Zum Inhalt springen

racer stellt ab


vs-drift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

seit 2 wochen voll am driften, aber komischerweise stellen beide Wagen (yello beast und blue blizzard) immer bei einer Kurve komplett ab.. und ich muss ihn neu starten?

auch beim gymkhana stellen beide wagen immer beim 360er ab und wenn ich durch den angle drift fahre kommt manchmal die Meldung Ziel.

neue Targets habe ich auch gedruckt aber immernoch dasselbe Problem. 

jemand eine Idee warum?

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vs-drift:

der Motor stellt ab und der Drifter macht kurz eine kleine komische Bewegung. Die Haltung des Smartphones ist immer gleich

Du musst danach also den Motor neu starten? Dann ist das ziemlich sicher der Notstop  (schalte den mal ab zum Testen) oder du ziehst bei der Drehbewegung die Statusleiste mit runter.

Zweiteres ist das neu ausrichten vom Drifter. Wenn man einen unsauberen Drift hinlegt, sozusagen wenn man sich in der Realität drehen würde, dann muss die Antriebseinheit wieder eine Standardposition finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb vs-drift:

Hallo zusammen

seit 2 wochen voll am driften, aber komischerweise stellen beide Wagen (yello beast und blue blizzard) immer bei einer Kurve komplett ab.. und ich muss ihn neu starten?

auch beim gymkhana stellen beide wagen immer beim 360er ab und wenn ich durch den angle drift fahre kommt manchmal die Meldung Ziel.

neue Targets habe ich auch gedruckt aber immernoch dasselbe Problem. 

jemand eine Idee warum?

Danke für eure Hilfe

Wenn du möchtest, dann schicke ich dir das alternative Angle Target von Drak Senf. Absolut fehlerfrei und es muß gar nichts abgeschnippelt werden. Ob das allerdings bei den DOG zugelassen ist, das musst dann dort selbst klären, falls du das dort einsetzen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb THR3360:

Wenn du möchtest, dann schicke ich dir das alternative Angle Target von Drak Senf. Absolut fehlerfrei und es muß gar nichts abgeschnippelt werden. Ob das allerdings bei den DOG zugelassen ist, das musst dann dort selbst klären, falls du das dort einsetzen willst.

das wär ja grossartig!machst pn?

danke für die Hilfe, das mit dem Angle Drift Target wäre nun geklärt, das Problem was ich noch habe ist dass der Wagen manchmal einfach abstellt, wie oben beschrieben.

Habe auch die Notaus Funktion deaktiviert aber geht manchmal immer noch aus.

Jemand eine Idee woran das liegen würde?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 28.10.2021 um 18:05 schrieb vs-drift:

das wär ja grossartig!machst pn?

danke für die Hilfe, das mit dem Angle Drift Target wäre nun geklärt, das Problem was ich noch habe ist dass der Wagen manchmal einfach abstellt, wie oben beschrieben.

Habe auch die Notaus Funktion deaktiviert aber geht manchmal immer noch aus.

Jemand eine Idee woran das liegen würde?

 

Ich habe das gleiche Problem. Racer geht aus. Motor muss neu gestartet werden. Passiert unregelmäßig. Gibt es dafür schon eine Lösung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich bin mittlerweile auch ziemlich frustriert und verliere langsam den Spaß.
Habe ein yellow beast und ein Porsche Silver. Bei beiden passiert es regelmäßig (beim beast ständig)… dass die Racer bei Bremsen, dann vollem Lenkausschlag und Gas einfach ausgehen… Also wirklich kurzes Rucken, schiefstellen  und Motor komplett aus….

Dachte am Anfang (vielleicht immer noch) ich fahr halt falsch aber mittlerweile ist das einfach nur noch nervig.

habe alles probiert… Racer gereinigt, Notstop aus, IPhone 13 pro mal auf mein altes IPhone 8 getauscht, geführter Zugriff….. 

noch irgendjemand eine schlaue Idee?

Oder hat das doch was mit meiner Fahrweise und dem zu starken lenken, Bremsen, Beschleunigen (what ever) zu tun. Schaffe es beim aktuellen DOG nicht ein einziges Mal die vollen vier Runden zum fahren ohne dass das passiert… hierbei fast immer nach dem zweiten Kreisel kurz vorm Kiesbett…. 😟

Ich werde bei Gelegenheit mal ein Video vom Verhalten hochladen.

BTW: mir ist es auch ein Rätsel wie ihr PROs hier die Autos im Renn Setup so um die Kurven gezogen bekommt… davon kann ich nur träumen unabhängig von dem o.g. Problem bin ich wohl komplett talentfrei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Joneass:

Hallo,

ich bin mittlerweile auch ziemlich frustriert und verliere langsam den Spaß.
Habe ein yellow beast und ein Porsche Silver. Bei beiden passiert es regelmäßig (beim beast ständig)… dass die Racer bei Bremsen, dann vollem Lenkausschlag und Gas einfach ausgehen… Also wirklich kurzes Rucken, schiefstellen  und Motor komplett aus….

Dachte am Anfang (vielleicht immer noch) ich fahr halt falsch aber mittlerweile ist das einfach nur noch nervig.

habe alles probiert… Racer gereinigt, Notstop aus, IPhone 13 pro mal auf mein altes IPhone 8 getauscht, geführter Zugriff….. 

noch irgendjemand eine schlaue Idee?

Oder hat das doch was mit meiner Fahrweise und dem zu starken lenken, Bremsen, Beschleunigen (what ever) zu tun. Schaffe es beim aktuellen DOG nicht ein einziges Mal die vollen vier Runden zum fahren ohne dass das passiert… hierbei fast immer nach dem zweiten Kreisel kurz vorm Kiesbett…. 😟

Ich werde bei Gelegenheit mal ein Video vom Verhalten hochladen.

BTW: mir ist es auch ein Rätsel wie ihr PROs hier die Autos im Renn Setup so um die Kurven gezogen bekommt… davon kann ich nur träumen unabhängig von dem o.g. Problem bin ich wohl komplett talentfrei. 

Hallo Joneass,

beim iPhone hilft bei Deinem Problem zu 99,9% das aktivieren des geführten Zugriffs. Dann noch den Notstopp deaktivieren und alles sollte gut sein.

Nimm bei den aktuellen DOGs das Yellow Beast mit einem Allrad Motor in oberen Leistungsbereich, Lenkeinschlag 50 Grad, Assistenten alle aus, im Schotter nur wenig Gas und es sollte gut um die Kurven gehen. 
Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jochen,

danke für die Hinweise. Allrad habe ich leider noch nicht freigeschaltet…. Denke aber eins meiner Hauptprobleme ist das ich zu viel Gas gebe….. 


geführter Zugriff und Notstop aus habe ich probiert, hilft nicht so wirklich….

wollte vorhin kurz ein Video machen und naja wie es halt so ist… keinerlei abschalten …

ich habe da jetzt noch meine Apple Watch in Verdacht (die hatte ich vorhin nicht an, sonst aber immer) oder es liegt am Mondstand… 

Ich werde die Woche nochmal länger testen, heute hatte ich nur kurz Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung