B-Unit Posted June 21, 2021 Share Posted June 21, 2021 Auch wenn die Erfahrung zeigt, dass es besser ist mal eben einen schlechten Lauf gefahren zu sein, als gar keinen. Gibt echt mal Zeiten, wo das Hobby dann schnell zu Stress ausarten kann. Und das wollen wir nicht. Bin immer ganz froh über die 2 freien Tage, und das obwohl ich nur in der entspannteren Division mitfahre. Und wir sollten natürlich auch an alle Teilnehmer denken, die für jedesmal DOG das Wohnzimmer freiräumen müssen. Da ist man auch mal froh, es mal eben bleiben zu lassen... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted June 21, 2021 Share Posted June 21, 2021 Ich denke auch der Streicher soll beibehalten werden. Ich könnte zwar 24/7 fahren, aber im Interesse derer bei denen das nicht möglich ist, sollte kein weiterer Stress alle Läufe fahren zu müssen, dazu kommen. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted June 21, 2021 Share Posted June 21, 2021 Kurze Frage steht irgendwo wer in welche div auf und ansteigt?Oder wird das Überraschung am Mittwoch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted June 21, 2021 Share Posted June 21, 2021 vor 1 Stunde schrieb Czepl: Kurze Frage steht irgendwo wer in welche div auf und ansteigt?Oder wird das Überraschung am Mittwoch? Soviel ich weiss, steht das nirgends. Der Gesamtstand der abgelaufenen Season wurde zuletzt mit der Neuaufteilung der Divisionen für die nächste Season veröffentlicht. Wäre schon gut, da du ja vermutlich eine Division überspringst und es dadurch 4 Absteiger in deiner neuen Division gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted June 22, 2021 Share Posted June 22, 2021 (edited) 01:02:739 sec DIVISON 1 Für alle Porsche Fans, die sich so sehr auf den 31.Oktober 2021 freuen,😉🤣 habe ich die letzte Runde auf dem "World of Rally-Kurs" abschliessend mit dem (Ur-) Porsche Carrera gedreht😀 Einstellungen wie gefordert, mit Chasis des M3. Der Racer wiegt genau so viel, wie der M3 und lässt sich genau so steuern. War noch nicht mal so schlecht, ob da der Schotter erkannt wurde oder nicht! HAVE ALL A NICE FR!FT Edited June 22, 2021 by PARTY-PETER 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted June 22, 2021 Share Posted June 22, 2021 vor 14 Stunden schrieb Czepl: Kurze Frage steht irgendwo wer in welche div auf und ansteigt?Oder wird das Überraschung am Mittwoch? Das wird am Mittwoch mit veröffentlicht denke ich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exel88 Posted June 22, 2021 Share Posted June 22, 2021 Grüße an alle 🥳 Damit ihr was zu gucken habt in der DOG freien Zeit, hier Mal ein Trainingsvideo. 😆 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted June 23, 2021 Share Posted June 23, 2021 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ich würde euch noch bitten eine Stadionbeleuchtung aufzubauen. Das ist wirklich extrem dunkel und schwer zu erkennen 😇 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts