Zum Inhalt springen

BEENDET DC Lauterkampfbahn Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da fährt der doch kurz vor Feierabend exakt die gleiche Zeit.... unmöglich der Typ

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ! Aber gut, dann muss jetzt keiner mehr nachlegen oder aufgeben und wir können uns nächste Woche der nächsten Strecke annehmen :-D

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Im wahrsten Sinne... Wer bremst verliert :-D 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, das wir eine identische Zeit haben und die Monatschallenge September auf der Lauterkampfbahn abschließen können... 😉

Ich muß meine Herangehensweise wieder ändern. Anstatt bremsen und mich langsam an die Strecke herantasten besser wieder eher zu schnell unterwegs sein und jedmögliche Bande mitnehmen. Dann hätte ich auch früher festgestellt und nicht "kurz vor Feierabend" von dir verraten lassen müssen, dass die Spitzkehre nach der Zielgeraden gar nicht angebremst werden muss. 😎

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@dakraemer82, deine Zeit wurde abgelehnt. Der Porsche ist auf der Lauterkampfbahn noch nicht zugelassen bzw. Gibt es noch keine Herrausforderungen dafür. Leider kann ich dich hier nicht, unter dem auf unserer Seite angegebenen Nickname, nicht finden 🙁  

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.10.2021 um 09:36 schrieb JayBee:

@dakraemer82, deine Zeit wurde abgelehnt. Der Porsche ist auf der Lauterkampfbahn noch nicht zugelassen bzw. Gibt es noch keine Herrausforderungen dafür. Leider kann ich dich hier nicht, unter dem auf unserer Seite angegebenen Nickname, nicht finden 🙁  

guten Morgen, ok dann weiß ich erstmal Bescheid, danke für die Info 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chris82:

guten Morgen, ok dann weiß ich erstmal Bescheid, danke für die Info 

Ich mache die Tage mal eine für den Porsche, da kannst du deine Zeit eintragen lassen.

Ich würde auch dein Nickname in Chris82 ändern lassen, dann fällt es uns in solchen Fällen leichter die Leute zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2021 um 10:29 schrieb JayBee:

 

Am 7.11.2021 um 18:15 schrieb JayBee:

Ich mache die Tage mal eine für den Porsche, da kannst du deine Zeit eintragen lassen.

Ich würde auch dein Nickname in Chris82 ändern lassen, dann fällt es uns in solchen Fällen leichter die Leute zu erreichen.

Guten Morgen und danke für den Hinweis.

weiset du zufällig wie ich den Nickname ändern kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung