Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich bin dann auch mal wieder am Start... Urlaub beendet und die Familie grade noch für zwei Wochen dort gelassen 😅.

Bezüglich der Bewertungen mit dem Flow tue ich mir gerade noch etwas schwer, daher sind ein paar Läufe noch in Klärung. Da bitte noch etwas Geduld da muss ich mir noch ein paar vorherige Läufe noch anschauen um das passende Gefühl dafür zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER:

16 036 Points

DIVISION 1

Nicht OK - Flow unterbrochen , 1x sogar AE neu ausgerichtet nach dem 180er - Darkman_RS

super , 5 Runden....

Ich möchte hier keine Diskussion beginnen....ich werde nur meine Meinung hier kundtun....diese Ausrichtung der AE ist ja technisch bedingt und sollte erlaubt sein, wenn man bedenkt, mit welchen technischen Mängeln wir hier zu kämpfen haben...da sollte mal etwas  kulanter bewertet werden......So langsam wirds hier kleinlich und pedantisch ....schaut euch  mal den Lauf vom Hubi an, der wurde genehmigt ...durch die von mir genannten Mängel kann ich 20% der Läufe in die Tonne kloppen....Wie gesagt ist meine Meinung  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Ich möchte hier keine Diskussion beginnen....ich werde nur meine Meinung hier kundtun....diese Ausrichtung der AE ist ja technisch bedingt und sollte erlaubt sein, wenn man bedenkt, mit welchen technischen Mängeln wir hier zu kämpfen haben...da sollte mal etwas  kulanter bewertet werden......So langsam wirds hier kleinlich und pedantisch ....schaut euch  mal den Lauf vom Hubi an, der wurde genehmigt ...durch die von mir genannten Mängel kann ich 20% der Läufe in die Tonne kloppen....Wie gesagt ist meine Meinung  

Siehe oben ich bin da gerade am schauen und schaue mir auch andere Videos an die bereits bewertet wurden.

Mir geht es um den Flow und nicht um scheinbar technische Schwierigkeiten die einzelne Personen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Darkman_RS:

So ich bin dann auch mal wieder am Start... Urlaub beendet und die Familie grade noch für zwei Wochen dort gelassen 😅.

Bezüglich der Bewertungen mit dem Flow tue ich mir gerade noch etwas schwer, daher sind ein paar Läufe noch in Klärung. Da bitte noch etwas Geduld da muss ich mir noch ein paar vorherige Läufe noch anschauen um das passende Gefühl dafür zu bekommen.

Jetzt wird das Ganze zu einer "B-Noten" Entscheidung. Na toll............

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Darkman_RS:

Siehe oben ich bin da gerade am schauen und schaue mir auch andere Videos an die bereits bewertet wurden.

Mir geht es um den Flow und nicht um scheinbar technische Schwierigkeiten die einzelne Personen haben. 

wie gesagt, bisschen kulanter  bewerten wäre nicht nur in meinem Sinne, sondern auch im Sinne von so manchem Neuling,  und das mit dem Flow ist eben manchmal aus technischen Gründen, eben weil die AE ungewollt neujustiert wenn man etwas lansamer wird, nicht machbar...

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Actros:

Jetzt wird das Ganze zu einer "B-Noten" Entscheidung. Na toll............

Den Wink verstehe ich nicht sorry.

Aber ich freue mich auch euch alle wieder lesen zu können 🤪. Das hatte ich allerdings NICHT vermisst im Urlaub.

Ich gehe jetzt lieber fahren und selbst üben statt hier wieder zu Diskutieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Max13:

Ich würde mal sagen das war eine Punktlandung 🧐 die Zeit voll ausgenutzt! Man braucht auch mal etwas Glück 🍀 

Division 1     20.527pkt. 

in Klärung - Darkman_RS

Also auch ich möchte wissen was denn hier zu klären ist? Der eine back entry welcher super sauber gefahren ist? 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Czepl:

Also auch ich möchte wissen was denn hier zu klären ist? Der eine back entry welcher super sauber gefahren ist? 

ja mit den BackEntrys tun sich die Judges schwer, die ja in anderen Seasons erlaubt waren....und in meinen heutigen  nicht genehmigten Läufen sind ja auch ein paar

Am Besten den "FLOW" vergessen  und auf Punkte fahren, gibt weniger Diskussionen und weniger Arbeit für die Judges . Wir wollen doch nicht päpstlicher sein, als der Papst.🤣🤣

....wir  sind doch Hobbyfahrer, aber in Deutschland muss ja alles perfekt und geregelt sein..  

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back Entrys sind halt ein Problem, wenn ein Flow verlangt wird. Herumschlittern hat nichts mit Flow zu tun. Ich warte halt nach wie vor auf eine Antwort von den Veranstaltern. Vielleicht kommt das erst morgen zum Livestream.

Solange ist auch Hubi's Lauf nicht in Stein gemeißelt. Also am besten versuchen an den kritischen Stellen einen größeren Bogen zu driften, dafür flüssig zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Piti90:

Division 6 16754 Punkte

OK - Darkman_RS

Die Targets sind gekürzt, ein Bild kann gerne nachgereicht werden 🙂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Schön wäre ein Bild auf der Strecke 😉 . Das Bild zeigt ja "nur" das du irgendwelche Targets gekürzt hast aber nicht die die auch auf der Strecke liegen 😉 . - Darkman_RS

Ja stimmt nur leider hab ich erst später dran gedacht... Nächstes Mal mach ich's besser 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb B-Unit:

Back Entrys sind halt ein Problem, wenn ein Flow verlangt wird. Herumschlittern hat nichts mit Flow zu tun. Ich warte halt nach wie vor auf eine Antwort von den Veranstaltern. Vielleicht kommt das erst morgen zum Livestream.

Solange ist auch Hubi's Lauf nicht in Stein gemeißelt. Also am besten versuchen an den kritischen Stellen einen größeren Bogen zu driften, dafür flüssig zu fahren.

Also och glaube nicht das Max herumgeschlittert ist... genau da ist das problem, das war doch perfekt gefahren. I h sage nix wenn sich bei einem mehr als 3 x die ae neujustieren muss oder bei jedem target zum stillstand kommt ...  wie ist denn das im echten gymkhana ? Sind die da auch sofort raus wenn die ihre Stoßstange hängen lassen oder überdrehen?  Ernstgemeinte frage ...  kenne die Regeln net vom echten gymkhana.  Aber ich denke das ist denen ihr Problem wie bei hyperdrive oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Czepl:

Also auch ich möchte wissen was denn hier zu klären ist? Der eine back entry welcher super sauber gefahren ist? 

Ich verstehe es auch noch nicht ganz? 😳 Vermutlich geht es um die 2. Runde bei Sekunde 27 🤔, es war aber weder ein Stillstand noch eine Neujustierung der AE, und der Rest war sowas von im Flow 🤩😉🤣🤣🤣

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🤷🏽‍♂️ Ich kann mich da nur an den Meinungen anderer nur anschließen, und es wurden bereits Videos die fragwürdiger waren für ok befunden 🤷🏽‍♂️🤔 
Aber warten wir mal ab wie es dann entschieden wird! 🧐🤗

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb B-Unit:

Back Entrys sind halt ein Problem, wenn ein Flow verlangt wird. Herumschlittern hat nichts mit Flow zu tun. Ich warte halt nach wie vor auf eine Antwort von den Veranstaltern. Vielleicht kommt das erst morgen zum Livestream.

Solange ist auch Hubi's Lauf nicht in Stein gemeißelt. Also am besten versuchen an den kritischen Stellen einen größeren Bogen zu driften, dafür flüssig zu fahren.

Als Hubis Lauf genehmigt wurde habe ich mich gefreut und dachte: "Sieh mal, die Judges sind mal etwas kulanter und einsichtiger und nicht so kleinlich, auch mal ne 5 gerade sein lassen, Prima, ist ja auch nur ein Hobby"   Nix war's!!!! 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung