Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 2 - "Rally Land"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb XTllGhost:

Geht um 180 die müssen wenn du sie dopplet legst versetzt liegen und der Speed Drift einer zwischen den Kreiseln und einer oben wie im Aufbau beschrieben

Ich kann die leider nicht einzeln legen weil ich die 2 auf Laminierfolie geklebt habe, damit ich die besser auf der strecke befestigen kann. Die haben bei mir nicht wirklich auf der strecke gehalten. Und jetzt kann ich die mit doppelseitigem klebeband befestigen und halten bomben fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier dann mal mein erster Versuch mit ordentlichen zeitlichen Schwankungen drin 😄 Aber zumindest die 10 Sekunden schon mal unterboten...der Metaller is leider in der Werkstatt. Hat nen Steinschlag genau im Sichtfeld des Fahrers und somit nicht mehr für den Straßenverkehr geeignet 🤷‍♂️

53.180 Sek. , Div 1

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits 

Hatte beim letzten Lauf keine Zeit mehr zu fahren. Gefällt mir echt gut und macht wieder Spaß die neue Herausforderung,hab mal einen Akku verheizt. Muss jedoch meine Idialline noch finden,dann geht sicher noch was.

Hier meine Zeit fürs erste: 1:04:380,morgen geht's weiter. Division2

LG Markus 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Fotos vom Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Division vergessen anzugeben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Check!

Danke und Gruss

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Habe nur 2 original SPEED Targets (Asphalt) , sind auf Folie geklebt, Selbstgedrucktes im 90° Winkel am Kreissel, hoffe mal, dass das so OK ist!

Habe auch nur 1 funktionierendes 180-er Target (Schotter),  Selbstgedrucktes dahinter,

Hier das original 180er Target und das Selbstgedruckte.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 9 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Hier dann mal mein erster Versuch mit ordentlichen zeitlichen Schwankungen drin 😄 Aber zumindest die 10 Sekunden schon mal unterboten...der Metaller is leider in der Werkstatt. Hat nen Steinschlag genau im Sichtfeld des Fahrers und somit nicht mehr für den Straßenverkehr geeignet 🤷‍♂️

53.180 Sek. , Div 1

 

ich schätz mal, ne 50er Zeit schaffst du Max, drunter zu kommen wird schwer...

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

Bitte um Check!

Danke und Gruss

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Habe nur 2 original SPEED Targets (Asphalt) , sind auf Folie geklebt, Selbstgedrucktes im 90° Winkel am Kreissel, hoffe mal, dass das so OK ist!

Habe auch nur 1 funktionierendes 180-er Target (Schotter),  Selbstgedrucktes dahinter,

Hier das original 180er Target und das Selbstgedruckte.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

ich schätz mal, ne 50er Zeit schaffst du Max, drunter zu kommen wird schwer...

Ich glaube selbst das könnte eng werden. Mal schauen. Hab aber wieder nur 1-2 Tage Zeit mal zu fahren 🤷🏻‍♂️ Muss also alles wieder in den ersten Tagen rausgeholt werden 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Hier dann mal mein erster Versuch mit ordentlichen zeitlichen Schwankungen drin 😄 Aber zumindest die 10 Sekunden schon mal unterboten...der Metaller is leider in der Werkstatt. Hat nen Steinschlag genau im Sichtfeld des Fahrers und somit nicht mehr für den Straßenverkehr geeignet 🤷‍♂️

53.180 Sek. , Div 1

 

Wie? In der Werkstatt? 😉. Die Fahren sich aber so....

Und, der Daimler ist doch auch aus Metall 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dirkwie:

Wie? In der Werkstatt? 😉. Die Fahren sich aber so....

Und, der Daimler ist doch auch aus Metall 🤣

 

Geht leider nicht, beim Daimler ist der TÜV überfällig und heute haben die Werkstätten zu Wegen des Feiertags 🤷🏻‍♂️😂

Aber mal ehrlich, der Benz ist absolut unfahrbar wenn es um top Zeiten geht. Der bmw ist ok, bin gestern auch mal eine Runde mit dem gefahren und hatte die identischen Rundenzeiten. Geht also auch. Aber, Spaßfaktor ist 0,0 mit den Dingern bei mir 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ich glaube selbst das könnte eng werden. Mal schauen. Hab aber wieder nur 1-2 Tage Zeit mal zu fahren 🤷🏻‍♂️ Muss also alles wieder in den ersten Tagen rausgeholt werden 😂

dann gib Gas, bin auch noch am rumprobieren Metaller oder Plastikbomber🤣 sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, wenn ich ne 55er erreiche, bin ich zufrieden

tendiere aber eher zum BMW, der Mercedes ist bei mir auch ne komische Gurke

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung