Jump to content

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"

Peter

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Der M1cha:

Dann muss ich morgen nochmal runter ich dachte die Container reichen als Maß und nen Zollstock ist in der Regel 2 m! 😉😏

Wenn es die 13 und 11 Teile sind, reicht es morgen ein Foto hinzuzufügen oder man erkennt das im Video. Aber bisher siehts gut aus

INFO:

Wer sein OK bekommen hat, ist eingetragen. Leider sieht die Tabelle noch Tabelle noch unschön aus. Liste sortieren geht leider nur am PC, mein Laptop läuft so gut wie nie.

vor 7 Stunden schrieb B-Unit:

Wenn es die 13 und 11 Teile sind, reicht es morgen ein Foto hinzuzufügen oder man erkennt das im Video. Aber bisher siehts gut aus

INFO:

Wer sein OK bekommen hat, ist eingetragen. Leider sieht die Tabelle noch Tabelle noch unschön aus. Liste sortieren geht leider nur am PC, mein Laptop läuft so gut wie nie.

Ich sortiere es später👍

vor 30 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ich sortiere es später👍

Erledigt 

vor 12 Stunden schrieb RoyT:

Division Q - 12.396 Punkte

Leider nicht ok. Stehenbleiben bei Sek12 und dann nochmal nah am Fahrbahnrand gewesen, Perspektive ist da schwierig zu beurteilen. Also besser proviorisch also gar keine Begrenzung - B-Unit

Please log in to see the images

Ok - passt und verstanden. 

Ich habe noch einen anderen Lauf von gestern Abend - alle weiteren mache ich mit provisorischer Begrenzung hinten. 
Der Lauf dürfte vom “Flow” her ok sein. Bitte um Überprüfung. Vielen Dank. 
Division Q - 12.668 Punkte

Ok.  Sortierung folgt. Grüße Tom 

Edited by Tom.Engel

vor 26 Minuten schrieb Niederboa:

Noch eine kleine Verbesserung.

Div 7 - 9996pkte

Danke!

https://youtu.be/4l8LI8plk7I

Ok. Oh mein Gott, da war godzilla😅

Grüße Tom. 

Sortierung folgt 

Na wenigstens bin ich froh das nicht nur meine Katzen immer während dem Fahren über die Bahn rennen müssen....🤣😂🤣

• Haha 2

• Peter changed the title to DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"