber manchmal hast Unterstützung🍻

Ja aber die nennen sich anders 🙂

So die letzten 10 min laufen wer noch was hat her damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst spät dazugekommen dieses Mal und habe einiges was hier passiert es nicht voll mitbekommen, aber ich möchte mich wie immer ganz herzlich bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für seinen Enthusiasmus bedanken. Du machst das wirklich super und das verdient Respekt. Viele vergessen, dass das Judgeteam das Ganze als reines Hobby betreibt. Und wenn man dann bedenkt welche Arbeit dahinter steckt... ich will das nicht machen 😅 Es würde nur halb so viel Spaß machen wenn die Videos z.B. nur täglich gesichtet und einsortiert werden würden!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Herzlichen Glückwunsch auch an dich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Blitzsaubere Saison, war aber auch nicht anders zu erwarten, wobei du dieses Mal auch ein wenig kämpfen musstest. Ich habe mir meine wenn ich ehrlich bin anders vorgestellt, aber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! Auch an dich gehen meine Gratulationen!

Nun freue ich mich auf nächste Saison und auf

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Hoffentlich schaffe ich es nun noch unter die Top3 😅 Dirk, geile Saison! Zum Glück warst du noch nicht in Division 1 🤣🤣🤣

Habt noch einen schönen Abend! Bis nächste Season! 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2021 um 21:09 schrieb LtnSpawn82:

Erstmal muss ich zusehen wie mein Verein es irgendwie schafft in die nächste CL Runde zu kommen 🤷🏻‍♂️ Fahren kann ich eh frühestens mal am WE. 

Nächste Saison ist mir egal, ich will diese für den Hattrick haben 😊😉 Danach dürfen andere ran und ich fahre nur noch Metaller 😂

Das einzig gute ist das der Lauf Gymkhana ist und ich mit den Medaillen die Metaller für kommende Season freischalten kann 😅 Schützenhilfe werde ich ohnehin brauchen. Ich hab ja meinen Gymkhana Wagen nicht hier 🤷🏻‍♂️

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Reminder 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb notwehR:

Ich bin zwar erst spät dazugekommen dieses Mal und habe einiges was hier passiert es nicht voll mitbekommen, aber ich möchte mich wie immer ganz herzlich bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für seinen Enthusiasmus bedanken. Du machst das wirklich super und das verdient Respekt. Viele vergessen, dass das Judgeteam das Ganze als reines Hobby betreibt. Und wenn man dann bedenkt welche Arbeit dahinter steckt... ich will das nicht machen 😅 Es würde nur halb so viel Spaß machen wenn die Videos z.B. nur täglich gesichtet und einsortiert werden würden!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Herzlichen Glückwunsch auch an dich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Blitzsaubere Saison, war aber auch nicht anders zu erwarten, wobei du dieses Mal auch ein wenig kämpfen musstest. Ich habe mir meine wenn ich ehrlich bin anders vorgestellt, aber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! Auch an dich gehen meine Gratulationen!

Nun freue ich mich auf nächste Saison und auf

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Hoffentlich schaffe ich es nun noch unter die Top3 😅 Dirk, geile Saison! Zum Glück warst du noch nicht in Division 1 🤣🤣🤣

Habt noch einen schönen Abend! Bis nächste Season! 

Merci, ich hab ehrlicherweise nicht damit gerechnet, da

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schon beim letzten Gymkhana gezeigt hat wie saugut er fährt und alle schlagen kann. Schade das da nichts mehr kam. 🤷‍♂️ Nichts desto trotz ein mehr als verdienter Platz 2 und ich finde da kann man auch ne Einladung nach Speyer für springen lassen!

vor 4 Minuten schrieb dirkwie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Reminder 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Habe ich nicht vergessen du Schlingel 😉 Ich stehe zu meinem Wort und fahre kommende Season nur Metaller. Da muss ich wohl P1 räumen 😂 ...und muss SK wohl kurzfristig noch was Umsatz bescheren 🤣

Bearbeitet von LtnSpawn82
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung