Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss ehrlich sagen, dass die Diskussionen hier hart nerven. 😡 Mir raubt es den letzten Rest Motivation, am Wochenende noch einmal einen Versuch zu starten.

Daher bedanke ich mich jetzt schon bei den freiwilligen(!!!) Judges für ihren unermüdlichen Einsatz und die starken Nerven. See you next season. 🙋‍♂️

 

P.S.: Seid einfach froh, dass es Freiwillige gibt, die ihre Freizeit für euch zur Verfügung stellen und hier die Läufe bewerten, und geht bitte mal etwas gelassener an das Thema ran. Ihr fahrt hier nicht um euer Leben! Stattdessen verderbt ihr hier mit den Diskussionen vielen Leuten den Spaß an den DOGs...

  • Gefällt mir 5
  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EricBuellRacing:

Div6 11707

Video bleibt bei sek32 immer stehen und läuft erst nach Zieleinlauf weiter.  Bitte prüfen. PS: probiere mal beim 180 Speed nach dem Target einfach auf dem Gas zu bleiben, platz genug hast du dafür  - B-Unit

OK! Danke für den Tipp! Probier ich morgen mal aus, vielleicht kann ich dann ja direkt ne Verbesserung hochladen! 😉Gute Nacht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quasi wie gestern, Tobi (evtl.) neue Bestzeit 👍 Und ich hinterher ... tjo da kann ich leider nitt mithalten 😂 

Bitte mal Flow-Check, dann kann's in Div5 vielleicht für neue Bestpoints reichen mit 17271 😅

 

 

Und die 18k um 1-2 mm verfehlt, dass kann echt nerven 🙈 ... (s.u.)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Leider nicht OK.

Der Flow wird bei 0:48 unterbrochen. Es ist grenzwertig. Aber auf der nicht ok Seite. 

Grüße Tom 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier wahrscheinlich mein letztes Update für diesen Lauf in Division #5. Lauf 4 ist der Streicherlauf, Platz 2 in der Division sollte trotzdem sicher sein. Glückwunsch jetzt schon an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zu Platz 1 in der Division #5. Flow und mehr Punkte bei diesem Lauf wird es wohl nicht mehr von meiner Seite aus geben. Danke an die Judges für die Geduld, Zeit und die nicht gewollten öffentlichen Diskussionen zu den Läufen und schwierigen Entscheidungen - Ihr habt es echt nicht einfach.

Hier das Video mit etwas mehr Punkten als zuvor mit 14155 Punkten und hoffentlich ausreichend "Flow":

Grüße Jochen

OK - B-Unit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung