Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 2 - "MW Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Czepl:

Also braucht man keine targets mehr wie auf dem bild beschrieben? 

Irgendwie fehlen dir die Abstand targets. 

Zum nachvollziehen ob die Masse passen. 

Bitte zukünftig per PN an die Judges und nicht im Öffentlichen Thread!!! 

vor 4 Stunden schrieb schumi360:

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

stimmt es fehlen drei der Targets, wie auch bei meinem ersten Lauf der als OK bewertet wurde. Da ich sie parallel auf meiner anderen Plane für Gymkhana nutze habe ich sie nach erfolgreicher Abnahme von der Strecke entfernt. Habe ehrlich gesagt kein Problem darin gesehen nachdem ich meinen korrekten Aufbau nachgewiesen habe und nein ich verschiebe nachträglich keine Banden um mir einen Vorteil zu verschaffen. Meine Zeiten sollten das eigentlich beweisen 😀. Aber wenn man es genau nimmt hast du Recht, sollten die Judges der gleichen Meinung sein bitte ich meine Läufe zu streichen.

P.S. Alles weitere falls notwendig bitte per PN.

Gruß

Kristian 

Da hier öffentlich schon diskutiert wurde auch hier öffentlich die Antwort:

Dieser Lauf habe ich jetzt als OK markiert da ich mir die Bilder vom Aufbau genommen habe und das Video mit dem Aufbau verglichen habe. Das war / ist alles in Ordnung. Aber für die zukünftigen Videos bitte die Targets die im Aufbauplan enthalten sind auch auf der Strecke belassen. Das erleichtert uns wesentlich die Arbeit da wir die Strecke bei jedem Video kontrollieren, ob einer vorherige Abnahme erfolgt ist oder nicht.

vor 47 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Welche Frage ??? 😳

Dein Video war im Frage Thread gelandet bzw. gepostet worden. Daher wollte 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wissen was deine Frage ist 😛 - da ich aber nun alles an die richtige Stelle verschoben habe, ist das obsolet.

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab es auch mal geschafft zu fahren.

1:08:940 Division1

LG Markus 

Fotos vom Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung