Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 4 - "World of Rally"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn die Erfahrung zeigt, dass es besser ist mal eben einen schlechten Lauf gefahren zu sein, als gar keinen.

Gibt echt mal Zeiten, wo das Hobby dann schnell zu Stress ausarten kann. Und das wollen wir nicht. Bin immer ganz froh über die 2 freien Tage, und das obwohl ich nur in der entspannteren Division mitfahre.

Und wir sollten natürlich auch an alle Teilnehmer denken, die für jedesmal DOG das Wohnzimmer freiräumen müssen. Da ist man auch mal froh, es mal eben bleiben zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Czepl:

Kurze Frage steht irgendwo wer in welche div auf und ansteigt?Oder wird das Überraschung am Mittwoch?

Soviel ich weiss, steht das nirgends.  Der Gesamtstand der abgelaufenen Season wurde zuletzt mit der Neuaufteilung der Divisionen für die nächste Season veröffentlicht. Wäre schon gut, da  du  ja vermutlich eine Division überspringst und es  dadurch 4 Absteiger in deiner neuen Division gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01:02:739 sec 

DIVISON 1

Für alle Porsche Fans, die sich so sehr auf den 31.Oktober 2021 freuen,😉🤣 habe ich die letzte Runde auf dem "World of Rally-Kurs"  abschliessend mit dem (Ur-) Porsche Carrera gedreht😀 Einstellungen wie gefordert, mit Chasis des M3. Der Racer wiegt genau so viel, wie der M3 und lässt sich genau so steuern. 

War noch nicht mal so schlecht, ob da der Schotter erkannt wurde oder nicht!

HAVE ALL A NICE FR!FT

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung