Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok

vor 2 Minuten schrieb B-Unit:

Fährst ab Mitte des Laufes alles im Schleichgang an und beschleunigst raus. Bei Sekunde 49 ganz schön dokumentiert und die Einfahrt ins Ziel gehört auch zum Flow. Nur weil du nicht stehenbleibst, heißt das nicht, dass du Flow hast. Für die Challenges Ok, hier ist Flow/Style gefordert.

PS: Läufe werden nicht öffentlich diskutiert. Wer das möchte, kann sich gerne als Judge bewerben. 

ok

Bearbeitet von Todesandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

PS: Läufe werden nicht öffentlich diskutiert. Wer das möchte, kann sich gerne als Judge bewerben. 

Wer gerne die Läufe öffentlich diskutieren möchte, braucht selbstverständlich kein Judge werden.

Die Läufe werden, wie die Läufe der DC, hier https://discord.gg/wRcR3vkmBt diskutiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update in der Division #5 zum Flow-Control: 13576 Punkte.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Mein Grauer fährt sich nach einem Service wieder gut und ich freunde mich langsam mit dem Kurs an ...

Der Zieleinlauf ist recht dynamisch - habe zur Sicherheit ein Ziellinien-Screenshot beigefügt, bei dem man sieht, dass das erste Target getroffen wird. Es wird noch etwas dauern, bis die 4k Version des Videos auf YT abrufbar ist.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Mein BMW M3 fährt sich soweit auch gut und zickt nicht. Nur für Gymkhana ist er nicht so gut zu gebrauchen ...

Grüße Jochen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung