Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb B-Unit:

Das sollte intern bleiben und diese Drucksituation hat unser fleißigsten Judge,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, in Bredouille gebracht.

Ja hat es und es war mir einfach zu blöd irgendwann auch noch etwas dazu zuschreiben denn irgendwann ist auch genug

Jedes Mal wird man kritisiert und muss sich rechtfertigen und das macht defintiv keinen Spaß mehr und ich glaube jeder sollte mal in sich gehen und sich mal überlegen ob es so sein soll und das jeder so mit seinen Mitmenschen umgehen möchte oder so behandelt werden möchte

Und wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schon geschrieben hat machen wir das alles in unserer Freizeit und verzichten gerne dann mal aufs fahren wenn viele Videos da sind und wenn viele Fragen auf tauchen und wir sind auch bereit mal eins zwei Stunden länger zumachen um zb nach dem Live Stream  um Fragen zu beantworten.

Das

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

jetzt denn Strich gezogen hat finde ich sehr verständlich auch wenn ich der jenige war der seinen Lauf ungültig gemacht hat

Ich finde immernoch das sein Lauf vollkommen ok war und regelkonform.

Ehrlich ich war gestern mehr als geladen nach dieser Diskussion und nur durch die Zusprüche von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

war ich bereit erstmal weiter zumachen.

Ja wir machen Fehler und lernen auch dazu nur mal zur Info die Entstehung des Iron Drift King hat 5 Jahre gedauert bis man halbwegs einen vernünftigen Plan hatte und da waren mehr als 100 Leute mit beschäftigt

Wie gesagt geht mal in euch und überlegt ob wir als erwachsene Menschen so miteinander umgehen möchten.

Und ich würde sagen damit beenden wir das Thema und konzentrieren uns wieder auf das worauf es ankommt

vor 8 Stunden schrieb Czepl:

Echt? Steht aber net in den regeln 🤣😂😂😂 

Da kannst du ja gleich Hand anlegen das zählt dann auch als 10000 Schritte 🙂 🙂

  • Gefällt mir 5
  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XTllGhost:

Ja hat es und es war mir einfach zu blöd irgendwann auch noch etwas dazu zuschreiben denn irgendwann ist auch genug

Jedes Mal wird man kritisiert und muss sich rechtfertigen und das macht defintiv keinen Spaß mehr und ich glaube jeder sollte mal in sich gehen und sich mal überlegen ob es so sein soll und das jeder so mit seinen Mitmenschen umgehen möchte oder so behandelt werden möchte

Und wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schon geschrieben hat machen wir das alles in unserer Freizeit und verzichten gerne dann mal aufs fahren wenn viele Videos da sind und wenn viele Fragen auf tauchen und wir sind auch bereit mal eins zwei Stunden länger zumachen um zb nach dem Live Stream  um Fragen zu beantworten.

Das

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

jetzt denn Strich gezogen hat finde ich sehr verständlich auch wenn ich der jenige war der seinen Lauf ungültig gemacht hat

Ich finde immernoch das sein Lauf vollkommen ok war und regelkonform.

Ehrlich ich war gestern mehr als geladen nach dieser Diskussion und nur durch die Zusprüche von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

war ich bereit erstmal weiter zumachen.

Ja wir machen Fehler und lernen auch dazu nur mal zur Info die Entstehung des Iron Drift King hat 5 Jahre gedauert bis man halbwegs einen vernünftigen Plan hatte und da waren mehr als 100 Leute mit beschäftigt

Wie gesagt geht mal in euch und überlegt ob wir als erwachsene Menschen so miteinander umgehen möchten.

Und ich würde sagen damit beenden wir das Thema und konzentrieren uns wieder auf das worauf es ankommt

Da kannst du ja gleich Hand anlegen das zählt dann auch als 10000 Schritte 🙂 🙂

Schön zu hören das du dabei bleibst

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! 👍🏼 Jetzt würde ich mir nur wünschen das

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 das ebenfalls so sieht und die Racer nicht in die Box wandern!!! 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt und Strecke ok Ghost

Fünf vor zwölf ging ja tatsächlich noch was ... vielleicht geht morgen der letzte 180 auch noch, glaub aber eher nicht 🤣 

Ghost schau mal drüber, nächste mal hab ich die Kamera hoffentlich auch wieder schneller im Griff 😉 Danke! Div Q  7804

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung