LtnSpawn82 Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 vor 1 Minute schrieb XTllGhost: Natürlich geht das auch So? Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kewey90 Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 (edited) DIVISION 5 58:920 Leider nicht ok // Strecke verlassen Ghost Please log in to see the images Edited May 12, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 vor 1 Minute schrieb LtnSpawn82: So? Please log in to see the images Perfekt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bubele Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 vor 2 Minuten schrieb XTllGhost: Geht um 180 die müssen wenn du sie dopplet legst versetzt liegen und der Speed Drift einer zwischen den Kreiseln und einer oben wie im Aufbau beschrieben Ich kann die leider nicht einzeln legen weil ich die 2 auf Laminierfolie geklebt habe, damit ich die besser auf der strecke befestigen kann. Die haben bei mir nicht wirklich auf der strecke gehalten. Und jetzt kann ich die mit doppelseitigem klebeband befestigen und halten bomben fest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 So nun ist es Zeit für mich Alle Videos mit ok sind in der Liste // Feierabend bis morgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der M1cha Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 (edited) Schade zu spät! Mein erster Versuch! Gute Nacht Fahrt und Strecke ok Ghost Please log in to see the images Edited May 13, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 (edited) Hier dann mal mein erster Versuch mit ordentlichen zeitlichen Schwankungen drin 😄 Aber zumindest die 10 Sekunden schon mal unterboten...der Metaller is leider in der Werkstatt. Hat nen Steinschlag genau im Sichtfeld des Fahrers und somit nicht mehr für den Straßenverkehr geeignet 🤷♂️ 53.180 Sek. , Div 1 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 13, 2021 by XTllGhost 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 (edited) Guten Abend allerseits Hatte beim letzten Lauf keine Zeit mehr zu fahren. Gefällt mir echt gut und macht wieder Spaß die neue Herausforderung,hab mal einen Akku verheizt. Muss jedoch meine Idialline noch finden,dann geht sicher noch was. Hier meine Zeit fürs erste: 1:04:380,morgen geht's weiter. Division2 LG Markus Fahrt und Strecke ok Ghost Fotos vom Aufbau Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Edited May 13, 2021 by XTllGhost Division vergessen anzugeben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nijo Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 (edited) DIV 1: 58.600 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 13, 2021 by XTllGhost 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 (edited) Bitte um Check! Danke und Gruss Please log in to see the images Please log in to see the images Habe nur 2 original SPEED Targets (Asphalt) , sind auf Folie geklebt, Selbstgedrucktes im 90° Winkel am Kreissel, hoffe mal, dass das so OK ist! Habe auch nur 1 funktionierendes 180-er Target (Schotter), Selbstgedrucktes dahinter, Hier das original 180er Target und das Selbstgedruckte. Please log in to see the images vor 9 Stunden schrieb LtnSpawn82: Hier dann mal mein erster Versuch mit ordentlichen zeitlichen Schwankungen drin 😄 Aber zumindest die 10 Sekunden schon mal unterboten...der Metaller is leider in der Werkstatt. Hat nen Steinschlag genau im Sichtfeld des Fahrers und somit nicht mehr für den Straßenverkehr geeignet 🤷♂️ 53.180 Sek. , Div 1 ich schätz mal, ne 50er Zeit schaffst du Max, drunter zu kommen wird schwer... Edited May 13, 2021 by PARTY-PETER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToboT Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 Mit der Bitte vong 1 Abnahme her. 😀 Please log in to see the images Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER: Bitte um Check! Danke und Gruss Please log in to see the images Please log in to see the images Habe nur 2 original SPEED Targets (Asphalt) , sind auf Folie geklebt, Selbstgedrucktes im 90° Winkel am Kreissel, hoffe mal, dass das so OK ist! Habe auch nur 1 funktionierendes 180-er Target (Schotter), Selbstgedrucktes dahinter, Hier das original 180er Target und das Selbstgedruckte. Please log in to see the images ich schätz mal, ne 50er Zeit schaffst du Max, drunter zu kommen wird schwer... Ich glaube selbst das könnte eng werden. Mal schauen. Hab aber wieder nur 1-2 Tage Zeit mal zu fahren 🤷🏻♂️ Muss also alles wieder in den ersten Tagen rausgeholt werden 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 vor 9 Stunden schrieb LtnSpawn82: Hier dann mal mein erster Versuch mit ordentlichen zeitlichen Schwankungen drin 😄 Aber zumindest die 10 Sekunden schon mal unterboten...der Metaller is leider in der Werkstatt. Hat nen Steinschlag genau im Sichtfeld des Fahrers und somit nicht mehr für den Straßenverkehr geeignet 🤷♂️ 53.180 Sek. , Div 1 Wie? In der Werkstatt? 😉. Die Fahren sich aber so.... Und, der Daimler ist doch auch aus Metall 🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 vor 3 Minuten schrieb dirkwie: Wie? In der Werkstatt? 😉. Die Fahren sich aber so.... Und, der Daimler ist doch auch aus Metall 🤣 Geht leider nicht, beim Daimler ist der TÜV überfällig und heute haben die Werkstätten zu Wegen des Feiertags 🤷🏻♂️😂 Aber mal ehrlich, der Benz ist absolut unfahrbar wenn es um top Zeiten geht. Der bmw ist ok, bin gestern auch mal eine Runde mit dem gefahren und hatte die identischen Rundenzeiten. Geht also auch. Aber, Spaßfaktor ist 0,0 mit den Dingern bei mir 🤷🏻♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 (edited) vor 26 Minuten schrieb LtnSpawn82: Ich glaube selbst das könnte eng werden. Mal schauen. Hab aber wieder nur 1-2 Tage Zeit mal zu fahren 🤷🏻♂️ Muss also alles wieder in den ersten Tagen rausgeholt werden 😂 dann gib Gas, bin auch noch am rumprobieren Metaller oder Plastikbomber🤣 sorry Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , wenn ich ne 55er erreiche, bin ich zufrieden tendiere aber eher zum BMW, der Mercedes ist bei mir auch ne komische Gurke Edited May 13, 2021 by PARTY-PETER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts