Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie bin ich nicht glücklich mit dem, was aus meinem Streckenvorschlag entstanden ist. Ich wollte eine Strecke bringen, bei der man viele Varianten hat und zu denen man erstmal austesten und rumprobieren muss, was die meisten Punkte bringt. Das hatte ich auch so in den Vorschlag reingeschrieben (siehe unten). Jetzt wurden fast alle sinnvollen Variationsmöglichkeiten ausgebaut oder durch Regelung verboten, so dass man doch immer wieder nur die gleiche langweilige Reihenfolge der Targets runternudelt ...

An die Rennleitung (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ) Könntet ihr bitte doch nochmal (jetzt am Anfang der Challenge) überdenken, ob ihr wenigstens die Regelung zu der Kurve beim 180/360 wieder entsprechend meinem Vorschlag auflockert? Im Stream hatte ich den Eindruck, dass die Entscheidung sowieso nur willkürlich getroffen wurde. 

 

Danke schonmal im voraus!

 

Zitat

 

"In der Kurve wo der 360 liegt, darf der Fahrer entscheiden, ob er einmal komplett um den kleinen Kreisel rumfährt oder aber nur die kurze Kurve nimmt - egal ob er vorher das 180 oder 360 Target erwischt hat.

Der Kniff an der Challenge: man kann sehr viel knobeln ob schnelle Runden oder komplettes Ausfahren der Targets die meisten Punkte bringt. Und natürlich welche Reihenfolge der Targets am meisten bringt. Ich vermute übrigens, dass es sich am meisten lohnt, wenn man den SuperCombo auf 180 legt und den 360 nur als einfache Kurve fährt, weil man dann drei komplette Runden fahren kann. Aber dazu werden LtnSpawn und die anderen sicher das Optimum finden. 

[...]

So schaut das dann aus:

https://youtube.com/shorts/GOhVtEEfEEk?feature=share

Grüße,
Markus

Achso ... es darf aus meiner Sicht auch immer über die Brückenkante abgekürzt werden."

 

 

Bearbeitet von Foox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Foox:

 Könntet ihr bitte doch nochmal (jetzt am Anfang der Challenge) überdenken, ob ihr wenigstens die Regelung zu der Kurve beim 180/360 wieder entsprechend meinem Vorschlag auflockert

Nein denke ich nicht ich persönlich finde vorallen das mit dem 360 sehr interessant genauso wie Peter

So muss jeder selber entscheiden wie und wann er denn 360 fährt oder nicht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese Entscheidung muss ja in beiden Regel-Varianten vom Fahrer gefällt werden. Und in der jetzigen Regelung lohnt es eigentlich nur, den SuperCombo auf den 360 zu legen .. weil man den im Gegensatz zum 180 ja sowieso voll bis zum letzten "pling" ausfährt.


Bei meinem Vorschlag hat man wesentlich mehr Freiheitsgrade, da man selbständig entscheiden kann, ob man immer voll ausfährt oder auf Geschwindigkeit geht (also mehr Targets mit jeweils niedrigerer Score) fährt. Für euch als Judges ist das dann doch sogar einfacher zu bewerten. ✌️

Bearbeitet von Foox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Einmal kurz vorm verkleben checken bitte 😊

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Links die Banden gehen natürlich durch um die Ecke rum. 

Die Startlinie sollte bündig an der Kante der Matte liegen. Ich glaube du bist da irgendwie nach oben verrutscht. Kann das sein?

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Danke dir! 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb XTllGhost:

Nein denke ich nicht ich persönlich finde vorallen das mit dem 360 sehr interessant genauso wie Peter

So muss jeder selber entscheiden wie und wann er denn 360 fährt oder nicht

 

...Peter müsste schon mal teilnehmen...😉....damit er  die Schwierigkeiten mal selbst erfährt, die während eines Laufes auftreten😂🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung