Jump to content
Zockerdose

NEWS App Update Datenbankumzug

Recommended Posts

Hier eine kurze Info zum Datenbankumzug der heute (20.09.) von 12:00-14:00 Uhr stattfindet.

- Im Flugmodus fahren ist i.d.R. weiter möglich.

Nicht möglich:
- Punkte sammeln
- Neue Fahrzeuge verbinden
- Tuning Freischalten

Moin,ich kann mich weder Anmelden noch das PW neu anfordern. Habe das auf iPhone und auch beim Android. App wurde neu installiert und Handys neu gestartet,bitte dringend um Hilfe!

vor 50 Minuten schrieb SunDee:

Moin,ich kann mich weder Anmelden noch das PW neu anfordern. Habe das auf iPhone und auch beim Android. App wurde neu installiert und Handys neu gestartet,bitte dringend um Hilfe!

Geht wieder!

hallo ich fragen ob jemand mir helfen kann. Denn ich in meiner App mich nicht mehr anmelden kann.

also ich gebe alles ein aber der anmelde Knopf funktioniert nicht und dann kommt eine Meldung dass die App in einer Wartung sei.

ich würde mich seehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann 

LG 

Hallo

Please log in to see the link
,

wie lange bleibt die App heute wegen der Wartungsarbeiten 'nicht verfügbar'?
Immer mal wieder über den Nachmittag verteilt kam die Meldung, dann wieder anmelden und in unregelmäßigen Abständen schließt sich die App dann.
Danke vorab für die Info.

Grüße
Dirk

P.S.: auf Iphone / IOS

Edited by dirkwie

vor 3 Stunden schrieb dirkwie:

Hallo

,

wie lange bleibt die App heute wegen der Wartungsarbeiten 'nicht verfügbar'?
Immer mal wieder über den Nachmittag verteilt kam die Meldung, dann wieder anmelden und in unregelmäßigen Abständen schließt sich die App dann.
Danke vorab für die Info.

Grüße
Dirk

P.S.: auf Iphone / IOS

Ich soll dir ausrichten: Bis Freitag! 😉😂

• Haha 1

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Ich soll dir ausrichten: Bis Freitag! 😉😂

😂😂😂😂 wenn du glaubst, ich habe hier keinen Kalender, hast du dich getäuscht 😂😂😂😂
Ich fahre die Challenges trotzdem 🤣🤣🤣🤣

Edited by dirkwie
  • Haha 1

Hallo, 

ich bekomme auf Android noch immer die Mitteilung, dass die App weg. Wartungsarbeiten nicht verfügbar ist. Offline gehts bis zur Anmeldung, dann ist Schluss.  Auf iPhone funktioniert es dagegen perfekt. Weiß jemand, woran das liegen kann? 
Gruß Gepu

unter Android (7) behauptet die App (1.4.7 / 1.4.6)  weiterhin auch nach neu installation "wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar" 😞
wenn man offline ist kommt das "Anmelden" Fenster nach Daten eingabe und wechsel offline->online kommt auch nur Wartung....

wende dich bitte einmal per Telefon oder Mail an den Offiziellen Support:

service@sturmkind.com

+49 6232 2984150
Mo-Do: 14:00 – 16:00 Uhr

Hallo zusammen, bei mir funktioniert leider auf beiden Androidgeräten nichts. Was kann ich tun?

Danke und Gruss

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

App neu installieren

Danke für deine Hilfe. Hat leider nicht geklappt. Habe den Service per Email kontaktiert, ist halt nur ärgerlich sowas. Stellt euch vor, deren Server geht für immer in die ewigen Jagdgründe, dann könnt ihr euer gekauftes Material entsorgen.....

Schöne Grüsse

vor 32 Minuten schrieb Ducati:

Danke für deine Hilfe. Hat leider nicht geklappt. Habe den Service per Email kontaktiert, ist halt nur ärgerlich sowas. Stellt euch vor, deren Server geht für immer in die ewigen Jagdgründe, dann könnt ihr euer gekauftes Material entsorgen.....

Schöne Grüsse

Den Punkt mit den Servern hab ich auch schon bemängelt. Offline fahren klappt ja super, aber sobald ich beim Server verbinde und da ist was durcheinander, das könnte problematisch werden.

Welches Android hast du? Ist das aktuell? Wo hängt es bei dir genau? Einloggen? Fahrzeug verbinden? GPS an und Freigabe erteilt?

Hi liebe Dr!ft Community,

Seit dem letzten Update auf Porsche funktioniert die App nicht mehr richtig. Ich nutze Dr!ft mit dem iPhone X und habe seit bereits 2 Tagen das Problem dass ich immer wieder rausfliege. Während des Fahrens im Gymkhana zwingt mich die App zum "Neustart wegen Wartungsarbeiten".  Verbindungsprobleme zu meinem WLAN Netz kann ich hier ausschließen, eine Neuinstallation der App habe ich bereits durchgeführt. 

Ist hier irgendetwas dazu bekannt und wird gegebenenfalls bereits daran gearbeitet. Vielleicht hat auch jemand einen hilfreichen Tipp. 

Danke im Voraus 

• Sad 1