Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 2 - "MW Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Hmm, laut Liste biste in Div 3🤷🏻‍♂️

Das ist richtig.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat nur die Markierung (i21S3) hinter seinem Namen da er in der kompletten Season 3 inaktiv war. Das bedeutet wenn er in dieser Season 4 auch keinen Lauf mitmacht kommt er auf die richtige Inaktivliste und müsste sich dann später nochmal neu für eine Division qualifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Darkman_RS:

Das ist richtig.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat nur die Markierung (i21S3) hinter seinem Namen da er in der kompletten Season 3 inaktiv war. Das bedeutet wenn er in dieser Season 4 auch keinen Lauf mitmacht kommt er auf die richtige Inaktivliste und müsste sich dann später nochmal neu für eine Division qualifizieren.

Und wenn er jetzt fährt , geht das inaktiv zeichen weg und er kann, könnte sich wieder ganz normal hochfahren? 

vor 38 Minuten schrieb Darkman_RS:

Das ist richtig.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat nur die Markierung (i21S3) hinter seinem Namen da er in der kompletten Season 3 inaktiv war. Das bedeutet wenn er in dieser Season 4 auch keinen Lauf mitmacht kommt er auf die richtige Inaktivliste und müsste sich dann später nochmal neu für eine Division qualifizieren.

Dark wann sehen wir von dir mal einem Lauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Czepl:

Und wenn er jetzt fährt , geht das inaktiv zeichen weg und er kann, könnte sich wieder ganz normal hochfahren? 

Dark wann sehen wir von dir mal einem Lauf?

Genau, er ist einmal abgestiegen wegen inaktivität und jetzt kann er normal weiter fahren und wieder aufsteigen. Nur 2 Saisons hintereinander nicht teilnimmt wird auf die Inaktiv-Liste gesetzt und muss sich neu qualifizieren.

Kann nur für meinen Lauf sprechen, dass ich eigentlich heute starten wollte. Haben die Kinder nicht so mitgespielt und weil ich mit der Plane nun auch noch umziehen muss, versuche ich es vielleicht morgen aufzubauen. Ob die kleine diese dann bis Sonntag unbeschädigt stehen lässt, ist die andere Frage... bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb B-Unit:

Genau, er ist einmal abgestiegen wegen inaktivität und jetzt kann er normal weiter fahren und wieder aufsteigen. Nur 2 Saisons hintereinander nicht teilnimmt wird auf die Inaktiv-Liste gesetzt und muss sich neu qualifizieren.

Kann nur für meinen Lauf sprechen, dass ich eigentlich heute starten wollte. Haben die Kinder nicht so mitgespielt und weil ich mit der Plane nun auch noch umziehen muss, versuche ich es vielleicht morgen aufzubauen. Ob die kleine diese dann bis Sonntag unbeschädigt stehen lässt, ist die andere Frage... bin gespannt!

Drücke dir die Daumen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Czepl:

Dark wann sehen wir von dir mal einem Lauf?

Eine gute Frage... Aufgebaut ist schon lange. Habe mal ein paar Proberunden gedreht aber noch nix aufgezeichnet. Werde nachher mal einen Versuch starten. Ansonsten leider erst am Sonntag. Zeit ist gerade Mangelware. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Darkman_RS:

Eine gute Frage... Aufgebaut ist schon lange. Habe mal ein paar Proberunden gedreht aber noch nix aufgezeichnet. Werde nachher mal einen Versuch starten. Ansonsten leider erst am Sonntag. Zeit ist gerade Mangelware. 

Jaja bestimmt hast schon ne 1.02 am start und wartest aber bis sonntag 🤣😂🤣😂🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Der M1cha:

Da hast du aber alles gegeben! 

Aber da ist noch Luft nach oben wie du siehst... sind paar fahrfehler drin. Aber ja war nervenaufreibend ..... aber  was tut man nicht alles um euch die Stirn zu bieten

Also die 1.04 ist mein Ziel... mal schauen morgen oder übermorgen bau ich wieder auf ... dann geht die Zeiten jagd weiter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung