Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Foox:

Die Startlinie sollte bündig an der Kante der Matte liegen. Ich glaube du bist da irgendwie nach oben verrutscht. Kann das sein?

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Danke dir! 🙂

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

Genau 29cm von Planenende bis zur Kante Brücke 🤷🏻‍♂️
Bei Dirkwie schaut das genauso aus wie bei mir 🤷🏻‍♂️

Wenn ich von Oben drauf fotografiere ist die 29 genau bündig mit der Ecke der Brücke. Sieht hier was blöd drauf aus.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

was ist nu richtig? Will das richtig haben bevor nachher was nicht gewertet wird

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7099 Points

DIVISION 1

...schon mal die 7k mitgenommen! hehehe  🍾🍾   aber die Gymkhana Experten sind ja noch nicht gefahren...!

Fahrt und Strecke ok Ghost

vor 8 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

Genau 29cm von Planenende bis zur Kante Brücke 🤷🏻‍♂️
Bei Dirkwie schaut das genauso aus wie bei mir 🤷🏻‍♂️

Das Target ist 27cm und der Abstand ja 29cm

bündig zur Ecke und zur Kante  geht ja gleichzeitig nicht

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PARTY-PETER:

7099 Points

DIVISION 1

...schon mal die 7k mitgenommen! hehehe  🍾🍾

 

Das Target ist 27cm und der Abstand ja 29cm

bündig zur Ecke und zur Kante  geht ja gleichzeitg nicht

Ja dann liegt mein Target laut Bemaßung ja richtig.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ich leg es auch gerne an den Mattenrand für dich wenn du mir deine Stretch Goal verkaufst 😉 

Also mir ist das völlig Latte ob ich das Ding jetzt nach Unten lege oder wohin auch immer 😄 Sag bitte nur einer was wie ihr es haben wollt

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LtnSpawn82:

So, hier ein erster Testlauf, bitte mal kurz werten ob der so durchgehen würde. Targets lege ich später doppelt.

Ich hätte mal behauptet hätte der alle Targets gelesen wären das locker 12.000 Punkte 🤷‍♂️

3129 Punkte , Div 1

 

Du fährst in die falsche Richtung.... es gibt doch eine richtungs Vorgabe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Czepl:

Du fährst in die falsche Richtung.... es gibt doch eine richtungs Vorgabe 

Darum geht es mir ja, Ghost hat mir heute morgen geschrieben das auch diese Richtung in Ordnung ist. Ich hab ihm sogar die Targets in der Reihenfolge geschrieben wie ich sie anfahren will und das ich rechts von der Brücke runter möchte. Er sagte ist ok Hauptsache ne 8 und dabei die Fahrtrichtung nicht ändern.

Und ganz ehrlich, wenn nicht in die andere Richtung gefahren werden darf, dann ist der Kurs so dermaßen langweilig weil alle nur Speed-180-Angle-360 und in Runde 2,5 Angle, 360 und Finish mitnehmen werden und dann geht es wieder nur darum die maximalen Punkte aus diesem Ablauf rausballern...dann ist die Aussage in der Beschreibung  "Aber aufgepasst, Ihr entscheidet in welcher Reihenfolge Ihr die Targets nehmt. Wichtig ist nur das Ihr auf der Brücke innerhalb des roten Feldes startet und nach Ablauf der Zeit über die Start-/Ziellinie gefahren seid! "  leider Blödsinn und nimmt der Challenge völlig die letzte Variation die sie bieten würde.

Daher auch mein grandioses Video um zu sehen ob Ghost und ich nicht aneinander vorbei geredet haben 😉 

Der Kurs wäre richtig geil, spannend und abwechslungsreich geworden wenn man einfach den Aufbau so lässt und dann gesagt hätte fahrt wie ihr wollt! Das hätte richtig geile Videos gegeben und man hätte die Birne mal anstrengen müssen 🙂  Was meinst du wie ich da von der Brücke gesprungen wäre um abzukürzen 😄 aber nööööö

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LtnSpawn82:

Darum geht es mir ja, Ghost hat mir heute morgen geschrieben das auch diese Richtung in Ordnung ist. Ich hab ihm sogar die Targets in der Reihenfolge geschrieben wie ich sie anfahren will und das ich rechts von der Brücke runter möchte. Er sagte ist ok Hauptsache ne 8 und dabei die Fahrtrichtung nicht ändern.

Und ganz ehrlich, wenn nicht in die andere Richtung gefahren werden darf, dann ist der Kurs so dermaßen langweilig weil alle nur Speed-180-Angle-360 und in Runde 2,5 Angle, 360 und Finish mitnehmen werden und dann geht es wieder nur darum die maximalen Punkte aus diesem Ablauf rausballern...dann ist die Aussage in der Beschreibung  "Aber aufgepasst, Ihr entscheidet in welcher Reihenfolge Ihr die Targets nehmt. Wichtig ist nur das Ihr auf der Brücke innerhalb des roten Feldes startet und nach Ablauf der Zeit über die Start-/Ziellinie gefahren seid! "  leider Blödsinn und nimmt der Challenge völlig die letzte Variation die sie bieten würde.

Daher auch mein grandioses Video um zu sehen ob Ghost und ich nicht aneinander vorbei geredet haben 😉 

Ah ok.. ja selbst entscheiden kannst sonst nur welches du als erstes nimmst... naja ich fahr einfach mal drauf los 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Foox:

Naja, diese Entscheidung muss ja in beiden Regel-Varianten vom Fahrer gefällt werden

Nein die Rennleitung entscheidet das und vorgegeben ist nun mal das man wenn man den 360 fährt auch voll fahren muss 

kannst ja schlecht bei einen Strassenkeisel auch nicht einfach abbrechen und dann quer drüber fahren

vor 8 Stunden schrieb LtnSpawn82:

So, hier ein erster Testlauf, bitte mal kurz werten ob der so durchgehen würde. Targets lege ich später doppelt.

Ich hätte mal behauptet hätte der alle Targets gelesen wären das locker 12.000 Punkte 🤷‍♂️

3129 Punkte , Div 1

 

Leider nicht ok die Fahrtrichtung ist ja vorgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Einmal kurz vorm verkleben checken bitte 😊

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Links die Banden gehen natürlich durch um die Ecke rum. 

Streckenaufbau passt

vor 8 Stunden schrieb EricBuellRacing:

Bitte einmal checken! 😉😎

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung