Tom.Engel Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 (edited) So ich hab nochmal gekämpft und konnte mich verbessern. Div2 1:01.940 Ich bin jedoch nicht zufrieden. Ich hatte paar 11er Rundenzeiten dabei. Aber dann die Startrunde oder eine andere dafür so schlecht abgeschlossen, dass die Top Runden nichts brachten. Naja hätte öfter Fahren müssen um konstanter zu werden. Fahrt und Strecke ok Ghost Edited June 20, 2021 by XTllGhost 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 (edited) vor 55 Minuten schrieb EifelGecko: DIV 4 1:02:960 Kopf an Kopf Rennen 🙂 Fahrt und Strecke ok Ghost Glückwunsch zum ersten platz, aber reifen quietschen nicht im schotter bereich Edited June 20, 2021 by Czepl 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JO385 Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 (edited) Bitte um den Check 😎 Div. 7 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited June 20, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 (edited) So.... NUN ist Feierabend 😜🤓 Was für eine Season... Was für eine geile Division 4 🥰 Sorry an alle für das späte video aber ich bin gefahren bis zum schluss 🙏 D4 1:02:820 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Spannend bis zum schluss.... Fahrt und Strecke ok Ghost Edited June 20, 2021 by XTllGhost 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EifelGecko Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 vor 10 Minuten schrieb Czepl: Glückwunsch zum ersten platz, aber reifen quietschen nicht im schotter bereich ? wann ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 vor 2 Minuten schrieb Darkman_RS: So.... NUN ist Feierabend 😜🤓 Was für eine Season... Was für eine geile Division 4 🥰 Sorry an alle für das späte video aber ich bin gefahren bis zum schluss 🙏 D4 1:02:820 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Spannend bis zum schluss.... sauber und fair gefahren 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 vor 6 Stunden schrieb Tom.Engel: Weiß. Woher gibt's den Weißen?😅 Schon erledigt. Kann es kaum erwarten 😉 Viel Spaß euch. Schöne Grüße Man weiß es nicht 🤷🏻♂️😉 In echt sind die Wagen ein Traum! Und die fahren sich wie Butter! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 Gerade eben schrieb EifelGecko: ? wann ? 3tte oder 4te runde da wo ddu den hacken in der schickake fährst. quitschen die reifen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EifelGecko Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 vor 1 Minute schrieb Czepl: 3tte oder 4te runde da wo ddu den hacken in der schickake fährst. quitschen die reifen Dann nehme ich die Zeit selbstverständlich zurück! Sorry, ist mir echt nicht aufgefallen! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 so die letzten 15 Minuten laufen wer noch was für die Wertung hat her damit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JO385 Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 vor 10 Minuten schrieb JO385: Bitte um den Check 😎 Div. 7 Fahrt und Strecke ok Ghost Danke Ghost ✌🏻 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danda Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 vor 11 Minuten schrieb Darkman_RS: So.... NUN ist Feierabend 😜🤓 Was für eine Season... Was für eine geile Division 4 🥰 Sorry an alle für das späte video aber ich bin gefahren bis zum schluss 🙏 D4 1:02:820 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Spannend bis zum schluss.... Fahrt und Strecke ok Ghost Ja Wahnsinn was hier in Division 4 noch am Schluß abgeht. Respekt meine Herren! 👍🏼 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 vor 14 Minuten schrieb EifelGecko: Dann nehme ich die Zeit selbstverständlich zurück! Sorry, ist mir echt nicht aufgefallen! 👍 Trotzdem toll gefahren 👏 nur in Runde 4 wurde das Target für Schotter nicht erkannt. Alle anderen Runden waren sauber 👌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lotte9 Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 (edited) Hab gekämpft wie eine Löwin die Strecke war sehr nervenaufreibend für mich hoffe es reicht für den Klassenerhalt 1:02:700 Division 2 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited June 20, 2021 by XTllGhost 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exel88 Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 (edited) Division 2 1.01.840 min. Fahrt und Strecke ok Ghost Edited June 20, 2021 by XTllGhost 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts