Jump to content

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"

Peter

Recommended Posts

Ich bin durch. Ich kann machen was ich will, ich kriege nicht mehr Punkte zusammen. Der Speed macht mich fertig. Ich komme da nur auf  250 bis 300 Punkte. Wenn ich mir die Überfliegervideos hier ansehe, fällt mir auf, dass die Flitzer kurz vor dem Speed pervers beschleunigt werden. Das funktioniert bei mir nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das funktioniert ? Wäre echt nett.

Hey Judges, wieder ein Top Job.

• Thanks 1

vor einer Stunde schrieb AdleraugeTom:

Ich bin durch. Ich kann machen was ich will, ich kriege nicht mehr Punkte zusammen. Der Speed macht mich fertig. Ich komme da nur auf  250 bis 300 Punkte. Wenn ich mir die Überfliegervideos hier ansehe, fällt mir auf, dass die Flitzer kurz vor dem Speed pervers beschleunigt werden. Das funktioniert bei mir nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das funktioniert ? Wäre echt nett.

Hey Judges, wieder ein Top Job.

Der Speed ist bei mir IMMER der schlimmste. Den bekomme ich nicht konstant hin. Zum Beschleunigen: so 100%ig kann ich dir es nicht sagen (das ist auch der Grund weshalb es nicht konstant läuft 🙂 ), aber ganz kurz vom Gas, Handbremse (clutch-kick 🙂 ) und während Handbremse gedrückt wieder VOLLES ROHR und Handbremse loslassen (und entsprechend der Richtung einlenken oder minimal später).
Dauer des ganzen Ablaufs: 0,01 Sekunde 🤣

Edited by dirkwie
  • Like 1
  • Sad 1

vor 10 Minuten schrieb dirkwie:

Der Speed ist bei mir IMMER der schlimmste. Den bekomme ich nicht konstant hin. Zum Beschleunigen: so 100%ig kann ich dirs es nicht sagen (das ist auch der Grund weshalb es nicht konstant läuft 🙂 ), aber ganz kurz vom Gas, Handbremse (clutch-kick 🙂 ) und während Handbremse gedrückt wieder VOLLES ROHR und Handbremse loslassen (und entsprechend der Richtung einlenken oder minimal später).
Dauer des ganzen Ablaufs: 0,01 Sekunde 🤣

Ich bleibe auf dem Gas, kurz Kupplung (clutch kick) und während dessen oder schon kurz davor einlenken.

• Thanks 1

• Peter changed the title to DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"