Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 2 - "Rally Land"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Der M1cha:

Bitte einmal prüfen! Danke!! 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt soweit nur am linken Bandenteil ist ein Bandenteil zuviel dort müssen 7 liegen nicht 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Exel88:

Bitte um Freigabe.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Leider nicht ganz bei der Schikane rechts ist ein Stein zuviel es müssen 7 lang und 1 nach der Kurve sein

Die Targets bitte wenn dann so legen wie sie im Aufbau verzeichnet sind wenn ihr sie doppelt legt

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

So? Kurzer Hinweis. Die Bande links. Oben ist sie jetzt bündig bei den 95 mit den Kreiseln.  Unten allerdings bei 53 und nicht 51cm. 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sorry hat er mir nicht angezeigt.

Soweit ok aber wenn du die Targets doppelt legst bitte so wie sie im Aufbau verzeichnet sind  Danke

vor 5 Minuten schrieb Bubele:

Passt das so?

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Passt soweit aber wenn du die Targets doppelt legst bitte so wie im Aufbau Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb XTllGhost:

 

Passt soweit aber wenn du die Targets doppelt legst bitte so wie im Aufbau Danke

Um welches Targets gehts da?

Wegen dem 180 Speed? Weil er nicht ganz an der Bande liegt? Dachte ich leg ihn bissle mehr in die mitte das ich den auf jeden fall erwische.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bubele:

Um welches Targets gehts da?

Wegen dem 180 Speed? Weil er nicht ganz an der Bande liegt? Dachte ich leg ihn bissle mehr in die mitte das ich den auf jeden fall erwische.

 

Geht um 180 die müssen wenn du sie dopplet legst versetzt liegen und der Speed Drift einer zwischen den Kreiseln und einer oben wie im Aufbau beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb XTllGhost:

Leider nicht ganz bei der Schikane rechts ist ein Stein zuviel es müssen 7 lang und 1 nach der Kurve sein

Die Targets bitte wenn dann so legen wie sie im Aufbau verzeichnet sind wenn ihr sie doppelt legt

Sorry hat er mir nicht angezeigt.

Soweit ok aber wenn du die Targets doppelt legst bitte so wie sie im Aufbau verzeichnet sind  Danke

Passt soweit aber wenn du die Targets doppelt legst bitte so wie im Aufbau Danke

🤷‍♂️ Die sind auf Folie verklebt. Die piddel ich da jetzt nicht runter oder zerschneid die Dinger. Ich hab ein Set Doppeltargets und ein Set Einzeltargets. Kann ich die Einzeltargets einfach dazulegen wie in der Zeichnung? Dann liegen da halt 3.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LtnSpawn82:

🤷‍♂️ Die sind auf Folie verklebt. Die piddel ich da jetzt nicht runter oder zerschneid die Dinger. Ich hab ein Set Doppeltargets und ein Set Einzeltargets. Kann ich die Einzeltargets einfach dazulegen wie in der Zeichnung? Dann liegen da halt 3.

 

Natürlich geht das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung