Zum Inhalt springen

Dr!ft Online Rennportal


Zockermichi125
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal die Runde fragen was ihr von einen Dr!ft Online Rennportal handelt als Idee? Ich bin selbst beruflich Softwarentwickler und wäre auch bereit mit das System aufzubauen.
Grundsätzlich wäre von meiner Idee es so dass jede Dr!ft Crew im Portal Rennen anmelden kann. Die Crews können dann bspw. ihre Rennen anmelden und die werden dann in einen Portal
angezeigt. Auch denkbar wären dann  z.B. ein Ligensystem. Was haltet ihr so von dieser gründsätzlichen Idee? Sinnvoll?

MfG
Zockermichi125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zockermichi125:

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal die Runde fragen was ihr von einen Dr!ft Online Rennportal handelt als Idee? Ich bin selbst beruflich Softwarentwickler und wäre auch bereit mit das System aufzubauen.
Grundsätzlich wäre von meiner Idee es so dass jede Dr!ft Crew im Portal Rennen anmelden kann. Die Crews können dann bspw. ihre Rennen anmelden und die werden dann in einen Portal
angezeigt. Auch denkbar wären dann  z.B. ein Ligensystem. Was haltet ihr so von dieser gründsätzlichen Idee? Sinnvoll?

MfG
Zockermichi125

Grundsätzlich solltest du dich da vielleicht mal mit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 in Verbindung setzen 😉 . Vielleicht könnte man da die DOGs realisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zockermichi125:

Okay. Da sieht nicht schlecht aus. So ähnlich hab ich mir dass auch vorgestellt nur ein bissichen mehr ligabasiert abläuft.

Ist noch lange nicht fertig, ist noch so einiges geplant. Setze dich einfach mal mit den Jungs in Verbindung, vielleicht kannst da ja mithelfen, man muss das Rad ja nicht zweimal erfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2021 um 15:40 schrieb Zockermichi125:

Hallo alle zusammen,