Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 4 - "World of Rally"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich bin dieses Mal nicht so viel zum Fahren gekommen. Aber wenn ich ehrlich bin wäre es auch schwer gewesen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bei diesem Lauf zu schlagen! Ihr seit einfach hammermäßig gefahren! 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, geile Leistung, verdienter 3. Platz!

Tolle Saison, hat wieder Spaß gemacht, auch wenn ich selber merke, dass gerade bei gutem Wetter meine Lust aufs Fahren rapide nachlässt. Ich bin für meinen Teil mit der Saison zufrieden. 
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat es wieder allen gezeigt, er kann es auch mit den Metallern. Nächste Saison fährst du dann bitte ausschließlich rückwärts. Dafür darfst du dann auch wieder auf deine geliebten D1 zurückgreifen 😬

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 toller Einstand in der Division 1, aber wen wundert das hier schon? 🤣 Ich freue mich auf die nächsten Duelle!

@DOG Judges! Danke, dass ihr eure Freizeit für uns opfert! Allem voran

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Einfach mega Männer!

  • Gefällt mir 2
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb notwehR:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich bin dieses Mal nicht so viel zum Fahren gekommen. Aber wenn ich ehrlich bin wäre es auch schwer gewesen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bei diesem Lauf zu schlagen! Ihr seit einfach hammermäßig gefahren! 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, geile Leistung, verdienter 3. Platz!

Tolle Saison, hat wieder Spaß gemacht, auch wenn ich selber merke, dass gerade bei gutem Wetter meine Lust aufs Fahren rapide nachlässt. Ich bin für meinen Teil mit der Saison zufrieden. 
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat es wieder allen gezeigt, er kann es auch mit den Metallern. Nächste Saison fährst du dann bitte ausschließlich rückwärts. Dafür darfst du dann auch wieder auf deine geliebten D1 zurückgreifen 😬

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 toller Einstand in der Division 1, aber wen wundert das hier schon? 🤣 Ich freue mich auf die nächsten Duelle!

@DOG Judges! Danke, dass ihr eure Freizeit für uns opfert! Allem voran

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Einfach mega Männer!

Dank dir. Mir wurde heute vorgeschlagen als Handycap mit Samsung zu fahren 😂😂 Wurde von mir dankend abgelehnt. Auch ich habe meine Grenzen 🤣

Aber wie wir heute gesehen haben scheine ich noch Nachholbedarf beim Parallel Slalom zu haben, da habe ich von den Herrschaften aus Speyer ordentlich eins auf die Mütze bekommen 😅🤷🏻‍♂️

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Will mich jetzt schon für die coole Challange bedanken,und auch einen Herzlichen Dank an die Judges die ihre Arbeit wie immer super machen👍

Und gratulation an all die anderen Fahrer.

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben,hab zum ersten Mal bei den Online Games gewonnen freu mich riesig.😁😁😁🏁💪👏🏆

LG Markus 

 

  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Judges, die es nicht immer leicht gehabt haben - nicht nur aufgrund der Hitze🥵.

Mir hat es riesig Spaß gemacht und ich habe jedes Mal etwas dazu gelernt. Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen/ Herausforderungen.

Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen für die tollen Läufe, insbesondere natürlich an die Erst- bis Drittplatzierten 🏆🥇🥈🥉 der jeweiligen Divisionen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Lauf, auch wenn ich Stark mit Gymkhana gerechnet hab.

Ganz schön knapp in Division 2 🙂  sehr cool, und ich als Aufsteiger, darf in Division 2 bleiben. 

Freu mich auf die nächste Season.

Besonderen dank an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


für deinen krassen job, stark wieviel du machst und wie schnell du bist. DANKE

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Teilnehmer! War wieder eine tolle Season 👍 und ihr alle seid toll gefahren. Es waren auch wieder einige tolle Battles dabei. 

An der Stelle noch eine kleine Erinnerung an den BOS Wettbewerb von der zweiten Season. 

Schaut euch alle tollen Videos an und stimmt ab 🥳👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Gegen den Chef darf man ruhig mal verlieren 😉 

 

Wenn du damit sagen möchtest, dass es noch Hoffnung gibt.... Ist angekommen 🤣🤣🤣
Weißt doch, das gebietet die Höflichkeit, dem Chef seinen Triumph zu gönnen 🤣🤣 (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

)
Ich hoffe, ihr hattet alle mächtig Spaß bei eurem Treffen!
Grüße
Dirk

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dirkwie:

Wenn du damit sagen möchtest, dass es noch Hoffnung gibt.... Ist angekommen 🤣🤣🤣
Weißt doch, das gebietet die Höflichkeit, dem Chef seinen Triumph zu gönnen 🤣🤣 (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

)
Ich hoffe, ihr hattet alle mächtig Spaß bei eurem Treffen!
Grüße
Dirk

Wir versuchen ja schon,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ordentliche Gegner zu verschaffen. Heute waren aus der Division 1 neben meiner Wenigkeit auch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und aus Division 2

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 
anwesend, um ihm Paroli zu bieten. 
Weiterhin hatten wir mit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 drei weitere Fahrer der Div. 3, 4 und 5 beim Treffen dabei.

Am Ende mussten es die "Sturmkinder" dann richten. 😂

Bearbeitet von Nijo
  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DR!FTER

erstmal wieder einmal ein grosses Dankeschön  an die Judges , hauptsächlich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.

Desweitern möchte ich noch mal abschliessend betonen, dass es mir wirklich bei meinen angezweifelten Läufen  zunächst nicht aufgefallen ist, dass der Schotter nicht erkannt wurde.

Wie schon erläutert, freut man sich über die Zeit und achtet  einfach nicht auf das Drumherum.

Erst nach Hinweis durch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 habe ich dies bemerkt. Dabei fiel mir ein, dass Martin ja mal geäussert hat,  falls ein Target nicht erkannt wird, dass man  da eben Glück gehabt hat....demzufolge ging ich davon aus, dass das dann  OK ist, also gewertet wird. Hat  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ja auch zunächst  gemacht...

Wenn man es genau betrachtet, ist es unfair gegenüber den Anderen und  nicht OK. Deshalb habe ich meine beiden zweifelhaften Läufe, einer sogar mit einer 59 sec-Zeit annulieren lassen.

Habe aber danach noch zwei Mal einen 59.-er Lauf korrekt hingekriegt, leider  aus Freude und Aufgeregtheit darüber vergessen, das Motor-Setup  zu zeigen. Das zweite Mal hat sich beim Umschalten die Software aufgehängt, also auch keine Wertung. 

Fazit. Ich schaffe den Kurs unter 1 Minute zu fahren und bin mit dem 10 Platz in der DIVISION 1 bei diesem Lauf und ebenfalls mit dem 10. Platz (meiner Liste nach)  der Season III 2021 wieder sehr zufrieden.

Ganz vorne mitzufahren, da  fehlt mir doch noch das fahrerische Können, hauptsächlich von    

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, und 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Falls irgendwelche Fragen oder Probleme zukünftig auftauchen, bitte per PN. 

Hat wieder Spass gemacht, freue mich auf die Season IV 2021

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung