Zum Inhalt springen

Auto schwer zu steuern


Fury Wulf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb PetaFlop:

Wieso geht es mit dem Nissan besser?

 

Weil ein Nissan GT-R, für mich, ein viel besseres und leichter kontrollierbares Fahrverhalten hat als ein E30 M3 oder 190 EVO 2 aus den 80ern/90ern. Vor allem mit der Handysteuerung.

Spass machen sie natürlich alle, auch ohne Controller, sonst würde ich sie nicht kaufen. 

 

Bearbeitet von Robert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2021 um 17:00 schrieb Robert:

Weil ein Nissan GT-R, für mich, ein viel besseres und leichter kontrollierbares Fahrverhalten hat als ein E30 M3 oder 190 EVO 2 aus den 80ern/90ern. Vor allem mit der Handysteuerung.

Spass machen sie natürlich alle, auch ohne Controller, sonst würde ich sie nicht kaufen. 

 

Das spricht doch dann ungemein für die gelungene Programmierung, denn in RL fahren die Autos sich ja auch grundverschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 30.12.2021 um 14:24 schrieb DerTodAuf4Pfoten:

Freut mich, wenn es nun klappt.

Eine Steuerung via Controller oder Pistolen-FB wird es so wohl nie geben. Das komplette Fahrverhalten wird in der App berechnet. Das Fahrzeug ist lediglich das Ausgabemedium dessen, was du am Smartphone machst.

Hallo Ihr lieben,

die RC Steuerung gibt es jetzt 🙂

allerdings kämpfe ich jetzt erstmal mit den gleichen Probleben wie die Kollegen oben im Forum.

ich werde heute mal mit der Lockerung des Drehschemels anfangen.

Nichts destro trotz bleibt die Verzögerung störend, da sie weder im 1:10 noch im 1:1  in dieser Form auftritt.

 

besten Gruß

Thorsten aus Mettmann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung