Zum Inhalt springen

BEENDET DC Circuit de Drift Challenges Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hier findet der Smalltalk zur Circuit de Drift Challenges Rennstrecke statt.

Regeln und Strecke dazu gibt es hier: Circuit de Drift Challenges

Direkt zur Herausforderung auf Standard Strecke Bestzeit Rennen

Zur Info: Zeiten aus alten Listen die wir zur Strecke auf FB gepflegt haben, also auch mit dem alten Setup gefahren sind, sind nicht zulässig. Es muss also eine neue Zeit gefahren werden. Das raussuchen der alten Forum/Facebook-Screenshots kann man sich somit sparen  😉

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.9.2021 um 00:43 schrieb THR3360:

Zur völlig unspektakulären Ehrung zum HERO of the Year 2020/21 in ALLEN Disziplinen... 😉

bedanke ich mich recht herzlich mit einem neuen Streckenrekord auf der "Hausstrecke" und bei... Martina! 😍

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Hat Martina gern gemacht.😅😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

[ich gestehe, dieser Post ist nicht Drift Challenges fokussiert, allerdings sehr fokussiert auf diese Strecke]

Leider habe ich ja nur eine Strecke "für alles"... Anfangs habe ich Gymkhana mit dem Sturmkind Tutorial Layout (das große T) angefangen, doch da war es schon stressig, drei Runden zu schaffen, weil man viel Leerlauf hatte - allerdings gut zum Lernen. Und auf dem Fußboden ohne Strecke war das echt langweilig...

Ich wollte ein streckenbezogenes Gymkhana Layout auf der "Circuit de Dr!ft Challenges -le plus-" finden, das der Strecke folgt, mit den Original Targets läuft und ausreichend Punkte liefern kann, damit ich nicht ewig brauche, um die Motoren frei zu tunen.

Angehängt seht ihr mein advanced Layout (erstes Bild), was ich endlich auch fahren kann. Man erkennt natürlich, was ich von den Masterclass Layouts abgeschaut habe. Hier schaffe ich nun fünf Runden mit Finish und bin aktuell knapp unter 18k - Sau stolz, ehrlich 🙂

Ursprünglich musste ich noch ein intermediate Layout über die ganze -le plus- Zusatzfläche bis zur dicken Spitzkehre fahren, weil ich noch nicht die Kontrolle gefunden hatte ("... Du fährst zu schnell!"). Das war eine Art Doppel acht (zweites Bild, ähnelt vielleicht Gymkhana auf der Lauterkampfbahn). Mit dem langen Layout hatte ich dann irgendwann vier Runden geschafft, erkannte aber, dass ich immer längere Strecken geradeaus fahren musste, was tatsächlich anstrengend war. Mit der "advanced" Variante ist man zwar langsamer unterwegs, aber bleibt im Flow und die Rundenzeiten sind deutlich kürzer.

Fahrt ihr sonst alle auf den Grids oder Docks?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Jenslinger
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung