Jump to content

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 2 - "Rally Land"

Peter

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Exel88:

Bitte um Freigabe.

Please log in to see the images

Leider nicht ganz bei der Schikane rechts ist ein Stein zuviel es müssen 7 lang und 1 nach der Kurve sein

Die Targets bitte wenn dann so legen wie sie im Aufbau verzeichnet sind wenn ihr sie doppelt legt

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

So? Kurzer Hinweis. Die Bande links. Oben ist sie jetzt bündig bei den 95 mit den Kreiseln.  Unten allerdings bei 53 und nicht 51cm. 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ 

Sorry hat er mir nicht angezeigt.

Soweit ok aber wenn du die Targets doppelt legst bitte so wie sie im Aufbau verzeichnet sind  Danke

vor 5 Minuten schrieb Bubele:

Passt das so?

Please log in to see the attachements

Passt soweit aber wenn du die Targets doppelt legst bitte so wie im Aufbau Danke

vor 8 Minuten schrieb XTllGhost:

Passt soweit aber wenn du die Targets doppelt legst bitte so wie im Aufbau Danke

Um welches Targets gehts da?

Wegen dem 180 Speed? Weil er nicht ganz an der Bande liegt? Dachte ich leg ihn bissle mehr in die mitte das ich den auf jeden fall erwische.

vor 3 Minuten schrieb Bubele:

Um welches Targets gehts da?

Wegen dem 180 Speed? Weil er nicht ganz an der Bande liegt? Dachte ich leg ihn bissle mehr in die mitte das ich den auf jeden fall erwische.

Geht um 180 die müssen wenn du sie dopplet legst versetzt liegen und der Speed Drift einer zwischen den Kreiseln und einer oben wie im Aufbau beschrieben

vor 13 Minuten schrieb XTllGhost:

Leider nicht ganz bei der Schikane rechts ist ein Stein zuviel es müssen 7 lang und 1 nach der Kurve sein

Die Targets bitte wenn dann so legen wie sie im Aufbau verzeichnet sind wenn ihr sie doppelt legt

Sorry hat er mir nicht angezeigt.

Soweit ok aber wenn du die Targets doppelt legst bitte so wie sie im Aufbau verzeichnet sind  Danke

🤷‍♂️ Die sind auf Folie verklebt. Die piddel ich da jetzt nicht runter oder zerschneid die Dinger. Ich hab ein Set Doppeltargets und ein Set Einzeltargets. Kann ich die Einzeltargets einfach dazulegen wie in der Zeichnung? Dann liegen da halt 3.