Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 2 - "Skill run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Montag gewünscht, 

ist euch das auch schon passiert...ich bin das Wochenende für die DOGs gefahren und hatte auch ein ganz gute Zeit hinbekommen (20:875) und am Sonntag das Video fertig gemacht und beim hochladen ist mir aufgefallen das mein Speeddrift Target falsch liegt...also die ganze arbeit umsonst...mann habe ich mich geärgert....nagut aber das nächste Wochenende kommt...und dann unter 20 sec.

Na dann eine gute Woche und gut Dr!ft.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Nierlius:

Einen schönen Montag gewünscht, 

ist euch das auch schon passiert...ich bin das Wochenende für die DOGs gefahren und hatte auch ein ganz gute Zeit hinbekommen (20:875) und am Sonntag das Video fertig gemacht und beim hochladen ist mir aufgefallen das mein Speeddrift Target falsch liegt...also die ganze arbeit umsonst...mann habe ich mich geärgert....nagut aber das nächste Wochenende kommt...und dann unter 20 sec.

Na dann eine gute Woche und gut Dr!ft.👍

Haha. Bei uns lagen Speed und Angle 2 Tage falsch. Zum Glück nicht übers Wochenende. Viel Spaß noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nierlius:

Einen schönen Montag gewünscht, 

ist euch das auch schon passiert...ich bin das Wochenende für die DOGs gefahren und hatte auch ein ganz gute Zeit hinbekommen (20:875) und am Sonntag das Video fertig gemacht und beim hochladen ist mir aufgefallen das mein Speeddrift Target falsch liegt...also die ganze arbeit umsonst...mann habe ich mich geärgert....nagut aber das nächste Wochenende kommt...und dann unter 20 sec.

Na dann eine gute Woche und gut Dr!ft.👍

Das kennt jeder 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich konnte dann auch endlich mal aufbauen. Die schwarzen Targets dienen nur der Bemaßung und kommen zum fahren wieder weg. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Darkman_RS:

So ich konnte dann auch endlich mal aufbauen. Die schwarzen Targets dienen nur der Bemaßung und kommen zum fahren wieder weg. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nun mit regelkonformer Startposition:

Division 6

Lauf: 23:435 - 2084 Pkt = 21,351 Sek

D1, alle Assistenten an.

Viele Grüße,

Bölthorn

Leider nicht ok // Speed Target liegt nicht richtig muss vor den Container liegen // Bandenkontakt im Zielbereich Ghost

Bitte beachte die Regeln auf Seite 1 oder im Regelwerk 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung