Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke an euch Judges!


Und auch ein Dank an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, dass er uns frühzeitig gezeigt hat wie wir fahren müssen 😂
War echt mal sowas von fair!!!!👍 Also ich für mich hätte nichts anderes mehr wie das erste Layout ausprobiert. Nur mit leichter Variation zwischen Angle und 180.

  • Gefällt mir 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tabellen müssten jetzt aktuell und sortiert sein.

58 Teilnehmer habe ich gezählt. Ich hoffe, wir haben euch nicht zu sehr zur Weißglut gebracht mit den Bewertungen, aber nach

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Upgrade mussten Entscheidungen getroffen werden, die teilweise echt nicht einfach waren. Im Endeffekt habe ich jetzt fast jedes Video von meiner Bewertung mindestens 2 mal angeschaut. Aber der Flow war gefordert, ich denke auch, das hat sich zum Ende hin auch gut eingepegelt und wir wurden "vorhersehbarer". Alternativ hätte man auch die einfachere Variante fahren können, deswegen war die Gewichtung höher. Also vielen Dank für euer Verständnis!

Die Drift Event GmbH wird daraus auch einiges mitnehmen können. Wieder ein Punkt mehr für die Checkliste, den es auszuarbeiten gibt. Thema "Flow" 😄

Mega, wie stark sich Division 3 jetzt präsentiert. Man merkt, dass da einige richtig motiviert sind. Und knapp war das definitiv auch. Eng ging es aber auch in Division 7 zu. Ganze 2 Pünktchen machen den Unterschied aus für den Sieg.

  • Gefällt mir 6
  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Division7.  Glückwünsche an Quickmick18 🥇und Stachu🥈. Man war das knapp. Nur 2 Punkte Unterschied!😬

Danke auch wieder an die Judges, die es auch diesmal leider nicht leicht hatten. Ich hoffe, dass in Zukunft eure Entscheidungen einfach mal akzeptiert werden und  in Zweifelsfällen nicht öffentliche Diskussionen stattfinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dirkwie:

Danke an euch Judges!


Und auch ein Dank an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, dass er uns frühzeitig gezeigt hat wie wir fahren müssen 😂
War echt mal sowas von fair!!!!👍 Also ich für mich hätte nichts anderes mehr wie das erste Layout ausprobiert. Nur mit leichter Variation zwischen Angle und 180.

Gerne doch.. 😎😁✌️ Wäre ja langweilig wenn ich das layout bis heute geheimgehalten hätte.. Danke den judges und all den teilnehmenden fahrerinnen und fahrer🙏

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal wieder sehr viel Spass gemacht. War ne tolle Season und ein genialer Lauf zum Abschluss. 👍🏼

Vielen Dank auch nochmal an alle Judges! Tolle Leistung mal wieder von Euch! 

Ich verabschiede mich jetzt erstmal für die nächsten 3 Wochen in den wohlverdienten Urlaub! Werde daher den 1. Lauf der neuen Season auslassen da ich noch kein “dr!ftiges”Argument gefunden habe warum meine Frau und Kinder auf Gepäck verzichten müssen damit ich auch im Urlaub bei den DOG’s mitmachen kann. 😂😜

Euch allen viel Erfolg und einen Guten Start in die neue Season! 😉🤙🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Danda:

Hat mal wieder sehr viel Spass gemacht. War ne tolle Season und ein genialer Lauf zum Abschluss. 👍🏼

Vielen Dank auch nochmal an alle Judges! Tolle Leistung mal wieder von Euch! 

Ich verabschiede mich jetzt erstmal für die nächsten 3 Wochen in den wohlverdienten Urlaub! Werde daher den 1. Lauf der neuen Season auslassen da ich noch kein “dr!ftiges”Argument gefunden habe warum meine Frau und Kinder auf Gepäck verzichten müssen damit ich auch im Urlaub bei den DOG’s mitmachen kann. 😂😜

Euch allen viel Erfolg und einen Guten Start in die neue Season! 😉🤙🏼

Du tust ihnen was gutes und kaufst neue Klamotten im urlaubsgebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Czepl:

Weiss man eigentlich schon was  die übernächste challenge sein wird? Ich frage weil ich Samstag in den urlaub fahre und alles dabei haben muss  aber ich jetzt auch net unbedingt alles mitschleppen kann, wäre cool wenn mir da jmd helfen kann

Wir wissen selbst nix. Frühestens morgen Mittag, meistens aber auch erst nur 3 Stunden vorm Stream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Czepl:

Weiss man eigentlich schon was  die übernächste challenge sein wird? Ich frage weil ich Samstag in den urlaub fahre und alles dabei haben muss  aber ich jetzt auch net unbedingt alles mitschleppen kann, wäre cool wenn mir da jmd helfen kann

Du benötigst ein Handy .. ein Auto... eine Strecke und ein paar Bandenteile 😄 . Vielleicht auch ein paar Container und hoffentlich KEINE Brücke 🤣

Wenn du Samstag fährst und in der Regel 2 Wochen weg bist... hättest du beim zweiten Lauf ja noch eine Woche Zeit wenn du wieder zu Hause bist oder rechne ich falsch oder bist du länger aus 2 Wochen weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung