Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 2 - "MW Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ist bissle offtopic, aber hier fahren ja alle ziemlich konstante Rundenzeiten und hier habe am ehesten die Chance jemanden zu erwischen :-).
Ist jemand hier dabei, der bspw. nen M3 limited, Mahle oder Jägermeister fährt und noch einen schwarzen M3 hat?
Ich probiere das gerade aus und kann den Schwarzen nicht fahren. Die Schaltpunkte sind komplett unterschiedlich zu den DTM Fahrzeugen (da alle identisch). Ja, Motoren und Setup alles identisch.
Kann das vielleicht einer von euch nachvollziehen?
Grüße
Dirk

P.S.: Könnt mich gerne auch direkt anschreiben, nicht dass ich damit alles vollmülle hier 🙂

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dirkwie:

Hallo Zusammen, ist bissle offtopic, aber hier fahren ja alle ziemlich konstante Rundenzeiten und hier habe am ehesten die Chance jemanden zu erwischen :-).
Ist jemand hier dabei, der bspw. nen M3 limited, Mahle oder Jägermeister fährt und noch einen schwarzen M3 hat?
Ich probiere das gerade aus und kann den Schwarzen nicht fahren. Die Schaltpunkte sind komplett unterschiedlich zu den DTM Fahrzeugen (da alle identisch). Ja, Motoren und Setup alles identisch.
Kann das vielleicht einer von euch nachvollziehen?
Grüße
Dirk

Eigentlich sollten die Motoren ja dieselben sein . Somit auch die schaltpunkte... hast die Handbremse gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVO, 1:09:160 , Div 2

Fahrt und Strecke ok Ghost

Es reicht wenn du das Motorsetup und die Renneinstellung  komplett zeigst bzw durch die Renneinstellung scrollst das ist für uns einfach und wir müssen nicht wieder hin und her spulen Danke

Habe leider massive Probleme mit der Start-/Ziellinie,
aus diesem Grund liegen die Targets auf der linken Seite mit der Weißen Seite nach oben.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung