XTllGhost Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 vor 1 Minute schrieb NicNeo: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. glaube du hast das übersehen aber alles gut kann mal passieren 😉😂 Entschuldige passt perfekt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der M1cha Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 Bitte einmal prüfen! Danke!! Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joninas Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 vor 21 Minuten schrieb XTllGhost: Passt cool, beim ersten mal 🥳🥳🥳 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 vor 2 Minuten schrieb Der M1cha: Bitte einmal prüfen! Danke!! Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Passt soweit nur am linken Bandenteil ist ein Bandenteil zuviel dort müssen 7 liegen nicht 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exel88 Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 (edited) Bitte um Freigabe. Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Edited May 12, 2021 by Exel88 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bubele Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 Passt das so? Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Meine Strecke war ok? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 vor 7 Minuten schrieb Exel88: Bitte um Freigabe. Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Leider nicht ganz bei der Schikane rechts ist ein Stein zuviel es müssen 7 lang und 1 nach der Kurve sein Die Targets bitte wenn dann so legen wie sie im Aufbau verzeichnet sind wenn ihr sie doppelt legt vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82: So? Kurzer Hinweis. Die Bande links. Oben ist sie jetzt bündig bei den 95 mit den Kreiseln. Unten allerdings bei 53 und nicht 51cm. 🤷🏻♂️🤷🏻♂️ Please log in to see the images Sorry hat er mir nicht angezeigt. Soweit ok aber wenn du die Targets doppelt legst bitte so wie sie im Aufbau verzeichnet sind Danke vor 5 Minuten schrieb Bubele: Passt das so? Please log in to see the attachements Passt soweit aber wenn du die Targets doppelt legst bitte so wie im Aufbau Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der M1cha Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 vor 12 Minuten schrieb XTllGhost: Passt soweit nur am linken Bandenteil ist ein Bandenteil zuviel dort müssen 7 liegen nicht 8 OK hab ich behoben. Dann kann ich anfangen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 Gerade eben schrieb Der M1cha: OK hab ich behoben. Dann kann ich anfangen? Natürlich auf gehts gib Gummi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nijo Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 (edited) Erster Versuch für DIV 1 mit viiiieeel Luft nach oben: 1:02.540 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 12, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bubele Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 vor 8 Minuten schrieb XTllGhost: Passt soweit aber wenn du die Targets doppelt legst bitte so wie im Aufbau Danke Um welches Targets gehts da? Wegen dem 180 Speed? Weil er nicht ganz an der Bande liegt? Dachte ich leg ihn bissle mehr in die mitte das ich den auf jeden fall erwische. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 vor 3 Minuten schrieb Bubele: Um welches Targets gehts da? Wegen dem 180 Speed? Weil er nicht ganz an der Bande liegt? Dachte ich leg ihn bissle mehr in die mitte das ich den auf jeden fall erwische. Geht um 180 die müssen wenn du sie dopplet legst versetzt liegen und der Speed Drift einer zwischen den Kreiseln und einer oben wie im Aufbau beschrieben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 vor 13 Minuten schrieb XTllGhost: Leider nicht ganz bei der Schikane rechts ist ein Stein zuviel es müssen 7 lang und 1 nach der Kurve sein Die Targets bitte wenn dann so legen wie sie im Aufbau verzeichnet sind wenn ihr sie doppelt legt Sorry hat er mir nicht angezeigt. Soweit ok aber wenn du die Targets doppelt legst bitte so wie sie im Aufbau verzeichnet sind Danke Passt soweit aber wenn du die Targets doppelt legst bitte so wie im Aufbau Danke 🤷♂️ Die sind auf Folie verklebt. Die piddel ich da jetzt nicht runter oder zerschneid die Dinger. Ich hab ein Set Doppeltargets und ein Set Einzeltargets. Kann ich die Einzeltargets einfach dazulegen wie in der Zeichnung? Dann liegen da halt 3. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 vor 2 Minuten schrieb LtnSpawn82: 🤷♂️ Die sind auf Folie verklebt. Die piddel ich da jetzt nicht runter oder zerschneid die Dinger. Ich hab ein Set Doppeltargets und ein Set Einzeltargets. Kann ich die Einzeltargets einfach dazulegen wie in der Zeichnung? Dann liegen da halt 3. Natürlich geht das auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts