Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 2 - "Rally Land"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb XTllGhost:

Passt

Denkt dran ich habe als Wette 48,5 abgegeben 🤣

Wusste ich nicht, konnte den Stream wieder nicht schauen 🤷‍♂️ Oh ich glaub das wird eng dahin zu kommen aber vielleicht mache ich ja auch was bedeutend falsch. Mal sehen was die anderen so machen, wobei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat bestimmt schon das ein oder andere Bier intus 😄😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Wusste ich nicht, konnte den Stream wieder nicht schauen 🤷‍♂️ Oh ich glaub das wird eng dahin zu kommen aber vielleicht mache ich ja auch was bedeutend falsch. Mal sehen was die anderen so machen, wobei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat bestimmt schon das ein oder andere Bier intus 😄😉 

🤣 deine 51 mach ich doch glatt mal in 4 Runden 🙂
Bierchen gibt es nachher tatsächlich noch zum Abschluss des Tages. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige 🍻. Hiermit auch an alle Väter: Schönen Vatertag!
Aber gefahren bin ich noch nicht und werde das heute auch nicht mehr tun. Bereite mich erst mental darauf vor 🤣🤣🤣

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Das war`s jetzt aber. 3 Jacky Cola später läuft es dann doch immer noch am besten 🙂 Leider ist die 50 nicht gefallen...ich bin aber sicher die kommt heute noch von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😉 

51,020Sek. , Div 1

Lagavulin

Ich empfehle dir Single Malt aus Schottland. Für dich was rauchiges, wie etwa einen Lagavulin oder Bowmore. Nicht dieses Gesöff, das du genannt hast, damit fängt man nur an zu phantasieren! Starker Lauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb THR3360:

Ich empfehle dir Single Malt aus Schottland. Für dich was rauchiges, wie etwa einen Lagavulin oder Bowmore. Nicht dieses Gesöff, das du genannt hast, damit fängt man nur an zu phantasieren! Starker Lauf!

Zu phantasieren war der Plan 😂😂

Bin da echt ein Whisky Banause...keine Ahnung davon 🤷🏻‍♂️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb THR3360:

Ich empfehle dir Single Malt aus Schottland. Für dich was rauchiges, wie etwa einen Lagavulin oder Bowmore. Nicht dieses Gesöff, das du genannt hast, damit fängt man nur an zu phantasieren! Starker Lauf!

oder einen Jameson Black Barrel

Aber gekühlt nicht mit Eis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Geeiere 😂😎

Meine ersten gezeiteten 5 Runden. Da ist noch Luft/Platz. Zwischen Racer und Curbs passt noch ein Tieflader rein - quer! Spawn umkurvt die wie ein Pfeil, gerade so herum, ich komme eher daher wie ein Wrecking Ball... 🤣😎

Dann stimme ich mit 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nicht überein und entscheide mich für volle Leistung. Ich finde es macht einfach mehr Spaß die hohe PS Zahl zu bändigen zu versuchen. Und wenn man dann noch 4 Sekunden schneller ist... 😉

Division 1, V12, 980 PS

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

 

 

Bearbeitet von XTllGhost
Videolink geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Leeroy:

Hallo zusammen,

 

Bitte um Freigabe 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Kommando zurück habe den unter dem Schrank nicht gesehen 😞

passt

vor 4 Minuten schrieb Der M1cha:

Bitte einmal prüfen! Dankeschön 

Bin gut aber nicht so gut 🙂 ist bewertet und eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung