Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 2 - "Skill run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Bin dann heute auch noch kurz gefahren.

Hab ja meinen Lauf aus der Wertung streichen lassen,weil die Bande beim Angle zuweit unten stand,hoffe jetzt passt es.

Division1,D1, 20,377sec 1920Pkt

Drift An,Soft Aus,

LG Markus

Foto von der Bande

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Division 2  Zeit 20:301  - Punkte: 1894 =  18:407

Nicht OK - Darkman_RS (Keine Originalen Targets in Verwendung, Bitte Reglement beachten!)

Alles klar mein Fehler Danke 

kleiner Verbesserungsvorschlag verwendet mal einheitliche Tagets 

des Weiteren sollte nur auf Original SK Strecken gefahren werden macht bestimmt einiges einfacher ! 
viel Spaß euch weiterhin 🖖

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Alles klar mein Fehler Danke 

kleiner Verbesserungsvorschlag verwendet mal einheitliche Tagets 

des Weiteren sollte nur auf Original SK Strecken gefahren werden macht bestimmt einiges einfacher ! 
viel Spaß euch weiterhin 🖖

 

 

Zu ergänzen wäre noch das hier in Wertung gefahren wird ohne Streckenabnahme ! 
Könnte man sich die Abnahme auch sparen sehe ich als unnötigen Zeitaufwand wenn das alles aus dem Fahrvideo raus gemessen wird ! 
 

Lg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Zu ergänzen wäre noch das hier in Wertung gefahren wird ohne Streckenabnahme ! 
Könnte man sich die Abnahme auch sparen sehe ich als unnötigen Zeitaufwand wenn das alles aus dem Fahrvideo raus gemessen wird ! 
 

Lg. 

Ich weiß jetzt nicht was diese Diskussion hier schon wieder soll und warum man jetzt wieder nachtreten muss wie ein bockiges Kind. In den Regeln steht das nur ORIGINALE Targets zu verwenden sind! Du hast selbst gedruckte genutzt... das ist nicht Original. Selbst bei deiner Abnahme hattest du noch Originale Targets angegeben und nun in den Videos wieder andere verwendet.

Alle anderen halten sich auch daran, also gilt dieses auch für dich.

Und ihr wundert euch manchmal warum nur Kevin hier sich den Hintern für euch aufreißt. Ich bin es auch langsam satt ständig wieder diskutieren zu müssen welchen solchen Nichtigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Alles klar mein Fehler Danke 

kleiner Verbesserungsvorschlag verwendet mal einheitliche Tagets 

des Weiteren sollte nur auf Original SK Strecken gefahren werden macht bestimmt einiges einfacher ! 
viel Spaß euch weiterhin 🖖

 

 

Oder 20€ Start Gebühr pro Lauf, dann hat es Ghost noch einfacher und Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung