Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe "leider" auch keine Zeit mehr gefunden zum fahren. Habe länger gebraucht um mir einen DR!FT-Tisch zu bauen, als ich gedacht habe😁

Hoffe, dass sich am momentanen Stand in der Division 3 nichts mehr ändert, so würden 4 Fahrer aufsteigen (ich eingeschlossen)😉.

Alle Fahrer in jeder Division haben super Punkte erzielt. Respekt. 

Die Strecke hat mir wieder viel Spaß gemacht.

Besonderen Dank natürlich auch wieder an unsere Judges für Ihren Einsatz. 

LG

Stephan/Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 3

Hier der Beste Lauf von mir,  war bisher der Lauf wo für mich am meisten Spaß gemacht hat.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


aber du müsstest trotzdem aufsteigen es gab in Division 2 inaktive Fahrer die zusätzlich absteigen.

Grüße Simon

Bearbeitet von simmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb XTllGhost:

Mach das 🙂  bin soweit fertig und kann es einfach so ändern 🙂 🙂

Du müsstest um noch was zu ändern in der tabelle auf Platz 2 fahren

Ah gut zu wissen und vielen Dank für’s ausrechnen. Dann baue ich gleich wieder ab. 😂😜

Habe die Tage das Wetter genossen und lediglich an den Racern gearbeitet. Bleibt alles wie es ist und ich starte bei der nächsten Challenge wieder voll durch. Natürlich wie gewohnt im sicheren Mittelfeld. 😜

Danke aber schon mal an dich und alle anderen Judges wie immer für Eure tolle Arbeit wieder!!!!  🙏🏻 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb simmi:

Division 3

Hier der Beste Lauf von mir,  war bisher der Lauf wo für mich am meisten Spaß gemacht hat.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


aber du müsstest trotzdem aufsteigen es gab in Division 2 inaktive Fahrer die zusätzlich absteigen.

Grüße Simon

Moin,

brauchst dich nicht Entschuldigen, alles gut und gut gefahren. Gratulation zum Aufstieg. 

Wenn ich Aufsteigen sollte ok, wenn nicht auch ok.

Dann strenge ich mich bei der nächsten Season nochmal an und dann brauche ich mir auch keinen Tisch mehr bauen😁

LG

Stephan/Peta Flop 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PetaFlop:

Moin,

brauchst dich nicht Entschuldigen, alles gut und gut gefahren. Gratulation zum Aufstieg. 

Wenn ich Aufsteigen sollte ok, wenn nicht auch ok.

Dann strenge ich mich bei der nächsten Season nochmal an und dann brauche ich mir auch keinen Tisch mehr bauen😁

LG

Stephan/Peta Flop 

 

Danke dir, aber wie gesagt müsste klappen.

Ja war knapp zwischen uns 🙂 wir beide live fahren wäre sicher cool, von welcher Ecke kommst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung