Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 4 - "World of Rally"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb XTllGhost:

Die Tabellen sind fertig.

....

Jetzt hab ich ganz aufgeregt in die Gesamtübersicht geschaut und festgestellt, da ist ja noch nichts geupdatet.

Ich fände es spannend, wenn sich die Tabelle der Gesamtübersicht die Werte automatisch aus den einzelnen Läufen holt und gleichzeitig als Blitztabelle fungiert.

anbei ein kleiner Spoiler für Division 3

        Ges.Punkte Rang
Atomregen 20 20 8 48 1
Todesandre 20 12 15 47 2
XTIIGhost 15 12 12 39 3
Nierlius 10 10 10 30 5
Niro73 8 6 20 34 4

Alle Angaben ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Atomregen:

Jetzt hab ich ganz aufgeregt in die Gesamtübersicht geschaut und festgestellt, da ist ja noch nichts geupdatet.

Ich fände es spannend, wenn sich die Tabelle der Gesamtübersicht die Werte automatisch aus den einzelnen Läufen holt und gleichzeitig als Blitztabelle fungiert.

anbei ein kleiner Spoiler für Division 3

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

        Ges.Punkte Rang
Atomregen 20 20 8 48 1
Todesandre 20 12 15 47 2
XTIIGhost 15 12 12 39 3
Nierlius 10 10 10 30 5
Niro73 8 6 20 34 4

Alle Angaben ohne Gewähr.

 

 

Liegt tatsächlich daran, dass es noch die 24-Stunden-Meckerfrist gibt, und falls es noch so Unklarheiten gibt wäre das irritierend. Deswegen wird das in der Regel erst Dienstag von Peter bearbeitet.

Aber ja, auch ich habe in meiner Division für mich fleißig durchgerechnet. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Atomregen:

Jetzt hab ich ganz aufgeregt in die Gesamtübersicht geschaut und festgestellt, da ist ja noch nichts geupdatet.

Ich fände es spannend, wenn sich die Tabelle der Gesamtübersicht die Werte automatisch aus den einzelnen Läufen holt und gleichzeitig als Blitztabelle fungiert.

anbei ein kleiner Spoiler für Division 3

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

        Ges.Punkte Rang
Atomregen 20 20 8 48 1
Todesandre 20 12 15 47 2
XTIIGhost 15 12 12 39 3
Nierlius 10 10 10 30 5
Niro73 8 6 20 34 4

Alle Angaben ohne Gewähr.

 

 

Finde das nicht nett das du mir das unter die Nase reibst.

Hatte auf etwas Schützenhilfe von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

gehofft aber nun ist es so ich werde nächste Season in DiV2 antreten müssen 😞

 

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

Hallo DR!FTER

erstmal wieder einmal ein grosses Dankeschön  an die Judges , hauptsächlich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.

Desweitern möchte ich noch mal abschliessend betonen, dass es mir wirklich bei meinen angezweifelten Läufen  zunächst nicht aufgefallen ist, dass der Schotter nicht erkannt wurde.

Wie schon erläutert, freut man sich über die Zeit und achtet  einfach nicht auf das Drumherum.

Erst nach Hinweis durch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 habe ich dies bemerkt. Dabei fiel mir ein, dass Martin ja mal geäussert hat,  falls ein Target nicht erkannt wird, dass man  da eben Glück gehabt hat....demzufolge ging ich davon aus, dass das dann  OK ist, also gewertet wird. Hat  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ja auch zunächst  gemacht...

Wenn man es genau betrachtet, ist es unfair gegenüber den Anderen und  nicht OK. Deshalb habe ich meine beiden zweifelhaften Läufe, einer sogar mit einer 59 sec-Zeit annulieren lassen.

Habe aber danach noch zwei Mal einen 59.-er Lauf korrekt hingekriegt, leider  aus Freude und Aufgeregtheit darüber vergessen, das Motor-Setup  zu zeigen. Das zweite Mal hat sich beim Umschalten die Software aufgehängt, also auch keine Wertung. 

Fazit. Ich schaffe den Kurs unter 1 Minute zu fahren und bin mit dem 10 Platz in der DIVISION 1 bei diesem Lauf und ebenfalls mit dem 10. Platz (meiner Liste nach)  der Season III 2021 wieder sehr zufrieden.

Ganz vorne mitzufahren, da  fehlt mir doch noch das fahrerische Können, hauptsächlich von    

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, und 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Falls irgendwelche Fragen oder Probleme zukünftig auftauchen, bitte per PN. 

Hat wieder Spass gemacht, freue mich auf die Season IV 2021

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

 

 

 

 

Ja aber das Thema hat sich warscheinlich zur nächsten Season erledigt

Wir haben eine gute Regel gefunden und wenn Peter sie durchwinkt werden solche Läufe dann auch nicht mehr als ok deklariert

Bei dem Lauf konnte ich leider nichts machen weil hätte ich es als nicht ok gemacht wäre die Diskussion noch größer geworden

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Atomregen:

Ich fände es spannend, wenn sich die Tabelle der Gesamtübersicht die Werte automatisch aus den einzelnen Läufen holt und gleichzeitig als Blitztabelle fungiert.

Zu der bereits genannten Einspruchsfrist kommt auch noch der "Streicher" Wert dazu. Das kann die Exel Tabelle nicht 😄 das übersteigt dann doch ihre Fähigkeiten.

Aber ich wäre eh dafür den Streicherwert zu streichen 🙄, das ist immer so verwirrend. So kommt es manchmal das einer der weniger fährt trotzdem über einem steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Darkman_RS:

Zu der bereits genannten Einspruchsfrist kommt auch noch der "Streicher" Wert dazu. Das kann die Exel Tabelle nicht 😄 das übersteigt dann doch ihre Fähigkeiten.

Aber ich wäre eh dafür den Streicherwert zu streichen 🙄, das ist immer so verwirrend. So kommt es manchmal das einer der weniger fährt trotzdem über einem steht.

Genau finde ich auch und zwar Beides

Denn die liebe Exel ist nicht so gut wie eure Judges und Mods 🙂 ( eigenlob stinkt nicht )

Der Streichwert ist, denke ich, überholt und jeder sollte seine Punkte behalten dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tom.Engel:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Jawohl,  dann sind wir ja nun in einer Klasse. Ich finde es super 😅

Ja die "Streicher"-Regel können wir ja gerne im Stream ansprechen. Oder eine Umfrage dazu starten😉👍

Ich will aber nicht da muss ich mich ja mehr anstrengen und mehr fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darkman_RS:

Zu der bereits genannten Einspruchsfrist kommt auch noch der "Streicher" Wert dazu. Das kann die Exel Tabelle nicht 😄 das übersteigt dann doch ihre Fähigkeiten.

Aber ich wäre eh dafür den Streicherwert zu streichen 🙄, das ist immer so verwirrend. So kommt es manchmal das einer der weniger fährt trotzdem über einem steht.

Natürlich kann Excel/Google Tabellen das, man muss es "nur" programmieren 😅😂

vor 2 Stunden schrieb XTllGhost:

Finde das nicht nett das du mir das unter die Nase reibst.

Hatte auf etwas Schützenhilfe von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

gehofft aber nun ist es so ich werde nächste Season in DiV2 antreten müssen 😞

.....

Ich bin auch nur semi begeistert wieder in Div.2  aufzusteigen, das Niveau ist doch schon sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Jawohl,  dann sind wir ja nun in einer Klasse. Ich finde es super 😅

Ja die "Streicher"-Regel können wir ja gerne im Stream ansprechen. Oder eine Umfrage dazu starten😉👍

 

vor 2 Stunden schrieb XTllGhost:

Der Streichwert ist, denke ich, überholt und jeder sollte seine Punkte behalten dürfen

Da klinke ich mich sofort ein. Das Streichergebnis ist aus welchem Grund nochmal überholt?

Das wurde doch eingeführt, damit man nicht an jedem der 4 Läufe pro Season teilnehemen muss. Bspw. weil man mal in Urlaub fahren möchte ohne gleich absteigen zu müssen.

Ich sehe die nächste Diskussionsrunde unnötigerweise auf uns zukommen...

  • Gefällt mir 2
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb THR3360:

 

Da klinke ich mich sofort ein. Das Streichergebnis ist aus welchem Grund nochmal überholt?

Das wurde doch eingeführt, damit man nicht an jedem der 4 Läufe pro Season teilnehemen muss. Bspw. weil man mal in Urlaub fahren möchte ohne gleich absteigen zu müssen.

Ich sehe die nächste Diskussionsrunde unnötigerweise auf uns zukommen...

Ja ich hab leider auch nicht so viel zeit, und zu wissen bevor es extrem stressig wird, setze ich einen Lauf aus, geht das nicht, muss man sich nen riesen stress machen und ein teil vom Spaß geht verloren.

 

ALSO BITTE BITTE BITTE, DEN STREICHER NICHT STREICHEN

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb simmi:

Ja ich hab leider auch nicht so viel zeit, und zu wissen bevor es extrem stressig wird, setze ich einen Lauf aus, geht das nicht, muss man sich nen riesen stress machen und ein teil vom Spaß geht verloren.

 

ALSO BITTE BITTE BITTE, DEN STREICHER NICHT STREICHEN

Ok Alles klar. Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung