Zum Inhalt springen

NEWS App Update Datenbankumzug


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,ich kann mich weder Anmelden noch das PW neu anfordern. Habe das auf iPhone und auch beim Android. App wurde neu installiert und Handys neu gestartet,bitte dringend um Hilfe!

vor 50 Minuten schrieb SunDee:

Moin,ich kann mich weder Anmelden noch das PW neu anfordern. Habe das auf iPhone und auch beim Android. App wurde neu installiert und Handys neu gestartet,bitte dringend um Hilfe!

Geht wieder!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

wie lange bleibt die App heute wegen der Wartungsarbeiten 'nicht verfügbar'?
Immer mal wieder über den Nachmittag verteilt kam die Meldung, dann wieder anmelden und in unregelmäßigen Abständen schließt sich die App dann.
Danke vorab für die Info.


Grüße
Dirk
 

P.S.: auf Iphone / IOS

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dirkwie:

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

wie lange bleibt die App heute wegen der Wartungsarbeiten 'nicht verfügbar'?
Immer mal wieder über den Nachmittag verteilt kam die Meldung, dann wieder anmelden und in unregelmäßigen Abständen schließt sich die App dann.
Danke vorab für die Info.


Grüße
Dirk
 

P.S.: auf Iphone / IOS

Ich soll dir ausrichten: Bis Freitag! 😉😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Ich soll dir ausrichten: Bis Freitag! 😉😂

😂😂😂😂 wenn du glaubst, ich habe hier keinen Kalender, hast du dich getäuscht 😂😂😂😂
Ich fahre die Challenges trotzdem 🤣🤣🤣🤣

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich bekomme auf Android noch immer die Mitteilung, dass die App weg. Wartungsarbeiten nicht verfügbar ist. Offline gehts bis zur Anmeldung, dann ist Schluss.  Auf iPhone funktioniert es dagegen perfekt. Weiß jemand, woran das liegen kann? 
Gruß Gepu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

App neu installieren

Danke für deine Hilfe. Hat leider nicht geklappt. Habe den Service per Email kontaktiert, ist halt nur ärgerlich sowas. Stellt euch vor, deren Server geht für immer in die ewigen Jagdgründe, dann könnt ihr euer gekauftes Material entsorgen.....

Schöne Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Ducati:

Danke für deine Hilfe. Hat leider nicht geklappt. Habe den Service per Email kontaktiert, ist halt nur ärgerlich sowas. Stellt euch vor, deren Server geht für immer in die ewigen Jagdgründe, dann könnt ihr euer gekauftes Material entsorgen.....

Schöne Grüsse

Den Punkt mit den Servern hab ich auch schon bemängelt. Offline fahren klappt ja super, aber sobald ich beim Server verbinde und da ist was durcheinander, das könnte problematisch werden.

Welches Android hast du? Ist das aktuell? Wo hängt es bei dir genau? Einloggen? Fahrzeug verbinden? GPS an und Freigabe erteilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Dr!ft Community,

Seit dem letzten Update auf Porsche funktioniert die App nicht mehr richtig. Ich nutze Dr!ft mit dem iPhone X und habe seit bereits 2 Tagen das Problem dass ich immer wieder rausfliege. Während des Fahrens im Gymkhana zwingt mich die App zum "Neustart wegen Wartungsarbeiten".  Verbindungsprobleme zu meinem WLAN Netz kann ich hier ausschließen, eine Neuinstallation der App habe ich bereits durchgeführt. 

Ist hier irgendetwas dazu bekannt und wird gegebenenfalls bereits daran gearbeitet. Vielleicht hat auch jemand einen hilfreichen Tipp. 

Danke im Voraus 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung