Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenge Juni, Zeitrennen (Rennen, Freies Tuning, 5 RUNDEN)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auto Setup Typ: Rennen

Streckeneigenschaften: Trocken

Reifen: Frei

Tuning: Frei (außer 4WD)

Spielmodus: Rennen (5 Runden)

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 und Classic Karosserie

Aktuelle Rangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTmgnV8FxoJC67mDUkaQ9OHRpfMXfS_5b84kaI3uslH7W9KZBHNh8kFyZ1QnM9cnEnJNS69x1il5IhJ/pubhtml?gid=176667855&single=true
(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Allgemeine Regeln findet ihr hier:

https://docs.google.com/document/u/1/d/e/2PACX-1vQYBYQ7wBuEhSNJ47J7GHYHGXg29veBhyg_sB06-wkdnAMXEjod00MIfnJ3LNl9GFW5NQovx4oydlKK/pub

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Eine kleine Ära von 2¼ Jahren Dr!ft-Challenges hier im Forum geht zu Ende.

Ein bisschen Wehmut ist schon dabei. Geschätzt die Hälfte meiner knapp 1360 Beiträge hier sind Zeiten, die ich in den verschiedenen Challenges gepostet habe.
Der Start war holprig, denn die ersten Zeiten die sowohl

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und ich gepostet haben waren erstmal für die Katz'.


Es gab nur eine Challenge und die änderte sich von Monat zu Monat und man musste schon genau gucken, was gerade gefordert war (Setup).
Aber, erst mit den Challenges machten die Racer Sinn! Ein bisschen hin und her fahren oder in die Vitrine zu stellen kann nicht Sinn dieses schönen Spielzeugs sein!


Ab heute steht die Registrierung für die neue Webseite https://drift-challenges.de/  offen.

 

Einerseits vereinfacht es den Admins die Verwaltung der Challenges und alle Zeiten sind unter einem Dach,
andererseits geht mangels Kommentierfunktion etwas verloren. Das werde ich vermissen, das weiß ich jetzt schon.
Was ich auch weiß, das habe ich an anderer Stelle schon mal kommentiert, dass die regelmäßige Teilnahme,
das etwas intensivere Beschäftigen mit dem Racer mir geholfen hat meine Leistung zu verbessern. Deshalb geht mein Dank an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Wer es nicht glaubt, hier das Ergebnis meiner ersten Teilnahme:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ok, genug Gefühlsduselei,
die Zeit für die schnellste Runde Basic und mein finales Gymkhana Ergebnis kommen so gegen 19:30 Uhr.

1:11:100, Turbo, Basic

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bearbeitet von THR3360
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb THR3360:

Eine kleine Ära von 2¼ Jahren Dr!ft-Challenges hier Forum geht zu Ende.

Ein bisschen Wehmut ist schon dabei. Geschätzt die Hälfte meiner knapp 1360 Beiträge hier sind Zeiten, die ich in den verschiedenen Challenges gepostet habe.
Der Start war holprig, denn die ersten Zeiten die sowohl

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und ich gepostet haben waren erstmal für die Katz'.


Es gab nur eine Challenge und die änderte sich von Monat zu Monat und man musste schon genau gucken, was gerade gefordert war (Setup).
Aber, erst mit den Challenges machten die Racer Sinn! Ein bisschen hin und her fahren oder in die Vitrine zu stellen kann nicht Sinn dieses schönen Spielzeugs sein!


Ab heute steht die Registrierung für die neue Webseite https://drift-challenges.de/  offen.

 

Einerseits vereinfacht es den Admins die Verwaltung der Challenges und alle Zeiten sind unter einem Dach,
andererseits geht mangels Kommentierfunktion etwas verloren. Das werde ich vermissen, das weiß ich jetzt schon.
Was ich auch weiß, das habe ich an anderer Stelle schon mal kommentiert, dass die regelmäßige Teilnahme,
das etwas intensivere Beschäftigen mit dem Racer mir geholfen hat meine Leistung zu verbessern. Deshalb geht mein Dank an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Wer es nicht glaubt, hier das Ergebnis meiner ersten Teilnahme:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ok, genug Gefühlsduselei,
die Zeit für die schnellste Runde Basic und mein finales Gymkhana Ergebnis kommen so gegen 19:30 Uhr.

1:11:100, Turbo, Basic

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Danke für deine Text, besser kann man es nicht beschreiben. Ja das kommentieren/zitieren geht etwas verloren, aber ihr könnt auch hier weiter kommentieren.

Die Liste gefällt mir! Da war ich noch ne Sekunde vor dir 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung