LtnSpawn82 Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 vor 7 Minuten schrieb XTllGhost: Passt Denkt dran ich habe als Wette 48,5 abgegeben 🤣 Wusste ich nicht, konnte den Stream wieder nicht schauen 🤷♂️ Oh ich glaub das wird eng dahin zu kommen aber vielleicht mache ich ja auch was bedeutend falsch. Mal sehen was die anderen so machen, wobei Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat bestimmt schon das ein oder andere Bier intus 😄😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der M1cha Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 (edited) 57.340 Division 4 Please log in to see the images Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 13, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 vor 4 Minuten schrieb LtnSpawn82: Wusste ich nicht, konnte den Stream wieder nicht schauen 🤷♂️ Oh ich glaub das wird eng dahin zu kommen aber vielleicht mache ich ja auch was bedeutend falsch. Mal sehen was die anderen so machen, wobei Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat bestimmt schon das ein oder andere Bier intus 😄😉 🤣 deine 51 mach ich doch glatt mal in 4 Runden 🙂 Bierchen gibt es nachher tatsächlich noch zum Abschluss des Tages. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige 🍻. Hiermit auch an alle Väter: Schönen Vatertag! Aber gefahren bin ich noch nicht und werde das heute auch nicht mehr tun. Bereite mich erst mental darauf vor 🤣🤣🤣 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 vor 50 Minuten schrieb LtnSpawn82: Das war`s jetzt aber. 3 Jacky Cola später läuft es dann doch immer noch am besten 🙂 Leider ist die 50 nicht gefallen...ich bin aber sicher die kommt heute noch von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 😉 51,020Sek. , Div 1 Lagavulin Ich empfehle dir Single Malt aus Schottland. Für dich was rauchiges, wie etwa einen Lagavulin oder Bowmore. Nicht dieses Gesöff, das du genannt hast, damit fängt man nur an zu phantasieren! Starker Lauf! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 vor 26 Minuten schrieb THR3360: Ich empfehle dir Single Malt aus Schottland. Für dich was rauchiges, wie etwa einen Lagavulin oder Bowmore. Nicht dieses Gesöff, das du genannt hast, damit fängt man nur an zu phantasieren! Starker Lauf! Zu phantasieren war der Plan 😂😂 Bin da echt ein Whisky Banause...keine Ahnung davon 🤷🏻♂️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 vor 50 Minuten schrieb THR3360: Ich empfehle dir Single Malt aus Schottland. Für dich was rauchiges, wie etwa einen Lagavulin oder Bowmore. Nicht dieses Gesöff, das du genannt hast, damit fängt man nur an zu phantasieren! Starker Lauf! oder einen Jameson Black Barrel Aber gekühlt nicht mit Eis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spike du Mont Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 (edited) Fahrt und Strecke ok Ghost Hier auch mal mein erster Versuch und Foto von der Strecke. (Kann gerne noch Bilder nachliefern wenn nötig) Schon mal Danke Ghost fürs prüfen. Div 6 - 1:01.140 Please log in to see the images Edited May 13, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 (edited) Was für ein Geeiere 😂😎 Meine ersten gezeiteten 5 Runden. Da ist noch Luft/Platz. Zwischen Racer und Curbs passt noch ein Tieflader rein - quer! Spawn umkurvt die wie ein Pfeil, gerade so herum, ich komme eher daher wie ein Wrecking Ball... 🤣😎 Dann stimme ich mit Bitte melde dich an um den Link zu sehen. nicht überein und entscheide mich für volle Leistung. Ich finde es macht einfach mehr Spaß die hohe PS Zahl zu bändigen zu versuchen. Und wenn man dann noch 4 Sekunden schneller ist... 😉 Division 1, V12, 980 PS Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 13, 2021 by XTllGhost Videolink geändert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leeroy Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 Hallo zusammen, Bitte um Freigabe Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 (edited) Hallo Noch eine kleine Verbesserung am heutigen Tag geschafft,bin ganz zufrieden bis jetzt und es macht mega Spaß. Division2 57:020 LG Markus Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 13, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 vor 14 Minuten schrieb Leeroy: Hallo zusammen, Bitte um Freigabe Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Leider nicht ganz ok rechts unten fehlt ein Bandenteil sind 15 und bei dir leider nur 14 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der M1cha Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 vor 2 Stunden schrieb Der M1cha: 57.340 Division 4 Please log in to see the images Bitte einmal prüfen! Dankeschön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 vor 25 Minuten schrieb Leeroy: Hallo zusammen, Bitte um Freigabe Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Kommando zurück habe den unter dem Schrank nicht gesehen 😞 passt vor 4 Minuten schrieb Der M1cha: Bitte einmal prüfen! Dankeschön Bin gut aber nicht so gut 🙂 ist bewertet und eingetragen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 vor 2 Minuten schrieb XTllGhost: Kommando zurück habe den unter dem Schrank nicht gesehen 😞 passt 🍻🍻🍻 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. dir auch noch einen schönen Rest-Vatertag 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leeroy Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 vor 3 Minuten schrieb XTllGhost: Kommando zurück habe den unter dem Schrank nicht gesehen 😞 passt Passt mir geht nur der Platz aus wenn ich da beide Ecken benutzen muss. Ich hoff ich hab bald meine aufhängung fertig 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts