Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

D O G - S4 - L4 "Fahrschule" Div. 3 (13351)

Leider hat der Autofocus ab der Hälfte der Fahrt unscharf gezogen. Aber es ist alles zu erkennen.

 

 

Ok. ja das ist aber grenzwertig zu kontrollieren. Auch wenn du selbst nichts dafür in dem Moment kannst. 

Sortierung folgt. Grüße Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basty89 11338p  neueinsteiger div.Q

Ok. Respekt. Also Basty89 hab ich eingetragen. Nicht Sundern richtig? 

Kleiner Tipp. Ihr hsb alles richtig gemacht, da der Fahrer permanent im Bild sichtbar war. Falls dieser aber nicht zu sehen ist, denkt bitte an den Lichttest 😉

Grüße Tom 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SunDee:

Basty89 11338p  neueinsteiger div.Q

Ok. Respekt. Also Basty89 hab ich eingetragen. Nicht Sundern richtig? 

Kleiner Tipp. Ihr hsb alles richtig gemacht, da der Fahrer permanent im Bild sichtbar war. Falls dieser aber nicht zu sehen ist, denkt bitte an den Lichttest 😉

Grüße Tom 

Korrekt Basty89. Mein Lauf kommt heute Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hubii7:

Gerngeschehen..  Also für die 100letzten versuche😅 spass.. Ich häte auch warten können bis nächst sonntag aber wo bleibt denn der spass 😅😅

Das habe ich grad zu meiner Freundin gesagt... da wäre der erste Platz dir sicher gewesen .... aber so wars natürlich ne mega faire geste.... Sieger der Herzen bist du definitiv 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung