Zum Inhalt springen

Bug oder Feature? :D


Aldrift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Mahle hört nich auf zu Fahren und rollt nicht aus, er fährt am End mit minimal Gas, der Motor heult ganz kurz minimal ab und wann (recht lange Zeiträume) auf.

Wenn ich bremse bleibt er stehen, eigentlich wie Automatik 😄 habe ich etwas verpasst oder hat sich da ein Bug eingeschlichen?

Eigentlich aber ein cooles Feature z.B. wenn Kids das Lenken mit minimal Speed üben 😄

 

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das gleiche "Feature" gibt es auch beim Nissan mit RWD 1190PS, Clubsport ist es nicht so, andere Motorisierung konnte ich bisher nicht testen, da noch nicht frei 😄

Meine Kids lieben es 😊

 

Edit: Topic könnte mal in Technisches verschoben werden?

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich. Okay nennen wir es mal Feature und nicht bug 😉 

Das ist tatsächlich so, dass hier die Kupplung nicht rechtzeitig getrennt wird. Was wahrscheinlich daran liegt, dass die Leerlaufdrehzahl des Motors höher ist. Das ist bei all dem Testen tatsächlich bis heute niemandem aufgefallen. 
Wird bei nächster Gelegenheit korrigiert. Bis dahin wünsche ich deinen Kids noch viel Spaß beim üben:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen meine GTR's (Blau und Ltd) auch. Bei unterschiedlichen Motorisierungen (nur 600, 700 und 1190PS) getestet. Sie fahren endlos weiter.

Hinzu kommt noch, dass die Wagen überhaupt nicht bremsen, wenn man weniger als 50% bremst.

Erst über der Mitte des Displays, also praktisch mehr als 50% Bremspedal, fängt der Wagen tatsächlich das Bremsen an und bleibt stehen. Das ist unabhängig vom endlos fahren. Die bremsen auch bei voller Fahrt nicht, wenn man nur leicht anbremsen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2022 um 14:33 schrieb Rimtech:

Machen meine GTR's (Blau und Ltd) auch. Bei unterschiedlichen Motorisierungen (nur 600, 700 und 1190PS) getestet. Sie fahren endlos weiter.

Hinzu kommt noch, dass die Wagen überhaupt nicht bremsen, wenn man weniger als 50% bremst.

Erst über der Mitte des Displays, also praktisch mehr als 50% Bremspedal, fängt der Wagen tatsächlich das Bremsen an und bleibt stehen. Das ist unabhängig vom endlos fahren. Die bremsen auch bei voller Fahrt nicht, wenn man nur leicht anbremsen möchte.

Ja habe ich gerade auch getestet und kann ich bestätigen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

vielleicht nochmal einen Blick wert in das Topic hier, auch wenn ich vermute das liegt im selben Ursprung; bei den Test gerade nicht sicher, ob es nur das Rollen betrifft mit dem Bremsen oder es ebenso auch nicht anschlägt bei normaler Fahrt, dann könnte man derzeit nur über 50% Bremsen. Hat sich auch bei den Tests so angefühlt, aber schwer zu bestätigen ob er nun reduziert weil man vom Gas runter ist oder es die Bremsleistung unter 50% ist.

Grüße ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung